Archiall2
6 Bewertungen
Wir sind ein Büro für Architektonische Gestaltung, Wohnraumgestaltung und Innendesign, wir betreuen Ihr Bauvorhaben / Projekt vom 1. Entwurf bis zur Fertigstellung. Ein gutes Wohn-, Business- oder Shopkonzept ist wie ein Maßanzug oder ein Paar handgefertigte Schuhe, es passt einfach und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Eine gute und durchdachte Planung die in Zusammenarbeit mit Ihnen erarbeitet wird, steht am Anfang von jedem Projekt.
Ihr Wohlsein und Lebensgefühl steht immer in Vordergrund für das gute Gelingen der Zusammenarbeit.

Dienstleistungen
Dachausbau, Gebäudeplanung, Grundriss-Erstellung, Grundriss-Zeichnung, Inneneinrichtung, Lichtdesign, Luxussanierung, Nachhaltiges Bauen, Wohnungsumbau

Einsatzorte
Oberstdorf, Deutschland
Kontakt: John Rings
Standort: Oststrasse 4
87561 Oberstdorf
Deutschland
Impressum:
archiall2 wohn + raum gestaltung
John Rings
Oststraße 4
87561 Oberstdorf
Telefon: +49(0)8322-9408040
Fax: +49(0)8322-9408042
Mobil: +49(0)179-6686619
E-Mail: info@archiall2.de
Website: www.archiall2.de

Architektenregister Niederlanden Mitglied 4.960903.001
Durchschnittliche Projektkosten: 10.000 – 9 Millionen €
Hat einen Kommentar hinterlassen: Armaturen Habt Ihr Recht, Ursprünglich sollte es Vola werden........ Das Projekt ist noch älter, 2009 das man da nicht mehr alle Daten im Kopf hat ist ja wohl klar. Die Rubrik habe ich auch schon länger nicht a...
in Fotofragen  
Hat einen Kommentar hinterlassen: Frage zum Waschbecken Es sollten die 2 Abläufe vom Becken zusammen gelegt werden, im normal Fall befindet sich dieser Knotenpunkt in der Wand. In deinen Fall wäre dies mit einer Vorwandinstallation möglich. Ob es die Rohre...
in Design-Dilemma  
Hat einen Kommentar hinterlassen: Hängelampe in Galerie Schau doch mal auf Kare.de da gibt es auch schöne und witzige sowie opulente Pendelleuchten möglich ist da etwas dabei. Mit ein Bild von dem Fertigen Treppenhaus ist es Einfacher einen Vorschlag zu ma...
in Design-Dilemma  
Hat einen Kommentar hinterlassen: Mein TV-Bildschirm soll im Wohnzimmer nicht dominant sein. Eine einfache Lösung ist oft mehr als jede Menge Technik, hinter schiebe Paneele kann ich auch noch ein Regal verschwinden lassen und bringe Ruhe im Raum. Bei der Lösung mit einen TV-Lift brauche ich ...
in Design-Dilemma  
Hat einen Kommentar hinterlassen: Lösung Schlafzimmer und Badezimmer Hallo Lisa, anbei ein schnellen Vorschlag, wenn er dir Gefällt stehe ich gerne für genaueren Details zur Verfügung.
in Design-Dilemma  
Hat einen Kommentar hinterlassen: Besuchst Du Möbelmessen zur Inspiration? Ja, ein Tag auf einer Möbelmesse oder ähnliches, wirkt wie ein Kaleidoskop in meinen Kopf es sprudelt vor Ideen zu neue Projekten.
in Design-Dilemma  
Archiall2 hat eine Frage beantwortet: Armaturen
Archiall2 hat ihr/sein Profilbild aktualisiert