Beate Schröder Landschaftsarchitektin
5 Bewertungen
Der Garten ist der erweiterte Lebensraum des Hauses. Er soll ein Ort der Ruhe und der Entspannung sein, ein Spiegelbild der Jahreszeiten, eine Einladung zum Verweilen mit Freunden und Familie.

Intensive Beratung, reger Austausch mit dem Auftraggeber und professionelle Planung sind die Voraussetzungen dafür, dass der Garten am Ende genau das bietet, was er an individuellen Anforderungen an Design und Funktionalität erfüllen soll.

Mein Angebot umfasst alle Leistungen der Gartenbauarchitektur – von der Planung bis zur Betreuung der Ausführung und Pflege in Zusammenarbeit mit sorgfältig ausgesuchten Garten- und Landschaftsbaubetrieben.

Dienstleistungen
Gartendesign, Individuelle Wasserspiele, Innenhofgestaltung, Landschaftsplanung, Mauerwerk, Rankgitter

Einsatzorte
Bielefeld, Rheda-Wiedenbrück,, Ostwestfalen Lippe, Warendorf, Herford, Osnabrück, Harsewinkel, Hamburg, Rietberg
Kontakt: Beate schöder
Standort: Dornberger Straße 5
33615 Bielefeld
Deutschland
Impressum:
USt. Identifikationsnummer DE 124064292
Berufshaftpflichtversicherung:
AIA (Euromaf)
Kaistr. 13
40221 Düsseldorf
VBHAI - Basis/09.01
Durchschnittliche Projektkosten: €5000, - 250000,