Bettina Kohl Imperial Feng Shui Consultant
Räume haben eine enorme Kraft auf uns. Als Experte für energetische Raumoptimierung berate ich Privatpersonen und Unternehmen - für mehr Leistungsfähigkeit und mehr Gesundheit. Meine Beratung ist hoch-professionell, bringt Spaß und Erfolg! Ich arbeite mit den Methoden des Imperial Feng Shuis, welches zu den präzisesten und wirksamsten weltweit gehört. Als IFSA zertifizierte Imperial Feng Shui Beraterin weiß ich anhand komplexer Analysemethoden vorhandene Energien optimal zu nutzen, ihren Positiv-Level zu erhöhen und gezielt auf individuelle Bedürfnisse unterstützend auszurichten – von Privat bis Business. Mit starkem Engagement setze ich mich gern für die Ziele meiner Kunden ein.
Dienstleistungen:

Farbgestaltung, Feng Shui Beratung, Inneneinrichtung, Kinderzimmerplanung, Wohnungsumbau

Auszeichnungen:

Feng Shui Berater, Imperial Practitioner (Zertifiziert von der Internationalen Feng Shui Akademie, Ahrensburg)

Kontakt:Bettina Kohl
Standort:Johannes-Schult-Weg 4
22359 Hamburg
Deutschland
Impressum
Durchschnittliche Projektkosten:500 – 3.000 €Umfang, Größe und Komplexität des Beratungsauftrags beeinflussen die Höhe des Aufwands – jede Beratung ist individuell. Kleine Wohnung bzw. Büro oder großes Haus, mit oder ohne Garten, Anzahl der Zimmer und Personen, besondere Bedürfnisse und Nutzen sind nur einige Parameter, die es bei der Kalkulation zu berücksichtigen gilt.
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.