Creativ Küchen Design GmbH
40 Bewertungen
Fullservice für Einrichtung & Handwerk
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin
Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt im Segment der anspruchsvollen innovativen Küchenkonzepte, wobei wir versiert auch Objekte bis hin zur Basisausstattung auf bestem Niveau ausführen. Als mittelständischer Küchenfachbetrieb fühlen wir uns der Tradition solider und termingerechter Arbeit zu fairen Preisen verpflichtet. Hierbei ist die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Premisse.

Kompetenz
Wir machen nicht alles, aber alles, was wir tun, mit vollem Einsatz. Um Experten auf dem Gebiet der Küchenplanung und des Küchenbaus zu bleiben, konzentrieren wir uns auf diesen Bereich. Architekten, Bauträger, Makler und Privathaushalte schätzen dieses, welches durch langjährige Zusammenarbeit eindrucksvoll bestätigt wird.

Persönlichkeit
Persönlichkeit macht den Unterschied: Weil wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden in besonderem Maße eingehen, können wir individueller beraten. Fragen, Zuhören, Verstehen und Umsetzen – vier Grundeigenschaften, die zur Persönlichkeit in der Beratung führen.

Qualität
Bei Küchen und Geräten lohnt es sich, auf unsere namhaften Markenpartner zu setzen. Die Vorteile einer solchen Qualität zahlen sich bei der langen Lebensdauer einer Küche immer aus.

Optimierte Funktionen
Unser Anspruch ist es, gemeinsam mit unseren Kunden das optimale Küchenkonzept für ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Dieses erkennt man an ergonomischer Planung wie kurzen Arbeitswegen, an logischen Abläufen, optimierter Beleuchtung, am körperschonenden Arbeitsplatz, intelligenten Auszugssystemen, Vorratsräumen, Ecklösungen usw.

Service
Neben den in unserer Branche üblichen Serviceleistungen wie Aufmaß vor Ort, Installationsplanung, Montage mit Elektro-, Sanitär- und Gasanschlüssen bieten wir insbesondere für Renovierer einen umfangreichen Generalumbau an. Mauerdurchbrüche oder Fliesenarbeiten sowie Malerarbeiten werden gerne von uns geplant, kalkuliert und koordiniert.

Flexibilität und Kulanz
Eine neue Idee in der Bestellphase? Das Haus ist nicht rechtzeitig fertig? – Kein Problem, auch bei kurzfristigen Projekten und Änderungen haben wir bisher immer eine flexible Lösung gefunden und Hand auf’s Herz – auch bei uns geht mal etwas schief – aber auch dann lassen wir den Kunden nicht im Regen stehen, denn wir verstehen jede Reklamation auch als Chance.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem 600 m² Showroom direkt an der B 432 in Itzstedt!

Dienstleistungen
3D Rendering, Arbeitsplatten nach Maß, Arbeitsplatten-Montage, Arbeitsplatten-Reparatur, Erweiterungen, Fliesenlegen, Fußbodenverlegung, Grundriss-Erstellung, Grundriss-Zeichnung, Küchendesign, Küchenrenovierung, Küchenrückwand-Montage, Küchenschränke nach Maß, Laminatverlegung, Lichtdesign, Lichtmontage, Renovierung, Schränke nach Maß, Schrankfronten erneuern, Schrankmontage, Schrankreparatur, Vinylboden verlegen, Backofenanschluss, Einbauschränke nach Maß, Herd & Backofen anschließen, Herd- & Backofen-Reparatur, Regale nach Maß, Schranktüren nach Maß, Komplettumbauten, Alle aus einer Hand, Komplettabwicklung, Terminplanung, Terminablaufpläne erstellen und begleiten

Einsatzorte
Itzstedt, Hamburg, Henstedt Ulzburg, Bad Oldesloe, Norderstedt, Bad Segeberg, Quickborn, Ellerau, Kaltenkirchen, Lentförden, Bad Bramstedt, Duvenstedt, Volksdorf, Poppenbüttel, Sülfeld, Leipzig, Grabau, Kisdorf, Borstel-Hohenraden, Leezen, Munich, Sylt-Ost, Fehmarn, St. Pauli, Sankt Peter-Ording

Zertifikate und Auszeichnungen
"DER FEINSCHMECKER", die Zeitschrift für Gourmets empfiehlt uns.A&W - Architektur & WohnenZUHAUSE WOHNENSCHÖNER WOHNENEisinger Selected PartnerMiele Select PartnerSiemens Studio Line PartnerBORA Premium Partner
Hamburger Küchenunikate - maßgeschneidert nach Ihren Wünschen

Kontakt: Rolf Jedamski
Standort: Schafskoppel 1
23845 Itzstedt
Deutschland
Impressum:
Creativ Küchen Design GmbH

Geschäftsführer: Rolf Jedamski & Christian Richters
Umsatzsteuer ID: DE-157740434
Handelsregister: HRB 704 Amtsgericht Bad Segeberg
Firmensitz: Schafskoppel 1, 23845 Itzstedt
Durchschnittliche Projektkosten: 8.000 – 30.000 €
Die Kosten setzen sich aus den Materialien; wie Möbel, Arbeitsplatten, Geräte, Zubehör, aus Abwicklungskosten; Aufmaß, Lieferung, Montage und Anschlüsse zusammen. Evtl. kommen Umfeldarbeiten wie Fliesenleger, Maler, Elektriker noch hinzu.
Hat einen Kommentar hinterlassen: Geschlossene Küche mit Insel???? Bin leider jetzt erst auf diese erlebnisreichen Planungsverlauf gestoßen. Tolle Varianten und ein beeindruckendes Ergebnis - Glückwunsch !
in Sonstige  
Hat einen Kommentar hinterlassen: Auch für 200mm Breite? Der klassische Apothekerschrank ist bei den meisten Herstellern in 30 und 45 cm zu bekommen. 20 cm Breite ist als Sonderanfertigung möglich. Eine Frage von Kosten - Nutzen...
in Fotofragen  
Hat einen Kommentar hinterlassen: Brauche Tipps für meine Küche Wenn es möglich ist würde ich auch die Variante mit dem Kühlschrank in der Wand empfehlen. Backofen könnte auch noch in die Wand gesteckt werden. Wenn alles im raum bleiben soll dann evtl wie auf der ...
in Design-Dilemma  
Hat einen Kommentar hinterlassen: Tolles klares Design! Die Regale fertigen selber. Wir bauen den Korpus aus 16 oder 19 mm starken Material und fahren dann eine breitere Kante, in gewünschter Farbe, an die Stirnkante, die nach außen übersteht. Dadurch deck...
in Fotofragen  
Creativ Küchen Design GmbH hat 10 Fotos zu diesem Projekt hinzugefügt: XXL-Wohnküche inmitten einer großzügigen und weitläufigen Wohnung