FOTOGRAFIE ELKE SCHMIDT
Geboren in Freiberg (Sachsen), entdeckte ich schon früh meine Leidenschaft für Fotografie und visuelle Kommunikation. Eine Ausbildung zur Fotografin sowie diverse Praktika bei verschiedenen Werbeagenturen legten den Grundstein zu meinem heutigen Beruf. Ein Ingenieurstudium und die Qualifikation zur IT-Anwendungs- beraterin schulten meinen Blick fürs Detail und vermittelten mir das notwendige Fachwissen für die neuen Medien und die komplexen Bereiche der Architektur- und Industriefotografie. 2002 gründete ich meine Agentur "eumeniden" und blicke auf mehr als 10 Jahre Erfahrung in der professionellen Darstellung sämtlicher Kernkompetenzen meiner Kunden zurück. Seit 2012 studiere ich an der Freien Akademie der Bildenden Künste Essen (www.fadbk.de) Fotografie & Medien. Der Umgang mit Mitarbeitern in den Unternehmen kam dabei nie zu kurz und garantiert meinen Auftraggebern somit jederzeit individuelle und überraschende Ergebnisse.
Einsatzorte:

Essen

Kontakt:Elke Schmidt
Standort:45239 Essen
Deutschland
Impressum
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.