Ich biete selbstgebautes, dekoratives Holzspielzeug für draußen an. Schon früh begann ich, bekannte Holzwurfspiele selbst nachzubauen und mit Familie und Freunden zu spielen. Dabei kam es mir immer auf die Geselligkeit an, aber auch auf eine praktische und stabile Art und Weise des Spiels selber. So entstanden bei mir alte bekannte Spiele in neuer Form und veränderten Designs. Inzwischen habe ich mehrere eigens entwickelte Spiele in meinem Programm, die ich auf verschiedenen Veranstaltungen wie Märkte und Spielemessen mit dem Publikum ausprobieren und testen durfte. Die meist positiven Rückmeldungen der spieleinterressierten Menschen bestätigten mich in meiner Arbeit und brachten mich dazu zu, meine Produkte auch zu verkaufen. So begann ich vor etwa drei Jahren mit dem Verkauf in einem eigenen Internetshop. Bis heute habe ich eine kleine, aber regelmäßige Einnahme durch den Verkauf der Spiele.
Dienstleistungen:

Auftragskunst, Kunstberatung

Einsatzorte:

Neukirchen-Vluyn, Moers und Umgebung

Standort:Averdunksweg 5
47506 Neukirchen-Vluyn
Deutschland
Impressum
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.