Die Arbeitsbereiche des Büros “Fiedler + Partner” umfassen das ganze Spektrum architektonischen und künstlerischen Gestaltens. Durch die enge Zusammenarbeit mit Fachingenieuren und Spezialisten anderer Disziplinen wird eine optimale Betreuung der Auftraggeber und eine zeitnahe und kostensichere Abwicklung der Aufträge gewährleistet. Das Team fühlt sich für ein Projekt vom ersten unverbindlichen Gespräch über verschiedene entwurfliche Ideen bis zu deren Realisierung verantwortlich, auch gerne inklusive Interieurdesign und Aussenanlagen. Der Inhaber des Architekturbüros “Fiedler + Partner” arbeitete 15 Jahre als Architekt in Weihenstephan und hat dort viel Erfahrung im Bereich Neubau und Sanierung sammeln können. Seine eigenen Bauprojekte der letzten Jahre in der Altstadt von Freising zeigen klare Linien und doch ist seine Leidenschaft für Freising nie zu übersehen. Im April 2014 gründete er das Architekturbüro “Fiedler + Partner”. Mit erweitertem Team bezog das Büro zum Jahresbeginn 2015 neue Räume in der Freisinger Innenstadt. Aktuell arbeitet ein siebenköpfiges Team an den Projekten der Bauherren.
Dienstleistungen:

Anbau, Baudenkmalpflege, Baumanagement, Baustellenvorbereitung, Dachbodensanierung, Energieeffizienzhäuser, Erweiterungen, Fassadensanierung, Gebäudeplanung, Grundriss-Erstellung, Grundriss-Zeichnung, Hausbau, Hauspläne, Haussanierung, Inneneinrichtung, Luxussanierung, Massivhäuser, Nachhaltiges Bauen, Renovierung, Wohnungsumbau

Einsatzorte:

Freising

Standort:Obere Hauptstrasse 45
85354 Freising
Deutschland
Impressum
Durchschnittliche Projektkosten:300.000 – 3 Millionen €
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.