Ich liebe meine Arbeit und gehe voll in dem auf, was ich tue. Die Innenarchitektur gibt mir die Möglichkeit, mich auszudrücken und gleichzeitig meinen Mitmenschen das Leben zu erleichtern. Immer wieder neue Lösungen zu suchen und zu finden macht meinen Beruf für mich spannend, abwechslungsreich und herausfordernd. Ich bin Perfektionistin und arbeite so lange, bis ich mit meinem Entwurf komplett zufrieden bin. In meiner Ausbildung an der Hochschule Rosenheim und letztendlich in meiner Masterthesis über die Revitalisierung des Steinfurther Ortskerns habe ich viel über die Werte von Gestaltung und Design gelernt. Dabei geht es nicht nur um schön oder nicht-schön, sondern vielmehr darum, was Sinn macht und wieso die verschiedenen Gestaltungselemente entstehen. Der Respekt vor dem Bestand, die Wahrung der Dinge, mit denen sich die Menschen identifizieren und Funktionalität sind für mich wesentlich.
Dienstleistungen:

Arbeitsplatten nach Maß, Babyzimmer-Design, Badezimmerplanung, Badrenovierung, Baudenkmalpflege, Begehbarer Kleiderschrank nach Maß, Bücherregale nach Maß, Dachausbau, Einbauschränke nach Maß, Gebäudeplanung, Grundriss-Erstellung, Grundriss-Zeichnung, Hausrenovierung, Inneneinrichtung, Kinderzimmerplanung, Küchendesign, Küchenrenovierung, Küchenschränke nach Maß, Lichtdesign, Luxussanierung, Möbel nach Maß, Nachhaltiges Bauen, Regale nach Maß, Saunabau, Schränke nach Maß, Schranksysteme, Stauraum nach Maß, Waschtisch nach Maß, Wohnungsumbau

Einsatzorte:

Bad Nauheim, Frankfurt am Main, Bad Vilbel, Bad Homburg v.d. Höhe, Butzbach, Gießen, Universitätsstadt

Kontakt:Julia Woisetschläger
Standort:61231 Bad Nauheim
Deutschland
Impressum
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.