Kochdunst.de
Hättest Du auch gern etwas Fachwissen zu den schönen Fotos?

Hier auf Houzz gibt es unzählige Fotos von schönen oder praktischen Küchen, manchmal auch beides. Auch ich lasse mich hier gerne inspirieren und die Ideenbücher sind optimal um den Geschmack zu finden und zu sortieren. Nach dem Motto "Woher soll ich wissen was ich will, wenn ich nicht weiß was es gibt!" kann ich mir hier optimal heraussuchen was mir alles gefällt zu so eigene Einrichtungsideen zusammenstellen.

Was brauchst Du sonst noch für Informationen?

Eine qualitativ gute, praktische und langlebige Geräteausstattung die jeden Tag aufs neue Lust aufs Kochen macht? Was können die Geräte und was brauchst Du überhaupt? Alles über Kühlschrank, Backofen, Kochfeldabzug, Geschirrspüler + Co. Welche Gerätehersteller gibt es außer Miele, Siemens und Gaggenau noch?
Welche Materialien sind für Küchenfronten oder für Arbeitsplatten erhältlich und welche Eigenschaften haben sie?

Brauchbare, kompetente und unabhängige Informationen zum Thema Küchenplanung und Technik habe ich bisher nur selten hier auf Houzz und sonst nirgendwo im Internet gefunden.
Ich bin kein "Online - Redakteur" oder selbsternannter Experte. Dafür bin ich seit über 30 Jahren in der Möbelbranche und seit 2004 aktiv als Küchenplaner tätig.

Seit 2014 habe ich mich daran gemacht, mein Wissen und meine Erfahrung aus unzähligen realisierten Küchen selbst nieder zu schreiben.
Seit dem können sich meine Kunden und Freunde auf meiner Seite "Kochdunst.de" über alles zum Thema Küche - Kochen - Kunst informieren.
Hier gibt es keine textoptimierten Bildbeschreibungen sondern nur fachlich fundiertes Wissen von einem echten Küchenprofi.

Eine optimale Ergänzung zu dieser tollen Seite von Houzz wie ich finde.
Viel Spaß beim Lesen.
Kontakt: Andreas Jahn
Standort: 83026 Rosenheim
Deutschland