Lu Interior Berlin
9 Bewertungen
Lu Interior Berlin, steht für Gestaltung im modernen Design aus natürlichen Materialien

In meinem Werkstatt entwickle ich für mein Produkt-Label "Lu Interior", Designs aus den Naturmaterialien Holz und Beton, die ich in Kleinserie in Berlin herstelle. Für neue Kooperationen bin ich dabei immer offen!

Meine Interior-Produkte stelle ich aus möglichst regional und nachhaltig erwirtschafteten Materialien her. Ist das einmal nicht machbar, bemühe ich mich um Werkstoffe mit transparenten, nachvollziehbaren Vertriebswegen. Alle Materialien wähle ich dabei sehr bewusst nach Ästhetik und Strapazierfähigkeit aus – da werden die Chargen auch gerne mal doppelt kontrolliert!

Im Online-Shop nicht fündig geworden, aber dringend Tapetenwechsel nötig?

Mit Lu Concept realisiere ich auch ganz individuelle Projekte – vom lang ersehnten Einbauschrank bis hin zum Ladenbau des neuen Cafés.

Dienstleistungen
Babyzimmer-Design, Badezimmerplanung, Begehbarer Kleiderschrank nach Maß, Einbauschränke nach Maß, Hausbar-Design, Inneneinrichtung, Kinderzimmerplanung, Küchendesign, Küchenrenovierung, Küchenschränke nach Maß, Lichtdesign, Luxussanierung, Regale nach Maß, Schränke nach Maß, Schranksysteme, Waschtisch nach Maß, Wohnungsumbau, Lampengeschäft, Möbel nach Maß, Interior Conzepte, Innenarchitektur vom Konzept bis hin zur ganzheitl

Einsatzorte
Berlin, Potsdam

Zertifikate und Auszeichnungen
Tischlermeisterin
BERLIN | Modernes Interior Design & natürliche Materialen

Kontakt: Luisa Haase-Kiewning
Standort: Luisa Haase-Kiewning
13347 Berlin
Deutschland
Impressum:
Lu Interior Berlin
Mickestr. 5
13409 Berlin

Tel: 0176 45 66 00 34
E-Mail: info@lu-interior.berlin

Umsatzsteuer-IdNr.: DE300242494
Durchschnittliche Projektkosten: 10.000 – 20.000 €
Hat einen Kommentar hinterlassen: Was ist das erste, was Dir bei diesem Bild auffällt? Ja mir ist natürlich auch gleich das viele (fast etwas erschlagend) Holz aufgefallen. Aber durch das große Fenster und die damit entstehende Helligkeit, wirkt es auch sehr warm und heimelig. (Auch, we...
in Design-Dilemma  
Hat einen Kommentar hinterlassen: Wie heißt das Endstück vom Brot? Für mich ist es ein Kanten oder Kunst
in Design-Dilemma  
Hat einen Kommentar hinterlassen: Welches Material wird 2016 zum Trend? Wir von der LHK-Manufaktur stimmen ganz klar, für die Holz und Beton Kombination! HOMAGE neu aus der LHK-Manufaktur www.Lhk-manufaktur.de
in Umfragen  
Lu Interior Berlin hat 4 Fotos zu diesem Ideenbuch hinzugefügt: Wohn-Küche
Lu Interior Berlin hat ein Foto zu einem Ideenbuch hinzugefügt: Badezimmer Design
Lu Interior Berlin hat ein Foto zu einem Ideenbuch hinzugefügt: Architektur