Mannsperger Möbel + Raumdesign
6 Bewertungen
Wir sind individuell, modern, flexibel – unsere Produkte sind nicht nur optisch etwas Besonderes.
Sie bestechen sowohl durch höchste Qualität in Bezug auf Material, Verarbeitung und Design als auch durch eine ausgeklügelte Funktionalität.

Wir planen und fertigen unsere Produkte selbst: begehbare Schränke und Vorwandschränke mit Gleitschiebetüren, die millimetergenau eingepasst werden und wertvollen Stauraum bieten, aber auch Sideboards, Regalsysteme und sonstige Möbel für Ess-, Wohn- und Schlafzimmer.
Selbst Büros, Banken, Arztpraxen und Kliniken werden regelmäßig von unserem Unternehmen ausgestattet. Insbesondere in Büros werden die eleganten,
leise und leicht laufenden Gleittüren auch gerne als Raumteiler eingesetzt.

Durch die variable Gestaltung, die individuelle Inneneinrichtung und eine optimale Raumausnutzung ist praktisch jeder noch so individuelle Kundenwunsch erfüllbar.
Ihre Markanz erhalten die Mannsperger-Möbel aber insbesonders durch die außergewöhnlichen Oberflächen aus Metall, Naturholz, Bambus und Geflecht – ja selbst aus Stein und echtem Blattsilber – bieten großartige Möglichkeiten, dem individuellen Stil Ausdruck zu verleihen. Und genau das ist es, was die Mannsperger-Kunden schätzen.

Dienstleistungen
Bücherregale nach Maß, Einbauschränke nach Maß, Faltschiebetüren, Falttüren nach Maß, Individuelle Hifi-Lösungen, Inneneinrichtung, Küchendesign, Küchenschränke nach Maß, Möbel nach Maß, Regale nach Maß, Schränke nach Maß, Schrankfronten erneuern, Schranktüren nach Maß, Waschtisch nach Maß, Begehbarer Kleiderschrank nach Maß, Schranksysteme, 3D Rendering, Schrankmontage

Einsatzorte
Stuttgart, Heilbronn, Ludwigsburg, Sindelfingen
Stuttgart | Wir gestalten Lebensräume: individuell, modern & flexibel

Kontakt: Michael Haimerl
Standort: Paulinenstraße 51
70178 Stuttgart
Deutschland
Impressum:
Studio für Möbel- und Raumdesign Stuttgart
Paulinenstraße 51
70178 Stuttgart

Tel.: 0711 67418415
Mobil: 0170 2434020
Fax: 0711 67418416
E-Mail: michael.haimerl@mannsperger.de

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag:
10.00 – 13.00 und 14.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 16.00 Uhr

www.der-schrankspezialist.de
Durchschnittliche Projektkosten: 2.500 – 15.000 €
Hat einen Kommentar hinterlassen: Tolles Haus, mit interessiert der Hersteller der Sauna immer gerne !!!
in Fotofragen  
Ein Foto von Mannsperger Möbel + Raumdesign wurde in einem Artikel auf Houzz veröffentlicht: Küche planen: In 12 Schritten zur Traumküche