Interieur & Feng Shui
7 Bewertungen
Ich bin freischaffende Innenarchitektin und Feng Shui Beraterin und biete eine ganzheitliche Herangehensweise beim Einrichten von Privat- oder Geschäfsträumen. Dabei liegen mir zwei Dinge besonders am Herzen: die Gestaltung eines individuellen Zuhauses für und mit meinen Kunden verbunden mit einer Verbesserung der Raumqualitäten für ein glückliches und harmonisches Leben mit der Umgebung. Ausserdem liebe ich es über Design und Feng Shui zu schreiben und Blogge darüber regelmäßig auf meinem Blog: Interieur & Feng Shui. Besuchen sie mich doch mal!

Dienstleistungen
Inneneinrichtung

Einsatzorte
Potsdam
Kontakt: Nicole Morgenstern
Standort: Hans-Sachs-Straße 49
14471 Potsdam
Deutschland
Impressum:
Mitglied im International Feng Shui Association Germany Verband
Durchschnittliche Projektkosten: 1.000 – 10.000 €
Hat einen Kommentar hinterlassen: Das sind die Gewinner von Best Of Houzz 2017 - herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an das Houzz-Team für die diesjährige Auszeichnung. Und ein dickes Dankeschön an meine Kunden!
in Design-Dilemma  
Hat einen Kommentar hinterlassen: Für und gegen offene Räume – was findest Du besser? Ich bin großer Fan von offenen Räumen!
in Umfragen