Ofensetzerei Oliver Neugebauer Kaminmanufaktur
15 Bewertungen
WIR MÖCHTEN, DASS SIE SICH WÄRMEN …
Wir beraten Sie gerne!
Mitglied im Ofenrat. Die Ofensetzerei Neugebauer ist ein visionärer Kaminbau-Familienbetrieb in der zweiten Generation.
1977 gegründet von dem Maurer Werner Neugebauer mit einer Ausnahmegenehmigung für den Bau offener Kamine, wird der Betrieb seit 2001 von seinem Sohn und Kachelofenbaumeister Oliver Neugebauer und seiner Frau Inka als Meister-Fachbetrieb für intelligente Wärmelösungen in die Zukunft geführt.

Oliver Neugebauer, seines Zeichens ein inspirierender Ofenbaumeister und bekennender Visionist, entwirft seine Kamine nicht nach einem bestimmten Stil oder Trend, sondern erschafft durchdachte Wärmelösungen.
Er konzentriert sich nicht nur auf sein Hauptbauwerk, den Kamin, sondern integriert ihn geschickt in den zu gestaltenden Wohnraum.

Der Kamin wird zum Möbel – gerne auch mit Zusatznutzen wie Stauraum oder als HiFi-Station mit integrierter Medientechnik ausgestattet. (Wohnwärmemöbel®). Als kreativer Kopf führt er seine Ideen zum Markenerfolg ( www.freiluftküche.com, www.adhumblas.de, kaminmanufaktur.de). Seit 2012 befindet sich auf dem Freiraum der Ofensetzerei ein großzügiges, schön gestaltetes Außengelände mit dem Schwerpunkt: Feuer im Garten. Neben ungewöhnlichen Feuerlösungen findet hier der Besucher Inspirationen rund um das "zweite" Wohnzimmer der Eutschen: dem Garten.

In der großzügigen Ausstellung im Herzen vom Münsterland werden Sie von einem fachkundigen, engagierten Kreativteam betreut. Ein Besuch lohnt sich, Besucher sind herzlich willkommen!

Dienstleistungen
Elektrokamin-Installation, Gartenkamin-Bau, Gaskamin-Installation, Kaminbau, Planungen, Fotorealistiken, Wohnberatung, Outdoorküchen

Einsatzorte
Nordwalde, Norderney, Münster, Münsterland, Südliche Nordsee, Hamburg, Berlin, Freiburg im Breisgau, München, Mallorca, Köln, Stuttgart

Zertifikate und Auszeichnungen
2005 ENTERPREIS Preisträger im Themenfeld "Soziales Engagement"
2005 START AWARD 1. Platz in der Kategorie “Erfolgreiche Unternehmensnachfolge” durch das Wirtschaftsministerium NRW
2017 RAUMFABRIK 1. Platz für Innovation und Design
2017 German Design Award Special für die Freiluftküche
Durchdachte Kamin- und Ofenlösungen für Ihr Zuhause im Raum Münster

Kontakt: Oliver Neugebauer
Standort: Gildestraße 7
48356 Nordwalde
Deutschland
Impressum:
Handwerksmeister Oliver Neugebauer
Gildestraße 7
48356 Nordwalde
Fon 0 25 73 / 37 12
Fax 0 25 73 / 17 09

info@ofensetzerei.de
www.ofensetzerei.de

Zuständige Kammer: Handwerkskammer Münster
Berufsbezeichnung: Kachelofen- und Luftheizungsbaumeister
(verliehen am 06.07.1994 von der Handwerkskammer Münster)

Berufsrechtliche Regelungen Handwerksordnung
(siehe Bundesgesetzblatt I, Seite 3074 in der Fassung vom 24. September 1998)

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 813079540

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Wir arbeiten gemäß der VOB Teil B DIN 1961.
Durchschnittliche Projektkosten: 12.000 – 30.000 €
Gerne erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Planungskonzept!
Ofensetzerei Oliver Neugebauer Kaminmanufaktur hat ihr/sein Profilbild aktualisiert