Foto von Parkettgalerie  Michael Steinmetz

Parkettgalerie Michael Steinmetz

Bewerten
Erfurt OT Alach
Ich bin gelernter Parkettleger und habe im Jahr 1997 in diesem Gewerk meinen Meisterbrief abgelegt. Am 01.01.2000 gründete ich die Firma „Parkettgalerie Steinmetz“ als Einzelunternehmer mit einem kleinen Ladengeschäft in der Erfurter Innenstadt. Seit 2004 befindet sich mein Firmensitz in Alach mit einer kleinen Ausstellung. Mein Team habe im Jahr 2007 durch einen Mitarbeiter verstärkt. Seitdem arbeiten wir als Zwei-Mann-Unternehmen. Langjährige Erfahrungen und das dazu gehörige Know-How zeichnen uns aus, wenn es um die verschiedenen Arbeiten rund ums Parkett geht (z. B. Dielen, Stab-, Lamellen- oder Tafel- und Intarsienparkett, Massiv- oder Mehrschichtparkett).
Dienstleistungen:

Bodenreinigung, Fachhandel für Bodenbeläge, Fußbodenaufbau, Fußbodenausgleich, Fußbodensanierung, Fußbodenverlegung, Holzbehandlung, Laminatreparatur, Laminatverlegung, Linoleum-Reparatur, Linoleum-Verlegung, Parkett einfärben, Parkett schleifen, Parkett verlegen, Parkett-Politur, Parkettsanierung, Parkettversiegelung, Sockelleisten-Montage, Vinylboden verlegen, Vinylboden-Reparatur

Einsatzorte:

Erfurt, Thüringen, Alach

1 Projekt für Parkettgalerie Michael Steinmetz
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.