Houzz Logo Print
Bewertung schreiben

Über uns

philla konzipiert mit Kreativität und Inspiration besondere (Marken-)Auftritte, Berührungspunkte und Welten, sowie Produktpräsentationen, Brandevents und Interior Design Konzepte und setzt sie auf Wunsch von A-Z pragmatisch um. - Trendscouting (Materialien, Farben, Formen, Mega- und Makrotrends). Erstellung von individuellen, auf die jeweilige Marke zugeschnittenen Messetrendanalysen. - Trend-Vorträge in/für Unternehmen und Institutionen, sowie auf Messen, Tagungen, Events - Beratung von produzierenden oder handelnden (Marken-)Unternehmen aus dem Bereich Interieur, Lifestyle und Mode bezüglich Dekormanagement & Produktentwicklung (Vorstellung in den Firmen, anstelle firmeneigener teurer Messebesuche & Mitarbeiter-Ressourcen. Vorab Briefing der Firmen, worauf Wert gelegt wird, was gesucht wird) - Trendbücher/Mappen Erstellung & Verkauf auf/für Messen und produzierende/beratende Unternehmen (Möbel/Material-Hersteller, Werbe-/Marketingagenturen).

Dienstleistungen:

Farbgestaltung, Inneneinrichtung, Kunstberatung, Trend Beratung, Interior Design, Möbel-Einkaufsberatung, Umgestaltung, Refresh Tipps, Retaildesign, Storekonzeption, Visual Merchandising, Stilberatung

Einsatzorte:

Deutschlandweit

Impressum

philla BrandXitement Julia Greven Alteburgerstraße 121 50678 Köln Deutschland - Fördermitglied des IFH Institut für Handelsforschung Köln - Mitglied des VMM europäischen Verbandes für visuelles Marketing und Merchandising

Kategorie

Zurück zum Menü

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname

philla BrandXitement

Telefonnummer

0177 4786000

Adresse

Alteburgerstraße 121
50678 Köln
Deutschland

Durchschnittliche Projektkosten

500 – 500.000 €

Minimum Aufwand: halber Tagessatz zuzügl. Reisekosten

Follower

Zurück zum Menü

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung für philla BrandXitement!
Wählen Sie die Bewertung aus
philla BrandXitement kontaktieren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.