philla konzipiert mit Kreativität und Inspiration besondere (Marken-)Auftritte, Berührungspunkte und Welten, sowie Produktpräsentationen, Brandevents und Interior Design Konzepte und setzt sie auf Wunsch von A-Z pragmatisch um.
- Trendscouting (Materialien, Farben, Formen, Mega- und Makrotrends). Erstellung von individuellen, auf die jeweilige Marke zugeschnittenen Messetrendanalysen.
- Trend-Vorträge in/für Unternehmen und Institutionen, sowie auf Messen, Tagungen, Events
- Beratung von produzierenden oder handelnden (Marken-)Unternehmen aus dem Bereich Interieur, Lifestyle und Mode bezüglich Dekormanagement & Produktentwicklung (Vorstellung in den Firmen, anstelle firmeneigener teurer Messebesuche & Mitarbeiter-Ressourcen. Vorab Briefing der Firmen, worauf Wert gelegt wird, was gesucht wird)
- Trendbücher/Mappen Erstellung & Verkauf auf/für Messen und produzierende/beratende Unternehmen (Möbel/Material-Hersteller, Werbe-/Marketingagenturen).
Dienstleistungen:
Farbgestaltung, Inneneinrichtung, Kunstberatung, Trend Beratung, Interior Design, Möbel-Einkaufsberatung, Umgestaltung, Refresh Tipps, Retaildesign, Storekonzeption, Visual Merchandising, Stilberatung
Einsatzorte:
Deutschlandweit
Impressum
philla BrandXitement
Julia Greven
Alteburgerstraße 121
50678 Köln
Deutschland
- Fördermitglied des IFH Institut für Handelsforschung Köln
- Mitglied des VMM europäischen Verbandes für visuelles Marketing
und Merchandising
Kategorie