revolite
3 Bewertungen
jetzt ist es möglich:
revolite hat neuartige LED Leuchten entwickelt.
Die flächigen Beleuchtungskörper mit gleichmäßiger Abstrahlung sorgen für eine Beleuchtung im Raum wie das Tageslicht.

Bisher war man bei der Ausstattung von Wohnräumen mit Licht auf die punktförmigen Lichtquellen in herkömmlichen Leuchten angewiesen.
Völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten ergeben sich jetzt mit flexiblen LED-Folien.
Die Leuchtkörper können flächig oder als dreidimensionale Objekte gestaltet werden.
Das Licht erhellt die Wohnung wie ein weiteres Fenster oder Oberlicht.
Dies ermöglicht elegante Leuchten entweder als Ergänzung einer bestehenden Beleuchtungsstruktur oder die komplette Neugestaltung mit sehr energieeffizienten Lichtquellen.
Die Leuchten werden von revolite designed und entwickelt und gemeinsam mit kooperierenden Handwerksbetrieben in Deutschland produziert.

Dienstleistungen
- LED Wandleuchten
- LED Hängeleuchte
- Acrylglas Wandregale
- Bilder/Drucke/Grafiken
Kontakt: Dietmar Tappe
Standort: Humboldtplatz 8
90459 Nürnberg
Deutschland
Impressum:
Dietmar Tappe
Humboldtplatz 8
90459 Nürnberg
Deutschland

info@revolite.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE296118848
Hat einen Kommentar hinterlassen: UMFRAGE: Indirektes- oder direktes Licht? wenn man einen Raum nicht von Grund auf neu gestaltet, ist ja meist schon eine Beleuchtung vorhanden. Dann kann man überlegen, welche Art des Lichts man betonen will, ob es noch an Grundausleuchtung o...
in Umfragen  
Hat einen Kommentar hinterlassen: UMFRAGE: Wohnzimmer-Beleuchtung – Tisch- oder Stehlampen? Die allgemeine Raumbeleuchtung wird akzentuiert durch zusätzlich Tischleuchten, die bestimmte Bereich beleuchten und so eine spezielle Atmosphäre schaffen.
in Umfragen