Foto von Rolf Karbach Landschaftsarchitekt bdla

Rolf Karbach Landschaftsarchitekt bdla

Bewerten
Koblenz
Philosophie Fantasie und Wissen sind die wichtigsten Ressourcen für die Zukunft. Der ganzheitliche Ansatz ist Leitgedanke meines Planungsalltages. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit einem langjährig gewachsenen Netzwerk garantiert, über den Tellerrand hinausschauend Lösungen zu finden. Damit das Ergebnis von allen Beteiligten getragen werden kann, involviere ich alle Projekt- und Kooperationspartner von Anfang an in die Planung. Ein gutes Ergebnis erzielen bedeutet für mich, dass es auf einer fachlich fundierten Basis steht und dass das Prinzip der Nachhaltigkeit erfüllt ist. Wir leben in einer Zeit des Wachstums und des grundlegenden Wandels. Mit meiner Bereitschaft zu lebenslangem Lernen und ständiger Erneuerung begegne ich diesen Anforderungen. Ich sehe das als wichtige Voraussetzung für erfolgreiches Handeln und es inspiriert meine innovativen Konzeptionen. Meine Planungen sind nachhaltig und zukunftsorientiert. Das erreiche ich, indem ich zwei wichtige Aspekte berücksichtige und miteinander verbinde: die Entwicklung des Menschen in seinem Lebensumfeld und der sorgsame und bewusste Umgang mit der Umwelt als Lebensraum und Lebensgrundlage. Ich arbeite Auftraggeber- und lösungsorientiert und zeige vorausschauend Alternativen und Potenziale auf.
Dienstleistungen:

Gartendesign, Grundriss-Zeichnung

Einsatzorte:

Koblenz

4 Projekte von Rolf Karbach Landschaftsarchitekt bdla
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.