Design Sebastian Frank steht für feines Design und für Alltagsprodukte die neu gedacht wurden. Bei seinen Entwürfen legt Sebastian Frank Wert auf klare Linien und reduzierte Formen, ohne dass diese dabei angestrengt wirken. Klare Linien und minimalistisches Design zu schaffen, das trotzdem funktional bleibt und dabei ästhetisch höchst ansprechend ist, sind dabei sein Anspruch. Ebenso legt er viel Wert auf die Verwendung von hochwertigen Materialien eine verantwortungsbewusste Verarbeitung und Produktion. Der in München aufgewachsene und lebende Designer setzt Ideen und Visionen sowohl zusammen mit Kunden und für Unterhemen als auch in Eigenregie um. Mit seinem 2012 gegründeten Label Design Sebastian Frank unter dem auch seine eigenen Produkte entstehen hat er sich seinen persönlichen Traum verwirklicht. Dabei sind seine Entwürfe nicht Kopf oder Kommerz gesteuert sondern vielmehr von Form, Ästhetik und Funktion getrieben. „ Habe nichts im Hause, von dem du nicht weißt ob es nützlich ist und nichts von dem du nicht glaubst, dass es schön sei.“ W. Morris (Architekt 19. Jh.)
Dienstleistungen:

Lichtdesign, Möbel nach Maß

Auszeichnungen:

Focus Open Design Award 2013 - silver für rocket den Eierbecher ohne den Becher German Design Award 2015 - special Mention für rocket den eierbecher ohne den Becher

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.