Experten für Gartenbau in Alpen

Alpen / 50 km
Gartenbau
115 von 77 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Gartenbau in Alpen

KONZEPTGRÜN Gartendesign - Gartenplanung
Experten für Gartenbau in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. Oktober 2015
Vor einiger Zeit habe ich Frau Schappner von Konzeptgrün mit der Umgestaltung unseres Gartens beauftragt und ein sensationelles Ergebnis erhalten. Frau Schappner hat den Stil des Hauses im Garten weitergeführt und 3 (!) völlig unterschiedliche Räume kreiert und zusammen mit einer Gartenbaufirma umgesetzt. Frau Schappner geht auf die Wünsche der Kunden ein und gepaart mit ihrem Fachwissen ergibt das immer ein tolles Ergebnis. Der Garten an unserem neuen Haus wird derzeit auch von Fr. Schappner geplant und wir setzen ihre Ideen nach und nach um. Es ist immer ein Erlebnis mit ihr Zusammenzuarbeiten !
Dirks Garten. Landschaft. Bau.
Experten für Gartenbau in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Mai 2019
Meine Frau und ich haben in Havixbeck ein freistehendes Einfamilienhaus gebaut. Für die Gestaltung der kompletten Außenanlagen (Gartenanlagen, Terrasse, Auffahrt) haben wir uns an die FIrma Dirks gewendet, da das Unternehmen bereits einige öffentliche Aufträge in unserem Heimatort umgesetzt hat und wir so schon einen Vorgeschmack auf die Qualität der Arbeit bekamen. Die Kontaktaufnahme mit Herrn Dirks verlief ohne Probleme per Telefon - keine Wartezeiten, keine Rückrufe die nicht eingehalten werden, etc. Für ein erstes Planungsgespräch kam Herr Dirks zu uns nach Hause. Nach einer gemeinsamen Besichtigung der Gegebenheiten draußen hat Herr Dirks mit uns zusammen einen groben Plan für die Außenanlagen besprochen. Da wir auf dem Gebiet Laien sind, mussten wir uns an dieser Stelle auf die Expertise bzgl technischer Lösungen z.B. bei der Entwässerung oder der Auswahl der Materialien auf Herrn Dirks verlassen. Für die Festlegung der finalen Gestaltung kam Herr Dirks für ein weiteres Gespräch zu uns nach Hause. Zwischenzeitlich konnten wir aber jederzeit Fragen per Email stellen, die entweder sofort oder dann im persönlichen Gespräch geklärt wurden. Die Erläuterungen von Herrn Dirks waren fachlich, aber von uns trotzdem jederzeit verständlich. Fazit: Wir können die Firma Dirks nur wärmstens weiterempfehlen. Das Gesamtbild des Gartens ist absolut stimmig und rundet unser Glück vom Eigenheim perfekt ab. Zusätzlich wurde darauf geachtet, dass die verwendeten Komponenten zu unserem Haus (Klinkerfarbe, Wechselfassade) passen. Wir konnten zu jeder Zeit Fragen stellen und Wünsche mit einfließen lassen. Das Team der Gartenbauer war freundlich und hat uns bei zu treffenden Entscheidungen mit eingebunden. Und was auch nicht zu verachten ist: Die vorher gemeinsam besprochene Kalkulation des Gesamtprojekts ist nahezu auf den Euro genau aufgegangen. Auch die Bauzeit für das Projekt wurde eingehalten!
aussenraeume // Christian Pelz
Experten für Gartenbau in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. August 2016
Sehr gute Beratung, Termineinhaltung super. Fachmännisch ausgeführt mit der nötigen Umsicht in einem bewohnten Haus-Die Mannschaft ist kundenfreundlich und zuvorkommend.
Landschaftsarchitekt
Experten für Gartenbau in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Februar 2020
Ich schätze Herrn Kögler neben seinen hervorragenden und individuellen Gartenplanungen auch als Landschaftsarchitekt mit viel Erfahrung in der Bautechnik und Pflanzenverwendung. Nach wiederholter und erfolgreicher Zusammenarbeit in diversen Projekten kann ich Herrn Kögler als Planer und in der Bauleitung somit bestens empfehlen!
Eickhoff GmbH - Gärten mit Stil
Experten für Gartenbau in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. April 2015
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Eickhoff GmbH für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Die Team war zu jedem Zeitpunkt des Projektes engagiert, zielorientiert und flexibel. Auf Wünsche wurde problemlos reagiert. Wir werden auch in Zukunft gerne mit dem Team der Eickhoff GmbH zusammenarbeiten.
Irmscher GartenDesign
Experten für Gartenbau in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Mai 2020
Eine Gartenplanung der besonderen Art...mit ganz viel Wissen, Begeisterung und Leidenschaft!! Zugegebenermaßen hatten wir wenig Ahnung...was kann man mit einem Kiesbeet machen, wo sonst nur Moos wächst? Frau Imrscher hat uns auf die Idee mit Kübelpflanzen gebracht...und wie man sehen kann, ist das Resultat wunderschön geworden...jetzt müssen die Pflanzen nur noch wachsen ;-) Frau Irmscher hat uns begleitet von der Beratung an...über die Belieferung der Kübel und Pflanzen...bis hin zu der Beratung „wie pflanze ich richtig“ und „wie pflege ich die Pflanzen richtig“...eine Rundumversorgung quasi. Wir können sowohl die Dienstleistung von Frau Imrscher wärmstens empfehlen wie auch den Menschen dahinter...denn sie geht auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu 100% ein und holt einen dort ab, wo man ist. Vielen lieben Dank für die tolle und sehr lehrreiche Zeit!!
BECKER Garten- und Landschaftsbau Meisterbetrieb
Experten für Gartenbau in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Januar 2016
Zuverlässig, fachlich kompetent, ein nettes Team. Das erwartet man vom Garten- und Landschaftsbauer und hier ist es auch gegeben. Positv ist auch der "Hang" zum Grün. Es wird nicht jeder Vorgarten zugepflastert oder mit Schotter bedeckt. Ansprechende Pflanzungen und Begrünungen gehören hier eben auch zum Angebot.
Christoph Janthur Grünbau
Experten für Gartenbau in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. September 2016
Als Architekt bin ich immer auf zuverlässige Handwerker angewiesen. Die Fa Janthur ist so ein Unternehmen, zuverlässig, ansprechbar auch bei kleineren Problemen und mit moderaten und fairen Preisen. Das wichtigste für mich die denken mit.
Ihr grüner Daumen Kiril Grigorov
Experten für Gartenbau in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. September 2017
Sehr kompetent, zuverlässig, absoluter Fachmann, ausgezeichnete Beratung und Ausführung; flexibel, pünktlich, zudem sehr netter Kontakt. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Daldrup Gärtner von Eden
Experten für Gartenbau in Alpen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Februar 2018
Sehr geehrtes Team von Daldrup , Gärtner von Eden gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege zur Auszeichnung , Gärten des Jahres 2018 gratulieren . Leider hat das gestern nicht geklappt . Meine Frau und ich sind uns einig , dass Ihr vorgestellter Garten der ausdrucksstärkste und perfekt zum Gesamtensemble passende Garten war . Ausserdem hat er sich durch die üppige Verwendung von Pflanzen , speziell Stauden sehr vom Rest abgehoben . Gärtnergrüsse Nicole Frank & Frank Schroeder vom Ommertalhof
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.