Architekten und Architektenbüros in Bad Wurzach

Suche verfeinern:
Sortieren nach:
115 von 136 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekten und Architektenbüros in Bad Wurzach

HALBACH ARCHITEKTUR
Architekten und Architektenbüros in Bad Wurzach
29. Juni 2020
Dach mit Isolierung PV runter und Rauf, Solartermie neu Fenster und Fassade. Rundum sorglos Paket. Danach willst wider Bauen. Dank dem Zusammenwirken der Gewärke noch Kosten eingespart.
w3 Architekten
Architekten und Architektenbüros in Bad Wurzach
27. März 2015
Vom ersten Planungsentwurf bis zum fertig ausgeführten Objekt ein runde Sache. Nach detailliertem Briefing von uns entstand der erste Entwurf. Dieser wurde ohne größere Änderungen genau so umgesetzt und gebaut. Von der Entwurfsplanung über besten Kontakt zu den Ämtern, präzise Ausschreibungen, die die Regiearbeiten auf ein Minimum reduziert haben, über die intensive Beratung bei Materialauswahl und Details, sowie die überdurchschnittlichen Präsenz auf der Baustelle bei der Bauleitung haben diese Bauobjekt zum vollen Erfolg geführt. Vom ersten Spatenstich im Mai 2014 bis zum Einzug im Dezember 2014 waren wir mit Gerhard Lallinger besten beraten, würden das Haus nach über 10 Jahren Nutzung wieder genauso bauen und zählen die Lallingers seither zu unserem Freundeskreis.
ku architekten
Architekten und Architektenbüros in Bad Wurzach
22. August 2019
Eingabeplan - Ausführungsplan - Energieberatung Der Erste Entwurf war auch das Endergebnis, Hr Krischke hat alles umgesetzte was wir uns wünschten. Alles Super gelaufen der Bau lief wie am Schnürchen !
architektur + raum
Architekten und Architektenbüros in Bad Wurzach
15. Juni 2017
Kompetent,kreativ,lösungsorienti,tabsolut empfehlenswert, haben gute Handwerker an der Hand, bei Problemen am Bau immer erreichbar, gutes Netzwerk, Kostenorientiert, perfektes Fachwissen, exzellente Präsentation, gute Detailausarbeitung
Weiler - Köhle GbR
Architekten und Architektenbüros in Bad Wurzach
5. Februar 2020
Mit Christine Köhle haben wir die richtige Architektin für unser Umbau- und Sanierungsprojekt gefunden: mit viel Gespür für unseren Altbau von 1935, kostenbewusst und designorientiert, Die Bauleitung und Koordination der Handwerker war super - wir waren als Bauherren räumlich weit weg vom Projekt, aber es hat sehr gut funktioniert in der Zusammenarbeit. Wir sind mit dem Ergebnis absolut glücklich!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.