Architekten und Architektenbüros in Dammersbach

Dammersbach / 50 km
Architekten
115 von 58 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekten und Architektenbüros in Dammersbach

norman heimbrodt architekt
Architekten und Architektenbüros in Dammersbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Februar 2016
Abwicklung hat sehr gut funktioniert. Alles zuverlässig und kompetent. Terminliche Zusagen eingehalten und sich sehr gut auf Bauherren eingestellt.
herbertarchitekten Partnerschaft mbB
Architekten und Architektenbüros in Dammersbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Dezember 2019
Seit einigen Jahren arbeiten wir mit dem Team von herbertarchitekten zusammen und haben in dieser Zeit einige hochwertige Projekte zusammen realisiert. Herbertarchitekten entwickeln durch den Einsatz hochwertiger Materialien, klare Gestaltung und pfiffigen Ideen ein Gesamtkonzept, welches sich durch eine hohe Qualität und ein zeitloses Design besonders auszeichnet . Wir arbeiten gerne mit herbertarchitekten zusammen und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte.
Büro für Architektur und Denkmalpflege
Architekten und Architektenbüros in Dammersbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. Januar 2017
Ich habe mit Hr. Völler schon öfters zusammengearbeitet. Er ist ein Experte in Sachen Fachwerkhaussanierung und Denkmalschutzbauten. Gekonnt entwickeln wir gemeinsame Badkonzepte, die sich perfekt in diese Historischen Bauten einfügen. Das passt am ende auch immer in jeden Budgetrahmen, denn wir führen Marken und Produkte in jedem Preissegment. Ich freue mich auf das nächste Projekt mit Hr. Völler :-) Michael Stanzel - acqua design
ars tectandi - architekturbüro wiesner-molitor
Architekten und Architektenbüros in Dammersbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. November 2019
Unsere Erwartungen wurden übertroffen!!! Unsere Idee wurde (Gott sei Dank) nicht genau so übernommen sondern es wurde ein komplett neues Konzept erarbeitet und dann so lange daran gefeilt bis es für uns perfekt war. Man kann schon sagen, dass man hier kein 0815 Haus erwarten muss sondern ein absolutes Unikat entsteht "ars tectandi" eben! Mit der Zusammenarbeit waren wir sehr zufrieden. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und alles berücksichtigt. Vielen Dank!!!
R2 architektur
Architekten und Architektenbüros in Dammersbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. September 2016
Moderne Architekturlösungen von zeitloser Eleganz mit klassischen Ansprüchen! Die Planungen für unser Haus werden von all unseren Gästen bewundert!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.