Architekten und Architektenbüros in Gonratherhof

Gonratherhof / 50 km
Architekten
115 von 185 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekten und Architektenbüros in Gonratherhof

Tobias Grünert Architekt
Architekten und Architektenbüros in Gonratherhof
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Juli 2015
Herr Grünert beriet mich sehr fachkompetent bei einem Hallenneubaues (Stahl/Paneel/Glas) meiner Druckerei. Er achtete akribisch auf Detailfragen bei der Umsetzung, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Sehr umgänglich und sympathisch.
steffen wurster - Freier Architekt
Architekten und Architektenbüros in Gonratherhof
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. März 2020
Alles super! Projekt zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Immer verfügbar auch während und nach dem Projekt! Projektierung und Umsetzung ebenfalls sehr gelungen.
Herlach Architektur- und Ingenieur GmbH
Architekten und Architektenbüros in Gonratherhof
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. September 2021
Sehr profi den Ingenieur, hilfsbereit und flexibel. Ich empfehle auf jeden Fall weiter!
Architekturbüro Allmuth Winkler
Architekten und Architektenbüros in Gonratherhof
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Mai 2016
Frau Winkler hat als Architektin unser Einfamilienhaus geplant und über die gesamte Projektlaufzeit die Bauleitung übernommen. Das Projekt wurde in time (Baubeginn März 2009, Einzug September 2009) und in budget umgesetzt. Frau Winkler hat uns vom ersten Moment an kompetent und geduldig beraten, war jederzeit für uns verfügbar und hat für uns alle anfallenden Probleme gelöst. Auch jetzt - fast 7 Jahre nach Bauende - hat sie uns bereitwillig bei der Lösung eines aufgetretenen Problems unterstützt. Falls wir nochmal bauen sollten, wissen wir, an wen wir uns wenden werden ;-)
Formaat
Architekten und Architektenbüros in Gonratherhof
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Juli 2015
leistungsstarkes Entwurfsteam / Architekturbüro in Mainz. Wir haben schon einige Projekte zusammen erfolgreich bearbeitet, zwei Mehrfamilienhäuser, mehrere Einfamilienhäuser, Umbauten und Sanierungen.
Seepe und Hund freie Architekten BDA
Architekten und Architektenbüros in Gonratherhof
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. März 2016
für das Objekt "Wohnen am Wasser" haben wir die Planung und Ausführung der Inneneinrichtung, wie z.B. Teppiche und Gardinen sowie Sichtschutz übernommen. Die Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro verlief ganz problemlos.
hemm - architekt
Architekten und Architektenbüros in Gonratherhof
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Mai 2015
Planung eines Passivhauses über 300qm mit anspruchsvoller Elektrotechnik / Hausautomatisierung sowie komplette LED Beleuchtung. Alles perfekt und wie am Schnürchen gelaufen! Das Budget wurde lediglich dort überzogen, wo wir es nachträglich bewusst wollten, bspw. durch andere Fliesen. Fristen wurden gut eingehalten, da der Architekt stets die Bauzeitenplan im Blick hatte und die Firmen entsprechend steuerte. Ebenso war die sorgfältige Auswahl der Handwerker mit dem Architekten zusammen wichtig und gut gelaufen wie sich im Nachhinein heraus stellte.
bessai.klapper.architekten
Architekten und Architektenbüros in Gonratherhof
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. November 2016
Wir haben erfolgreich an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet. Die Zusammenarbeit war durch respektvollen Umgang, fachliche Kompetenz und unkomplizierte Vorgehensweise geprägt. Gerne wieder!
Clemens Dahl Architekt
Architekten und Architektenbüros in Gonratherhof
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. April 2017
Kompletten Architektenleistung vom Entwurf bis zur Fertigstellung und Rechnungsprüfung. Tolle Zusammenarbeit, viele gute Ideen! Wir sind froh ein so schönes Haus gebaut zu haben :-)
archikult
Architekten und Architektenbüros in Gonratherhof
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. April 2015
Während meiner Studienzeit hab ich für das Architekturbüro gearbeitet. In dieser Zeit durfte Ich das Büro bei verschiedenen Projekten unterstützen. Davor und danach habe Ich für weitere Architekturbüros in der Umgebung von Mainz gearbeitet. Projektierung und Umsetzung waren der jeweiligen Bausituation entsprechend sehr gut. Dies ist vor allem der guten Strukturierung und der zielgerichteten Arbeit zu verdanken. Größte Stärken im Bereich Raumorganisation und farbliche Gestaltung. Für das breite Spektrum der unterschiedlichen Bauaufgabe sehr zu empfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.