Architekten und Architektenbüros in Heddesheim

Heddesheim / 50 km
Architekten
115 von 341 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekten und Architektenbüros in Heddesheim

habes-architektur
Architekten und Architektenbüros in Heddesheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. März 2015
Vielen Dank für deine visualisierung meines Schlafzimmers! Mit deinen Ideen hast du mir ein großes Stück weitergeholfen! Und ich bin begeistert wie es jetzt aussieht! Also danke für die Inspiration !
verticalroom Architekten
Architekten und Architektenbüros in Heddesheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. August 2020
Alle unsere Erwartungen übertroffen! Über Houzz sind wir auf das Architektur und Designbüro verticalroom gestoßen. Die Entwürfe und Projekte von Tobias Herrmannsdörfer haben uns sehr angesprochen. Nach einem Treffen, haben wir genau das Büro gefunden, was wir gesucht haben. Herr Herrmannsdörfer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns bis ins kleinste Detail bestens beraten. Unsere Wünsche wurden sehr gut aufgenommen und umgesetzt. Durch die Kombination aus seinen kreativen Anregungen, seinem Know-how und seiner Erfahrung und unseren Wünschen entstand unser Traumhaus. Die professionelle Beratung und Betreuung vom Entwurf und der Ausführung ist auf höchstem Niveau und wir hatten hier rein gar nichts zu beanstanden. Herr Herrmannsdörfer von verticalroom ist sehr zuverlässig. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß bereitet und wir empfehlen verticalroom immer jedem weiter. Vielen Dank für den Einsatz. Wir sind rundum glücklich.
Tobias Grünert Architekt
Architekten und Architektenbüros in Heddesheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Juli 2015
Herr Grünert beriet mich sehr fachkompetent bei einem Hallenneubaues (Stahl/Paneel/Glas) meiner Druckerei. Er achtete akribisch auf Detailfragen bei der Umsetzung, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Sehr umgänglich und sympathisch.
steffen wurster - Freier Architekt
Architekten und Architektenbüros in Heddesheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. März 2020
Alles super! Projekt zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Immer verfügbar auch während und nach dem Projekt! Projektierung und Umsetzung ebenfalls sehr gelungen.
Architekturbüro NEURAUM Architekten
Architekten und Architektenbüros in Heddesheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Juni 2020
Wir sind durch Empfehlung auf Ihn aufmerksam geworden und empfehlen Ihn mit voller Überzeugung jederzeit weiter. Er hat unser Projekt soweit es nach unseren Vorstellungen umsetzbar war aufgegriffen und mit vielen tollen Ideen ergänzt um aus unserem Traum, Wirklichkeit zu machen.
Achtergarde + Welzel
Architekten und Architektenbüros in Heddesheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Juli 2015
Sehr sympathische Architekten im respektvoller und detaillierter Zusammenarbeit mit Firmen und Bauherren. Empfehlenswert, engagiert, offen für neue Ideen weiter so!!!
Formaat
Architekten und Architektenbüros in Heddesheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Juli 2015
leistungsstarkes Entwurfsteam / Architekturbüro in Mainz. Wir haben schon einige Projekte zusammen erfolgreich bearbeitet, zwei Mehrfamilienhäuser, mehrere Einfamilienhäuser, Umbauten und Sanierungen.
Marcus Hofbauer Architekt
Architekten und Architektenbüros in Heddesheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Oktober 2015
Zusammen mit Marcus Hofbauer habe ich nun an mehreren Projekten gearbeitet und habe Ihn als besonders motivierten, engagierten und kreativen Partner erlebt. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen, seine gestalterische Arbeit spricht für sich.
Kleebach Schmitt Bergmann Architekten
Architekten und Architektenbüros in Heddesheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. Februar 2016
Top Kollegen aus Mainz, die erstklassige Arbeit leisten und sehr viel Wert auf Detailausbildungen legen. Im Bereich Wohnungsbau kann ich Sie nur weiterempfehlen.
hemm - architekt
Architekten und Architektenbüros in Heddesheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Mai 2015
Planung eines Passivhauses über 300qm mit anspruchsvoller Elektrotechnik / Hausautomatisierung sowie komplette LED Beleuchtung. Alles perfekt und wie am Schnürchen gelaufen! Das Budget wurde lediglich dort überzogen, wo wir es nachträglich bewusst wollten, bspw. durch andere Fliesen. Fristen wurden gut eingehalten, da der Architekt stets die Bauzeitenplan im Blick hatte und die Firmen entsprechend steuerte. Ebenso war die sorgfältige Auswahl der Handwerker mit dem Architekten zusammen wichtig und gut gelaufen wie sich im Nachhinein heraus stellte.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.