Architekten und Architektenbüros in Kempen

Kempen / 50 km
Architekten
115 von 742 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekten und Architektenbüros in Kempen

Architektur S+R
Architekten und Architektenbüros in Kempen
8. Juni 2020
Sehr freundliches Team, tolle Beratung und moderne Architektur . Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben . Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen . 100% weiterzuempfehlen!
f \ A falkenberg Architektur
Architekten und Architektenbüros in Kempen
18. September 2017
Eine differenzierte Planung hat uns unseren Dachausbau vorstellbar gemacht. Wir haben die fachliche Beratung und die Vermittlung entsprechender Handwerksbetriebe geschätzt.Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten und die Architektin war bei der Umsetzung der Baumaßnahme täglich präsent und hat die Arbeit der Handwerker verlässlich koordiniert.
s.a.r.architektur
Architekten und Architektenbüros in Kempen
1. November 2016
Bei diesem Projekt haben wir Holzarbeiten im Außenbereich betreut. Konkret haben wir im Garten eine Terrasse aus tropischem Hartholz errichtet. Frau Roosen war sehr kompetent und hat Vorschläge unserseits stets ergebnissoffen diskutiert. Sie war das perfekte Bindeglied zur Bauherrschaft.
HUHN Architekten
Architekten und Architektenbüros in Kempen
23. April 2018
Schmidtkonzept haben wir über das Internet gefunden. Anfänglich wollten wir uns bei Hausbesichtigungen beraten lassen, um etwaige Sanierungen/ Renovierungen fundiert abschätzen zu können vor dem Erwerb einer Immobilie. Als dies Erfolg hatte, haben wir dann direkt die ganze Kernsanierung von Schmidtkonzept betreuen lassen bis zum Einzug inkl. Planung, Genehmigungsteil, Baubegleitung, Beratung bei Bad- und Bodenausstattung usw.. Wer eine ruhig-zurückhaltende Beratung mit erfrischend bodenständig-modernem Geschmack bei gleichzeitiger absoluter terminlicher Zuverlässigkeit sucht, dem können wir eine Kontaktaufnahme nur empfehlen.
architektur kbh
Architekten und Architektenbüros in Kempen
6. April 2021
Von der Planung über die Ausführung , der Bauleitung bis zur Endabnahme alles top. Man hat sich immer gekümmert . Außerdem: Preis - Leistungsvergleich sehr,sehr angemessen! Für jegliches Bauvorhaben zu empfehlen.
lebenslust architektur
Architekten und Architektenbüros in Kempen
20. November 2018
Nach mehreren Objekten, wo wir den Einbau der Fensterbänke für die Lebenslust Architektur ausgeführt haben, können wir festhalten, dass die Zusammenarbeit und Abwicklung der Bauobjekte stets optimal und unproblematisch ablief. Wir freuen uns auch künftig zusammen Projekte zu realisieren.
Ferreira | Verfürth Architekten
Architekten und Architektenbüros in Kempen
22. Juli 2015
Mithilfe des Architekturbüros Ferreira verführt haben wir uns unseren kleinen Traum von einem Einfamilienhaus in Düsseldorf realisieren können. Die Betreuung dieses Projekt umfasste neben der Ausarbeitung der Grundrisspläne auch die Bauleitung, die Verhandlungen der Handwerkerangebote und die Beratung bei der Innenausstattung. Auch in stressigeren Phasen haben wir uns immer gut betreut gefühlt. Herr Ferreira war fast zu jeder Tageszeit für uns erreichbar;-) Danke dafür. Das gute Zusammenspiel zwischen unseren Wünschen bzw Bedürfnissen und den Ideen und Realisierungen der Architekten zeichnet dieses Team aus. Das Thema 'Kosten' wurde von Herrn Ferreira und seiner Mitarbeiterin immer sehr ernst genommen und mitverfolgt. Alles in allem würden wir jederzeit noch einmal dieses Team beauftragen. Viele Grüße Hülya und Moritz v. Schaumann
Dr. Thorsten Henkel, Architekt
Architekten und Architektenbüros in Kempen
25. April 2018
Dr. Henkel wurde von uns zur Planung einer Erweiterung unseres bestehenden EFH beauftragt. Die Planung wurde zügig durchgeführt und detailliert sowie nachvollziehbar dokumentiert. Besonders hervorzuheben waren die aufgezeigten Optimierungen vieler unserer Vorstellungen und die sehr hilfreichen 3D-Darstellungen der verschiedenen Alternativen. Im Gegensatz zu anderen Planungen schloss dieser Entwurf als einzigster von Anfang an umfangreich die Bewertung der komplizierten Baugrundverhältnisse ein. Hierzu wurden ebenfalls verschiedene Lösungen zur Baugrundvorbereitung präsentiert, so dass eine realistische Kostenschätzung möglich war. Zusammenfassend können wir Herrn Dr. Henkel daher unbedingt als Experten auch für außergewöhnliche oder schwierige Projekte empfehlen.
sophisticated architecture
Architekten und Architektenbüros in Kempen
23. April 2015
sophisticated architecture hat bei uns in der Südstadt ein umfassenden Altbau-Wohnungs- Umbau bzw Sanierung geplant und geleitet und dies war eine rundum positive Erfahrung! Wir sind nicht nur sehr zufrieden mit dem Ergebnis sondern wohnen nun seit einigen Jahren ausgesprochen glücklich in der Wohnung. Dies auch unbedingt Dank der Weitsicht und Erfahrungen des Architekten Janos Fietzek, der neben sehr vielen originelle Ideen niemals die zweckmässige und sinnvolle spätere praktische Bewohnung aus dem Blick verloren hat.und sich eingehend mit unseren speziellen Bedürfnissen auseinander gesetzt hat. Es gab zunächst eine sehr sorgfältige und lange Entwicklungsphase, später präzise Entwürfe mit konkreter Kostenvorgabe. Bei der tatsächlichen baulichen Umsetzung erwies sich Janos Fietzek - ein echter gelernter Handwerker - als ein echtes "Schätzchen". Als präsenter Bauleiter hat er die ausführenden Gewerke immer handwerklich kompetent überwacht und korrigiert, was uns im nach hinein sicher sehr viel Ärger und Kosten erspart hat. Die Baukostenplanung wurde durch ihn exakt eingehalten. Janos Fietzek´s kombinierte Begabung aus Kreativität und handwerklicher Solidität können wir - aus eigener Erfahrung - nur allen Bauherren vom Herzen uneingeschränkt weiter empfehlen! Köln den 23.4.2015 / Stefan&Verena&Arthur
Studio Meuleneers
Architekten und Architektenbüros in Kempen
30. Mai 2018
Das Studio Meuleneers war insgesamt von Frühjahr 2016 bis Herbst 2017 für uns tätig. Nach langer Suche quer durch Deutschland für einen geeigneten Architekten, welcher uns bei der Umsetzung unserer Ideen und Vorstellungen unterstützen sollte, fanden wir im Studio Meuleneers genau die richtigen Partner. Mit dessen Hilfe ist ein Kompetenzzentrum für Planung, Bau und Revitalisierung von Gebäuden genau nach unseren Vorstellungen entstanden. In der gesamten Bauzeit erwies sich die bewusste Entscheidung für das Studio Meuleneers aus Krefeld als richtig. Das Studio Meuleneers zeichnete sich durch eine außerordentlich kompetente und zuverlässige Ausarbeitung unserer Ideen und Wünsche aus. Die gestellten Anforderungen wurden zeitnah und in enger Abstimmung mit allen Projektbeteiligten zur vollsten Zufriedenheit der Bauherrschaft umgesetzt. Auch eigene Ideen wurden mit eingebracht. Insbesondere unter Zeitdruck wurden die hohen Standards in Planung, Ausschreibung, Vergabe und Objektüberwachung stets eingehalten. Auf Termintreue und Einhaltung des Kostenbudgets wurde großen Wert gelegt. Regelmäßige Jour-Fixe Termine zur umfassenden Koordination aller in der jeweiligen Bauphase beteiligten Firmen und Fachingenieure gehören für das Studio Meuleneers zum A und O einer koordinierten Projektleitung. Durch kontinuierlich verfasste Protokolle wurden relevante Aufgaben und Zuständigkeiten immer klar geregelt, um so eine termintreue Umsetzung garantieren zu können. Wichtige Entscheidungen wurden mittels Vermerken für den Bauherren zusammengestellt, um diese stets nachzuvollziehen. Das Studio Meuleneers hat uns stets zeitnah die besprochenen Details in mehreren Variationen als 3D- Planung geliefert und damit zur schnelleren Entscheidung und Umsetzung maßgeblich beigetragen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.