Architekten und Architektenbüros in Oppenheim

Oppenheim / 50 km
Architekten
115 von 707 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekten und Architektenbüros in Oppenheim

habes-architektur
Architekten und Architektenbüros in Oppenheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. März 2015
Vielen Dank für deine visualisierung meines Schlafzimmers! Mit deinen Ideen hast du mir ein großes Stück weitergeholfen! Und ich bin begeistert wie es jetzt aussieht! Also danke für die Inspiration !
verticalroom Architekten
Architekten und Architektenbüros in Oppenheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. August 2020
Alle unsere Erwartungen übertroffen! Über Houzz sind wir auf das Architektur und Designbüro verticalroom gestoßen. Die Entwürfe und Projekte von Tobias Herrmannsdörfer haben uns sehr angesprochen. Nach einem Treffen, haben wir genau das Büro gefunden, was wir gesucht haben. Herr Herrmannsdörfer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns bis ins kleinste Detail bestens beraten. Unsere Wünsche wurden sehr gut aufgenommen und umgesetzt. Durch die Kombination aus seinen kreativen Anregungen, seinem Know-how und seiner Erfahrung und unseren Wünschen entstand unser Traumhaus. Die professionelle Beratung und Betreuung vom Entwurf und der Ausführung ist auf höchstem Niveau und wir hatten hier rein gar nichts zu beanstanden. Herr Herrmannsdörfer von verticalroom ist sehr zuverlässig. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß bereitet und wir empfehlen verticalroom immer jedem weiter. Vielen Dank für den Einsatz. Wir sind rundum glücklich.
SHAKTI HAUS
Architekten und Architektenbüros in Oppenheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Oktober 2016
Das Architekten-Team "Shaktihaus" hat für uns ein ökologisches, einzigartiges Haus zum Wohlfühlen entworfen und uns beim Bau beratend begleited. Eine ganzheitliche Planung - so würde ich die Arbeit von Frau Körner und Herrn Tilman beschreiben. Berücksichtigt wurden spezielle Raum- und Bauakustische Anforderungen, Besonderheiten der Strohballenbauweise, Dimensionierung nach Feng-Shui Richtlinien und vor allem unsere Wünsche bezüglich Design und Funktionalität. Das fertige Haus (www.beatandbreakfast.com) wird als Tonstudio und Ferienhaus betrieben. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und unsere Gäste sind durchweg begeistert von der angenehmen Atmosphäre und dem Raumklima. Auch menschlich war die Zusammenarbeit eine "runde Sache". Vielen Dank nochmals für die tolle Arbeit!
Weber & Partner mbB | freie Architekten BDA
Architekten und Architektenbüros in Oppenheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. August 2016
für hochwertigste und professionelle Umsetzung eines Objektes ist das Architekturbüro Weber wärmstens zu empfehlen. Bei der Umsetzung unseres ausgefallenen Objektes war die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team des Büro Weber äußerst angenehm. Eigene Vorstellungen wurden gekonnt bei den kreativen Ideen integriert. Das Detailliere Fachwissen und Gespür für das besondere zeichneten sich auch bei der Ausschreibung und Wahl und Beauftragung der Gewerke aus. Beim nächsten Objekt gern wieder!.
Karl Kaffenberger Architektur | Einrichtung
Architekten und Architektenbüros in Oppenheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. September 2018
Planung und Bau eines Einfamilienhauses: Ein kreatives Team, das kundenorientiert und zuverlässig die Planungs- und Bauarbeiten mit viel Expertise begleitet und umfassend selbst die letzten Details noch auf den Haken nimmt, so dass man nie den Spaß am (Bau-) Projekt verliert - und alles das in sehr angenehmer Atmosphäre.
GROSSHAUSER architekten bda
Architekten und Architektenbüros in Oppenheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. März 2016
Tobias Großhauser hat ein fantastisches Gespür für das Schöne, Besondere und Individuelle. Er liebt und lebt seinen Beruf, dadurch schafft er es, seine Kunden zu inspirieren und auf Anhieb mit seinen Vorschlägen zu begeistern! Wirklich sehr zu empfehlen!
Studio GGP - Gräfe, Groebler & Partner GmbH
Architekten und Architektenbüros in Oppenheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. Juli 2021
Hohes persönliches Engagement bei der Abwicklung einer Abgeschlossenheitsbescheinigung. Danke an Herrn Gräfe.
Architekturbüro Göllner GmbH
Architekten und Architektenbüros in Oppenheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juni 2016
Meine Frau und ich haben ein denkmalgeschütztes Anwesen im Rheingau gekauft. Bereits vor dem Kauf hat Frau Göllner uns beratend zur Seite gestanden. Das Gebäude wies sowohl von der Statik als auch hinsichtlich der Denkmalpflege hohe Anforderungen auf. Frau Göllner konnte uns mit Ihrer Erfahrung und umfangreichen Kontakten perfekt durch alle Schritte der Sanierung und des Umbaus begleiten. Jederzeit mit dem Blick auf Kosten/Nutzen. Uns wurden alle Schritte gut und sachlich erklärt. Unsere Zusammenarbeit war in allen Bereichen vorbildlich, wir freuen uns auf eine weitere gute Geschäftsbeziehung.
EBEN ARCHITEKTUR
Architekten und Architektenbüros in Oppenheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. Juni 2015
verantwortungsvolle betreuung aller bauphasen , wertvolle ratschläge und deren umsetzung bei der planung der einrichtung insbesondere aller einbauten, effiziente wie effektive umgestaltungsmaßnahmen bestehendes grundrisses hinsichtlich des raumgefühls und raumgefüges, schaffung weitläufiger sichtachsen, verständnis für zeitgemässes wohnen, umsetzung aller kundenwünsche mit vielfältigen lösungsvorschlägen, sehr detaillierte und ausgefallene ideenkonzepte unter berücksichtigung vorgegebener kostenstruktur, außergewöhnlich detailverliebte unkonventionelle zeitlose charaktervolle architektur ohne große schnörkel und firlefanz, funktionales mitdenken bei ausarbeitung des elektroplans, ohne diese erfolgreiche zusammenarbeit hätte diese den charme einer teuren aber phantasielosen und gewöhnlichen 2 zimmer wohnung. mit relativ wenig mitteln aus dem bestand das maximum rausgeholt ohne die kosten aus den augen zu verlieren
Tobias Grünert Architekt
Architekten und Architektenbüros in Oppenheim
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Juli 2015
Herr Grünert beriet mich sehr fachkompetent bei einem Hallenneubaues (Stahl/Paneel/Glas) meiner Druckerei. Er achtete akribisch auf Detailfragen bei der Umsetzung, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Sehr umgänglich und sympathisch.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.