Architekten und Architektenbüros in Peterhof

Suche verfeinern:
Sortieren nach:
115 von 159 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekten und Architektenbüros in Peterhof

E2WO Architekten
Architekten und Architektenbüros in Peterhof
14. März 2015
Top Leistung! Seit Jahren bearbeiten wir gemeinsam zahlreiche Objekte unterschiedlicher Größenordnung. Angefangen von kleinen Einfamilienhäusern bis hin zu ganzen Stadtteilquartieren mit 150 Wohneinheiten oder 13.000 m² - 16.500 m² Nutzfläche.
ARCHITEKTanBORD
Architekten und Architektenbüros in Peterhof
18. März 2015
In einer Vielzahl gemeinsamer Projekte, hat sich eine enge Zusammenarbeit entwickelt. ARCHITEKTanBORD war und ist immer ein zuverlässiger Partner, der absolut kompetent Bauvorhaben in allen Größenordnungen im Griff hat.
Architekturbüro Torsten Klitzner
Architekten und Architektenbüros in Peterhof
18. Juni 2017
Ein fähiger Architekt, der unser Projekt aktiv mitgestaltet hat, zu einem fairen Preis. Seine Erfahrungen im Bereich Kommunikation mit Behörden habenat uns sehr geholfen. Zudem stellten sich seine Vorschläge zu den ausführenden Firmen als ideal heraus. Es ging zügig im einem flüssigen Ablauf bis zur Fertigstellung.
Astrid Eberle
Architekten und Architektenbüros in Peterhof
28. März 2021
Das Negative an Astrid Eberle ist, dass unsere Zusammenarbeit mit knapp 3 Jahren viel zu kurz war. In dieser Zeit lernte ich sie jedoch als äusserst kompetente, charismatische und lösungsorientierte Kollegin kennen. Für meine Belange, gleich welcher Art, hatte sie immer ein offenes Ohr. Auf sie war stets Verlass, auch nach langen meetings hatte sie stets ein Lächeln auf den Lippen. Bedauerlich, dass sich unsere beruflichen Wege getrennt haben, die Zusammenarbeit mit Astrid war ein großes Vergnügen.
architekt uwe klose
Architekten und Architektenbüros in Peterhof
17. Juni 2018
Wir haben zusammen mit Herrn Klose ein Einfamilienhaus im Bauhausstil geplant und gebaut. Herr Klose hat uns schon bei der Planung viele wertvolle Hinweise gegeben. Hervorzuheben ist dabei das ausgewogene Verhältnis zwischen Design und Funktionalität, so dass wir einerseits ein sehr schönes Haus haben, andererseits aber auch die Nutzbarkeit und Wohnqualität unsere Erwartungen voll erfüllt. Auch in der Bauphase hat Herr Klose sich mit viel Einsatz und Engagement eingebracht und uns bei der Auswahl und Beaufsichtigung der Bauunternehmen und Handwerker gut unterstützt; er verfügt über ein Netzwerk an guten Handwerkern. Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden und das Haus ist unserer Meinung nach noch schöner geworden, als wir es uns vorgestellt haben. Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Klose zusammenarbeiten und können ihn uneingeschränkt empfehlen! P.S. Da die Außenanlage gerade noch erstellt wird, gibt es vorerst nur Fotos aus der Bauphase.
BAUFORM +
Architekten und Architektenbüros in Peterhof
13. Dezember 2015
Die Beratung und Betreuung waren kompetent und freundlich. Die Ausarbeitung der Unterlagen waren sehr umfangreich und detailliert. Ein guter und verlässlicher Partner.
Architekturbüro Ferrara
Architekten und Architektenbüros in Peterhof
11. Februar 2016
Bei mehreren gemeinsamen Projekten stellte das Architekturbüro Ferrara seine Professionalität unter Beweis. Umfassende Fachkenntnis, Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Lösungen sowie freundliches Personal führen immer zu ausgereiften Lösungen, die in einer angenehmen Atmosphäre erarbeitet werden.
Stefanie Leitenstern Architektin
Architekten und Architektenbüros in Peterhof
13. Oktober 2016
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Herausgekommen ist ein sehr ansprechendes Ergebnis, in dem unsere Smartwin-Passivhaus-Fenster richtig gut zur Geltung kommen. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Passivhaus !
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.