Architekten und Architektenbüros in Schmitterhof

Schmitterhof / 50 km
Architekten
115 von 235 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekten und Architektenbüros in Schmitterhof

verticalroom Architekten
Architekten und Architektenbüros in Schmitterhof
30. August 2020
Alle unsere Erwartungen übertroffen! Über Houzz sind wir auf das Architektur und Designbüro verticalroom gestoßen. Die Entwürfe und Projekte von Tobias Herrmannsdörfer haben uns sehr angesprochen. Nach einem Treffen, haben wir genau das Büro gefunden, was wir gesucht haben. Herr Herrmannsdörfer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns bis ins kleinste Detail bestens beraten. Unsere Wünsche wurden sehr gut aufgenommen und umgesetzt. Durch die Kombination aus seinen kreativen Anregungen, seinem Know-how und seiner Erfahrung und unseren Wünschen entstand unser Traumhaus. Die professionelle Beratung und Betreuung vom Entwurf und der Ausführung ist auf höchstem Niveau und wir hatten hier rein gar nichts zu beanstanden. Herr Herrmannsdörfer von verticalroom ist sehr zuverlässig. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß bereitet und wir empfehlen verticalroom immer jedem weiter. Vielen Dank für den Einsatz. Wir sind rundum glücklich.
RKR Systembau GmbH
Architekten und Architektenbüros in Schmitterhof
25. Juni 2016
Durchweg ein professionelles Unternehmen mit Top Beratung, hochwertigen Markenherstellern im Standard Angebot und reibungsloser Bauarbeit. Ich würde dieses Unternehmen jedem empfehlen!
steffen wurster - Freier Architekt
Architekten und Architektenbüros in Schmitterhof
16. März 2020
Alles super! Projekt zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Immer verfügbar auch während und nach dem Projekt! Projektierung und Umsetzung ebenfalls sehr gelungen.
Erwin Becker Architekt BDA
Architekten und Architektenbüros in Schmitterhof
25. April 2018
Als Statiker hatte ich hervorragend ausgearbeitete Planunterlagen zur Verfügung. Auch ist Herr Becker als gelernter Bauzeichner in konstruktiven Dingen ausgesprochen verständnisvoll und neuen Materialien oder Bauweisen gegenüber sehr aufgeschlossen.
Seepe und Hund freie Architekten BDA
Architekten und Architektenbüros in Schmitterhof
20. März 2016
für das Objekt "Wohnen am Wasser" haben wir die Planung und Ausführung der Inneneinrichtung, wie z.B. Teppiche und Gardinen sowie Sichtschutz übernommen. Die Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro verlief ganz problemlos.
kehl I kehl-mause architekten
Architekten und Architektenbüros in Schmitterhof
2. Februar 2016
Umbau, Neubau und Sanierung im gewerblichen und privaten Bereich. Zielsetzungen: einheitliches Erscheinungsbild; verbesserte Produktionsabläufe; Abgrenzung und Schaffung neuer Schnittstellen zwischen Privat- und Gewerbebereich; Schaffen von insgesammt drei verschiedenen Privatbereichen, davon einer für altersgerechte Nutzung. Alle diese Aufgaben wurden mit einem gorßen Maß Kreativität und Individualität erfüllt.
Marcus Hofbauer Architekt
Architekten und Architektenbüros in Schmitterhof
5. Oktober 2015
Zusammen mit Marcus Hofbauer habe ich nun an mehreren Projekten gearbeitet und habe Ihn als besonders motivierten, engagierten und kreativen Partner erlebt. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen, seine gestalterische Arbeit spricht für sich.
Architekturbüro Allmuth Winkler
Architekten und Architektenbüros in Schmitterhof
20. Mai 2016
Frau Winkler hat als Architektin unser Einfamilienhaus geplant und über die gesamte Projektlaufzeit die Bauleitung übernommen. Das Projekt wurde in time (Baubeginn März 2009, Einzug September 2009) und in budget umgesetzt. Frau Winkler hat uns vom ersten Moment an kompetent und geduldig beraten, war jederzeit für uns verfügbar und hat für uns alle anfallenden Probleme gelöst. Auch jetzt - fast 7 Jahre nach Bauende - hat sie uns bereitwillig bei der Lösung eines aufgetretenen Problems unterstützt. Falls wir nochmal bauen sollten, wissen wir, an wen wir uns wenden werden ;-)
Architekturbüro Planschmiede Zimmermann
Architekten und Architektenbüros in Schmitterhof
14. Dezember 2018
Das von Planschmiede Zimmermann für uns erbaute Passivhaus erfüllt in allen Punkten zu hundert Prozent unsere Erwartungen. In der Nachbetreuung hat sich Herr Zimmermann persönlich sehr hilfreich und engagiert eingesetzt und uns wertvolle Tipps für weiterführende Belange gegeben.
hemm - architekt
Architekten und Architektenbüros in Schmitterhof
18. Mai 2015
Planung eines Passivhauses über 300qm mit anspruchsvoller Elektrotechnik / Hausautomatisierung sowie komplette LED Beleuchtung. Alles perfekt und wie am Schnürchen gelaufen! Das Budget wurde lediglich dort überzogen, wo wir es nachträglich bewusst wollten, bspw. durch andere Fliesen. Fristen wurden gut eingehalten, da der Architekt stets die Bauzeitenplan im Blick hatte und die Firmen entsprechend steuerte. Ebenso war die sorgfältige Auswahl der Handwerker mit dem Architekten zusammen wichtig und gut gelaufen wie sich im Nachhinein heraus stellte.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.