Architekten und Architektenbüros in Wense

Wense / 50 km
Architekten
115 von 152 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekten und Architektenbüros in Wense

Dipl.-Designer Tobias Koeppe
Architekten und Architektenbüros in Wense
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. Juli 2018
Herr Koeppe ist mit Leib und Seele in seinem Beruf! Ich habe noch niemals so einen offenen und ehrlichen Verkäufer getroffen. Ihm sind seine Kunden auch nach Vertragsabschluss nicht egal. Wenn ich nochmal ein Haus bauen würde, dann muss es auch Herr Koeppe wieder Planen.
Brummer Architektur & Städtebau
Architekten und Architektenbüros in Wense
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Juli 2020
Herr Brummer bietet einen schnelle und kompetente Beratung, sowie eine schnelle und flexible Projektumsetzung. Preis-Leistung Sehr gut! Immer wieder gerne!
SEYSTA Architekten Stadtplaner - Hannover
Architekten und Architektenbüros in Wense
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Mai 2016
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit und für das Büro Seyfarth Stahlhut und fotografiere immer wieder gerne deren spannenden und aussergewöhnlichen architektonischen Entwürfe.
MCADE
Architekten und Architektenbüros in Wense
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Dezember 2017
Wir haben mit dem Unternehmen MCADE GmbH ein Einfamilienhaus in einer naturnahen Umgebung gebaut. Unser Bestreben war es, einerseits natürliche Werkstoffe, wie Holz und Stein mit moderner Technik und altersgerechtem Komfort zu verbinden, andererseits das Naturgrundstück mit einem herrlichen Baumbestand so weit wie möglich zu erhalten. Auf diese Ansprüche sowie auf unsere Individualität als Bauherren mit unseren Ideen und Wünschen konnte der Architekt Herr Cirsovius in besonderem Maße eingehen. Er unterstützte uns in ausgesprochen freundlicher, umgänglicher und solider Weise in jeglicher Form durch •Diskussionen •Beantwortung von Nachfragen, •Einbringung seiner handwerklichen Praxiserfahrung, •Umsetzung jeglicher Maßnahmen und stetiger Beaufsichtigung und Kontrolle während des Bauprozesses unser Bauvorhaben zu unserer vollsten Zufriedenheit termin- und kostengerecht umzusetzen. Dieses professionelle Zusammenspiel zwischen Architekt und Bauherren ermöglichte es, dass bereits im Vorfeld und während der Bauphase Mängel vermieden werden konnten. Jederzeit wieder gerne mit diesem Unternehmen.
.rott .schirmer .partner Architektur
Architekten und Architektenbüros in Wense
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. April 2017
Sympathische Architekten mit innovativen Ideen in der Altbausanierung sowie bei der Planung von Mehrfamilienhäusern und Gewerbeprojekten.. Unkomplizierte Zusammenarbeit und Detailgenauigkeit machen das Planen zur Freude.
gondesen architekten
Architekten und Architektenbüros in Wense
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. März 2017
Herr Gondesen hat mit uns ein Pultdachhaus geplant und gebaut. Wir waren rundum sehr zufrieden! Ein Architekt, der sich Zeit nimmt, viele Ideen einbringt und auch auf den Kostenrahmen Rücksicht nimmt. Es war die richtige Entscheidung, denn wir freuen uns immer wieder, nach Hause zu kommen.
Ralf Poerschke
Architekten und Architektenbüros in Wense
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Februar 2014
Ralf is a designer that I work with. He is a very organized individual with all of his projects. Ralf has very good European Flair that he incorporates into his designs.
Architetto Tommaso de Sando
Architekten und Architektenbüros in Wense
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. November 2015
Ho collaborato con l'architetto Tommaso De Sando come ditta di superfici in resina BioMalta. Mi sono confrontato con un professionista competente, attento e con uno spiccato senso estetico sempre comunque con una sensibilità pratica e funzionale. Ottima esperienza spero di poter collaborare di nuovo. Lo consiglio come professionista
KEFERSTEIN+SABLJO Architekten BDA
Architekten und Architektenbüros in Wense
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. September 2016
Ideen, Kompentenz, Geschmack, Zuverlässigkeit. Ein kleines Büro, dass Archtiktur "lebt" und auch "Interior" kann. Das Büro hat ein ehemaliges Bankgebäude in HH zu einem Sport- und FitnessClub umgestaltet (Stage Club, Königstraße). Allein das Büro im ehemaligen Tresor ist ein Hingucker. Klare Empfehlung für Bauherren und Baudamen
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.