Experten für Barrierefreies Bauen in Bad Homburg v.d. Höhe

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Bad Homburg v.d. Höhe / 50 km
Barrierefreies Bauen
115 von 73 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Barrierefreies Bauen in Bad Homburg v.d. Höhe

Rolf Kirchgäßner GmbH
Experten für Barrierefreies Bauen in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. September 2016
Wir haben behindertengerecht umbauen müssen, Pflegezimmer und anschließendes barrierefreies Bad. Die Chefin ist sehr sympathisch, sprüht nur so vor kreativen Ideen und geht sehr gut auf Kundenwünsche ein. Während der Bauphase wurde besonders darauf geachtet, dass das gleichzeitige Wohnen nicht zu unangenehm wird, Fristen und Budget wurde eingehalten. Das gesamte Team war sehr aufmerksam und für Fragen stets offen und erreichbar. Alle Gewerke (Wandeinzug, Elektrik, Sanitär, Innenausbau, incl. Tapeten und Vorhängen...) wurden bis ins kleinste Detail von der Firma organisiert. Wir wurden perfekt beraten und sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden.
acqua design - exklusive badkonzepte
Experten für Barrierefreies Bauen in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Dezember 2014
Herr Stanzel von aqua design hat mich als Architektin bei der Planung und Umsetzung von 5 exklusiven Bädern bestens unterstützt . Bei der Planung konnte er mit aktuellem Fachwissen und den neusten Produkten die Wünsche des Bauherrn sogar übertreffen. Hammamduschen, Sauna und Dusch-WCs sowie hochwertige Armaturen und Badmöbel kamen zur Ausführung. Er berteute persönlich die Maßnahme von Anfang bis zur Abnahme. Kosten und zugesatge Fristen wurden eingehalten. Es war eine angenehme und kreative Zusammenarbeit.
Leibfried | feine fliesen. feine bäder.
Experten für Barrierefreies Bauen in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. November 2018
Wir bauen momentan ( 2018) ein Einfamilienhaus und besuchten mehrere Fliesenausstellungen am Untermain. Firma Leibfried war für uns bei weitem die beste Fliesenausstellung, Riesenauswahl, viele Fliesen als Anschauungsmuster auf dem Boden verlegt, kompetente und freundliche Berater und last not least gute Preise. Hingehen und staunen. Thomas
DAS BADEZIMMER RHEIN MAIN
Experten für Barrierefreies Bauen in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Juli 2017
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hant und seinem Team war top. Wir hatten Ihn kurzfristig beauftragt, uns ein neues Badezimmer in unserer neu erworbenen Bestandsimmobilie einzubauen. Beratungstechnisch und handwerklich waren (und sind wir auch nach ca. einem halben Jahr Nutzung des Bades) immer noch begeistert - sowohl hinsichtlich handwerklichem Anspruch (saubere Ausführung von Arbeiten) als auch Sorgfalt (z.B. wurden Treppen abgeklebt, um Verschmutzung und Beschädigungen zu vermeiden) . Wir diskutierten alle wesentlichen Maßnahmen mit Herrn Hant in aller Ausführlichkeit, bevor diese umgesetzt wurden und fühlten uns stets bestens informiert. Sehr hilfreich war zudem, dass die Kommunikation immer sehr schnell und präzise verlief (egal ob via Email, Telefon oder WhatsApp). Auch als wir im Nachgang noch die ein oder andere kleinere Korrektur veranlassten und es erfahrungsgemäß mit manchen Handwerkern schwierig wird, wurde alles von Herrn Hant stets sehr professionell behandelt und kulant umgesetzt. Die Arbeiten wurden trotz des knappen zeitlichen Rahmens termintreu und innerhalb des KVA/definierten Budgets erledigt. Alle Mitarbeiter von Herrn Hant waren sehr gut für uns ansprechbar, freundlich und hatten den gleichen sehr hohen Qualitätsanspruch an die auszuführenden Arbeiten wie Herr Hant selbst. Sie arrangierten sich auch bestens mit den übrigen Handwerkern, die zur gleichen Zeit im Haus waren. Herr Hant stand uns zudem mit seiner umfassenden Expertise (Heizung, Wasserversorgung, Trockenbau...) auch für andere Fragestellungen rund ums Haus bereit (z.B. wies er uns proaktiv auf Optimierungsmöglichkeiten bei der bestehenden Heizung hin und ließ diese nach unserer Freigabe durchführen, Tipps zu Wasserfilterung, Prüfung von veralteten Ventilen, Optimierung unserer anderen Badezimmer...), was für uns in der Renovierungsphase von sehr großem Wert und eine große Unterstützung war. Alles in allem fühlten wir uns bestens aufgehoben und stellen auch rückblickend fest, dass diese problemlose Zusammenarbeit elementar ist, um Einzugsstress zu minimieren und den Einzugstermin auch zu halten. Wir haben in unserem Haus noch zwei weitere Bäder und würden, sobald diese zur Renovierung anstehen, immer wieder auf Herrn Hant und sein Team zurückgreifen und ihre Dienste in Anspruch nehmen.
as.designconcepte
Experten für Barrierefreies Bauen in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen25. Juli 2018
Wir haben mit Unterstützung von Frau Sturm ein Bad und ein Kinderzimmer in unser Dachgeschoss bauen lassen. Die Zusammenarbeit mit Frau Sturm war sehr professionell und serviceorientiert: Schnelle und flexible Terminfindungen, super Verfügbarkeit vor Ort und am Telefon sowie schnelles und präzises Bearbeiten von Planungsunterlagen und Angeboten. Die Koordination der verschiedenen Handwerker durch Frau Sturm war hervorragend, so dass wir uns um nichts kümmern mussten. Auch die durch Frau Sturm beauftragten Handwerker waren super: Alle haben Ihre Termine gehalten, schnell und sauber gearbeitet, waren für spontane Änderungen offen und haben insgesamt eine top Qualität abgeliefert.
R O H R GmbH | Bad & Heizung
Experten für Barrierefreies Bauen in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. Oktober 2016
Wir haben bereits mehrere Projekte mit der raumstation rhein-main abgewickelt. Das erste Projekt war die komplette Neugestaltung unseres Bades (2012). 2014 haben wir einen Großteil unserer Abwasserleitungen sowie unser Gästebad mit der raumstation saniert. Im letzten Jahr war dann noch die Heizung fällig. Der Gesamtwertumfang aller Arbeiten beträgt mittlerweile gut 60-70.000 Euro. Eigentlich waren wir nur zufällig auf die Raumstation aufmerksam geworden. Nachdem aber das erste Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, haben wir auch die Folgeprojekte mit der raumstation abgewickelt. Was gefällt uns an der raumstation? Das Wichtigste: Es sind alles Profis, die ihr Handwerk verstehen, egal ob Sanitärbau, Fliesen, Schreinerarbeiten, Elektro oder Malerarbeiten. Die Arbeiten werden zuverlässig, hoch professionell und in Topqualität abgewickelt. Korrekte Abrechnung, Service bei Problemen inkl. Betonen möchten wir noch die Kreativität von Herrn Rohr. Ein Bad kann hochwertig sein, aber trotzdem langweilig. Es macht Spaß, Bäder mit Herrn Rohr zu gestalten. Auf Wunsch kommt Farbe ins Spiel, gepaart mit cleverer Beleuchtung und toller Detailausstattung. Alles wird am Computer entworfen, so dass man viele Fakten vor der finalen Entscheidung hat. Upps, mein Beitrag klingt jetzt ein bisschen wie aus einem Prospekt. Wir stellen uns aber gerne als Referenzprojekt der raumstation zur Verfügung, da wir möchten, dass gutes Handwerk in Deutschland überlebt. Und in Zeiten der Digitalisierung sind ehrliche und wahrhaftige Referenzen halt wichtig.
Bildhauer | Hausbau & Innenarchitektur
Experten für Barrierefreies Bauen in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Oktober 2017
Und sie macht auch Wohnungen. Vor mehr als zehn Jahren hatten wir uns von Frau Bildhauer bereits beraten lassen. Damals überprüfte sie unsere Wohnung nach Feng-Shui und gab uns Tipps, wie wir z.B. durch das Umstellen oder anders anordnen von Möbeln Energien nutzen konnten. Das hat damals alles wunderbar funktioniert und als wir am Jahresanfang nun unsere Wohnung renovieren wollten, haben wir gesagt, wir holen uns wieder Unterstützung bei Frau Bildhauer zum Thema Raumfarbe. Wir haben uns dann auf der Internetseite von Frau Bildhauer informiert und waren etwas verunsichert. Machte sie also noch so etwas „Kleines“ wie ein neues Farbkonzept für unsere Wohnung?? Macht sie! Und wir sind immer noch überwältig, von dem, was dann folgte. Wir buchten ein Wohncoaching. Aus dem neuen Farbkonzept wurde ein völlig neues Konzept für unsere Wohnung. Denn wir haben in dem Erstgespräch mit Frau Bildbauer schnell gemerkt, uns stört nicht nur die Farbe. Die Einrichtung, die Materialen, das waren nicht mehr "wir". Und so gab es einen Dominoeffekt. Aus dem eigentlich jedem bekannten: "Man müsste doch mal neu streichen..?!?" wurde eine Umgestaltung der ganzen Wohnung. Auf dem kompletten Weg hat uns Frau Bildhauer beratend zur Seite gestanden, uns viele Tipps gegeben. Bei der Planung der neuen Küche war sie dabei und hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, an die weder der Küchenberater noch wir gedacht haben. Und durch ihre Tipps zur Farbgestaltung hat sie unsere Dachschrägen sprichwörtlich geschrumpft. Auch bei der Auswahl der Accessoires hat sie uns unterstützt und Hinweise und Vorschläge aus der Sicht der Innenarchitektin gegeben. Dabei war es immer ihr Ziel, dass unsere Wünsche und Vorstellungen im Blick standen. Wir haben jetzt endlich eine Wohnung, in der wir gerne leben und uns wohlfühlen. Dafür sind wir Frau Bildhauer total dankbar. Ohne sie hätte sich nur die Farbe an den Wänden verändert, aber wir hätten uns immer noch nicht zu Hause gefühlt. Die Tipps und Anregungen von Frau Bildhauer haben uns aber auch gezeigt, dass Unterstützung bei der Gestaltung und Einrichtung einer Wohnung einen echten Wow-Effekt auslösen können. Man muss sich nicht von seinen Vorstellungen trennen, jedoch ist es manchmal verblüffend was passiert, wenn ein Außenstehender sagt: "Haben sie mal darüber nachgedacht.?"
NaturKlimaHaus SB GmbH
Experten für Barrierefreies Bauen in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. November 2017
Vor allem als Laie ist man beim Hausbau auf die Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit des Bauträgers angewiesen. Herr Wolf hatte stets ein offenes Ohr für alle unsere Fragen und hat sich viel Zeit genommen, uns ehrlich und kompetent zu beraten. Auch um Probleme während des Baus hat sich die Firma NarturKlimaHaus zuverlässig gekümmert. Das Haus ist so geworden, wie wir es uns gewünscht haben und wir fühlen uns sehr wohl darin. Wir würden wieder mit NaturKlimaHaus bauen!
Fliesen Schmidt GmbH
Experten für Barrierefreies Bauen in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen13. April 2018
Kompetente und sehr freundliche Beratung, zügige Umsetzung aller Bauvorhaben (zwei Bäder gefliest sowie Küchen- und Wohnzimmerboden inkl. Fußbodenwrwärmung) und tolles Endergebnis. Wir sind rundum zufrieden. Auch die Zusammenarbeit und. Absprache mt den anderen Gewerken funktionierte reibungslos. Preislich eher im oberen Segment angesiedelt.
FHI Pelaj - Immobilien Design
Experten für Barrierefreies Bauen in Bad Homburg v.d. Höhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Juni 2020
Sehr professionelle Beratung und Ersttermin. Haben sich für den Beratungstermin zu zweit Zeit genommen, um zur Baustelle zu kommen und sind auf alle Kundenwünsche und Bedenken eingegangen. Der Ersttermin wurde pünktlich eingehalten und sich auch an die Coronaauflagen gehalten (Masken sowie Mindestabstand). Ein nachvollziebares Angebot wurde zeitnah und termingerecht übergeben. Leider konnten wir das Unternehmen aktuell nicht beauftragen, da das Volumen unser Budget übersteigt. Ich kann das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.