Experten für Gebäudeplanung in Bad Kreuznach

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Bad Kreuznach / 50 km
Gebäudeplanung
115 von 258 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Gebäudeplanung in Bad Kreuznach

steffen wurster - Freier Architekt
Experten für Gebäudeplanung in Bad Kreuznach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. März 2020
Alles super! Projekt zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Immer verfügbar auch während und nach dem Projekt! Projektierung und Umsetzung ebenfalls sehr gelungen.
habes-architektur
Experten für Gebäudeplanung in Bad Kreuznach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. März 2015
Vielen Dank für deine visualisierung meines Schlafzimmers! Mit deinen Ideen hast du mir ein großes Stück weitergeholfen! Und ich bin begeistert wie es jetzt aussieht! Also danke für die Inspiration !
Buschner Architekten
Experten für Gebäudeplanung in Bad Kreuznach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. April 2021
Bester Architekt! Ich kann Herrn Yannik Buschner und sein Team absolut weiter empfehlen! Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung lief alles reibungslos. Unsere Wünsche standen dabei stets im Vordergrund und es wurden immer Lösungen zu unserer vollsten Zufriedenheit gefunden. Die im Vorfeld geschätzten Kosten wurden eingehalten und wir konnten sogar etwas früher als geplant einziehen. Auch nach dem Einzug war Herr Buschner noch stets für uns da, falls wir etwas gebraucht haben. Seit Ende 2019 fühlen wir uns in unserem neuen Haus sehr wohl und bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit
Bildhauer | Hausbau & Innenarchitektur
Experten für Gebäudeplanung in Bad Kreuznach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Oktober 2017
Und sie macht auch Wohnungen. Vor mehr als zehn Jahren hatten wir uns von Frau Bildhauer bereits beraten lassen. Damals überprüfte sie unsere Wohnung nach Feng-Shui und gab uns Tipps, wie wir z.B. durch das Umstellen oder anders anordnen von Möbeln Energien nutzen konnten. Das hat damals alles wunderbar funktioniert und als wir am Jahresanfang nun unsere Wohnung renovieren wollten, haben wir gesagt, wir holen uns wieder Unterstützung bei Frau Bildhauer zum Thema Raumfarbe. Wir haben uns dann auf der Internetseite von Frau Bildhauer informiert und waren etwas verunsichert. Machte sie also noch so etwas „Kleines“ wie ein neues Farbkonzept für unsere Wohnung?? Macht sie! Und wir sind immer noch überwältig, von dem, was dann folgte. Wir buchten ein Wohncoaching. Aus dem neuen Farbkonzept wurde ein völlig neues Konzept für unsere Wohnung. Denn wir haben in dem Erstgespräch mit Frau Bildbauer schnell gemerkt, uns stört nicht nur die Farbe. Die Einrichtung, die Materialen, das waren nicht mehr "wir". Und so gab es einen Dominoeffekt. Aus dem eigentlich jedem bekannten: "Man müsste doch mal neu streichen..?!?" wurde eine Umgestaltung der ganzen Wohnung. Auf dem kompletten Weg hat uns Frau Bildhauer beratend zur Seite gestanden, uns viele Tipps gegeben. Bei der Planung der neuen Küche war sie dabei und hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, an die weder der Küchenberater noch wir gedacht haben. Und durch ihre Tipps zur Farbgestaltung hat sie unsere Dachschrägen sprichwörtlich geschrumpft. Auch bei der Auswahl der Accessoires hat sie uns unterstützt und Hinweise und Vorschläge aus der Sicht der Innenarchitektin gegeben. Dabei war es immer ihr Ziel, dass unsere Wünsche und Vorstellungen im Blick standen. Wir haben jetzt endlich eine Wohnung, in der wir gerne leben und uns wohlfühlen. Dafür sind wir Frau Bildhauer total dankbar. Ohne sie hätte sich nur die Farbe an den Wänden verändert, aber wir hätten uns immer noch nicht zu Hause gefühlt. Die Tipps und Anregungen von Frau Bildhauer haben uns aber auch gezeigt, dass Unterstützung bei der Gestaltung und Einrichtung einer Wohnung einen echten Wow-Effekt auslösen können. Man muss sich nicht von seinen Vorstellungen trennen, jedoch ist es manchmal verblüffend was passiert, wenn ein Außenstehender sagt: "Haben sie mal darüber nachgedacht.?"
as.designconcepte
Experten für Gebäudeplanung in Bad Kreuznach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Juni 2018
Liebe Frau Sturm, wir bedanken uns für Ihre tatkräftigen Planung und Umsetzung unseres Badprojekts in den letzten Wochen und wollen die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu versichern, dass wir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl hatten, gut beraten zu sein.
verticalroom Architekten
Experten für Gebäudeplanung in Bad Kreuznach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. August 2020
Alle unsere Erwartungen übertroffen! Über Houzz sind wir auf das Architektur und Designbüro verticalroom gestoßen. Die Entwürfe und Projekte von Tobias Herrmannsdörfer haben uns sehr angesprochen. Nach einem Treffen, haben wir genau das Büro gefunden, was wir gesucht haben. Herr Herrmannsdörfer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns bis ins kleinste Detail bestens beraten. Unsere Wünsche wurden sehr gut aufgenommen und umgesetzt. Durch die Kombination aus seinen kreativen Anregungen, seinem Know-how und seiner Erfahrung und unseren Wünschen entstand unser Traumhaus. Die professionelle Beratung und Betreuung vom Entwurf und der Ausführung ist auf höchstem Niveau und wir hatten hier rein gar nichts zu beanstanden. Herr Herrmannsdörfer von verticalroom ist sehr zuverlässig. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß bereitet und wir empfehlen verticalroom immer jedem weiter. Vielen Dank für den Einsatz. Wir sind rundum glücklich.
Sabine Oster UG
Experten für Gebäudeplanung in Bad Kreuznach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Dezember 2014
Das Büro von Frau Oster hat unsere Wohnung in Berlin umgebaut. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Team arbeitet sehr schnell und effizient und das Design ist klasse. Jederzeit wieder!
Weber & Partner mbB | freie Architekten BDA
Experten für Gebäudeplanung in Bad Kreuznach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. August 2016
für hochwertigste und professionelle Umsetzung eines Objektes ist das Architekturbüro Weber wärmstens zu empfehlen. Bei der Umsetzung unseres ausgefallenen Objektes war die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team des Büro Weber äußerst angenehm. Eigene Vorstellungen wurden gekonnt bei den kreativen Ideen integriert. Das Detailliere Fachwissen und Gespür für das besondere zeichneten sich auch bei der Ausschreibung und Wahl und Beauftragung der Gewerke aus. Beim nächsten Objekt gern wieder!.
Zweiheit Innenarchitekten
Experten für Gebäudeplanung in Bad Kreuznach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. April 2021
Ich kann die Innenarchitekten Calina und Per ohne Einschränkung weiter empfehlen. Die Art uns bei den Entscheidungsfindungen zu unterstützen war einzigartig. Wir fühlten uns abgeholt und inspiriert, aber nie überstimmt. Vielen Dank an der Stelle. Timm
schöne räume ai GmbH
Experten für Gebäudeplanung in Bad Kreuznach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. März 2017
Wunderschönes Bad mit den VIA Gaudi Platten. Wir freuen uns über die gelungene Raumatmosphäre und die schöne Wechselwirkung der klaren Linien mit dem maritimen Relief und des Holzes mit dem Seidenglanz der Marmoroberfläche. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.