Experten für Nachhaltiges Bauen in Bad Oeynhausen

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Bad Oeynhausen / 50 km
Nachhaltiges Bauen
115 von 129 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in Bad Oeynhausen

3K architekten+ingenieure
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bad Oeynhausen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. September 2020
Wir haben unser Einfamilienhaus von 3k architekten+ingenieure planen und mit 3k planen+bauen als Generalübernehmer bauen lassen. Von Baubeginn im September 2018 bis zur Fertigstellung im Mai 2019 wurden wir bestens betreut. Der Entwurf wurde vom Architekten Jonas Kreis individuell für uns erstellt. Dabei hat Herr Kreis alle unsere Wünsche berücksichtigt und uns mit seiner Expertise vollkommen überzeugt. Die Bauphase verlief problemlos. Die Handwerker waren stets freundlich und kompetent. Unserem Bauleiter konnten wir vertrauen, da er den Bau täglich kontrolliert hat. Alle Termine wurden bis zuletzt eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und glücklich in unserem wunderschönen Zuhause. Vielen Dank!
Astrid Greve Architektur
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bad Oeynhausen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. April 2019
Teil Nutzungsänderung zu 4 Wohnungen Von der Planung, Bauantrag und Ausschreibungen der Gewerke bis zur anschließenden Baubetreuung war ich sehr zufrieden. Astrid Greve und Ihr Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fourmove Architekten PartGmbB
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bad Oeynhausen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Mai 2016
Perfekte Planer schaffen hochklassige Häuser. Fourmove schafft einen echten Mehrwert mit ihrer Architektur und die Zusammenarbeit ist erstklassig. Weiter so!
Stövesand Architektur
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bad Oeynhausen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. April 2015
Der sensible Umgang mit denkmalgeschützten Objekten bzw. mit der historischen Substanz gefällt uns sehr gut. Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe ! Danke dafür.
Adomako Architekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bad Oeynhausen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. November 2020
Mit ADOMAKO haben wir unser Traumhaus realisiert. Nicht nur das Ergebnis hat uns begeistert, sondern auch der Weg dahin. Kofi Adomako und sein Team waren immer entspannt, immer kreativ, immer engagiert. Und unvergessen bleiben die Projekttreffen bei leiser Salsa-Musik im Hintergrund... Falls wir noch einmal bauen: Nur mit Kofi!
Raumfabrik Konzept- und Ideenschmiede GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bad Oeynhausen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Oktober 2017
Architektur | Planung | Handwerk. Fester Plan, fester Preis, fester Termin. Dieser Dreiklang ist Eigenschaft und Anspruch der Raumfabrik, den sie immer wieder übererfüllt. Als Kaminbauer habe ich schon viele Projekte der Raumfabrik begleiten dürfen und bin hocherfreut über die Wertschätzung der Geschäftsführung den einzelnen Handwerksgewerken gegenüber. Die Baustellen sind bestens organisiert und die Einhaltung des Bauzeitenplans garantiert. Die Architekten erlebe ich immer wieder als hochmotiviert und begeisternd.
Nadia Geißler Raumgestaltung
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bad Oeynhausen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. Juni 2021
Absolute Weiterempfehlung! Tolle Ideen, individuell angepasst an die eigenen Wünsche und Vorstellungen, super netter Austausch, klasse Ergebnisse!
SEYSTA Architekten Stadtplaner - Hannover
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bad Oeynhausen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Mai 2018
Nach langer und zeitintensiver Suche haben wir uns 2013 für das Architekturbüro Seyfarth und Stahlhut entschieden. Die Architeken Seyfarth und Stahlhut haben uns bei Planung und Bauleitung (Leistungsphasen 1 -9 ) unseres EFH inkl. Außenanlagen / Gartengestaltung perfekt beraten und begleitet. Unsere Wünsche/ Vorstellung wurden bei der Planung sowie auch später bei der Realisierung immer aufgenommen, gemeinsam diskutiert und die Ergebnisse entsprechend umgesetzt. Auch sind Zeit und Geduld hervorzuheben, die sich die Architekten selbst bei der Planung und Auswahl von Details genommen haben wie z. B. Fliesen, Kamingestaltung bis hin zu Türgriffen und Briefkasten. Für die Auswahl der Handwerker waren für uns - neben dem Preis - lokale Ansässigkeit der Handwerker und insbesondere die Empfehlung der Architekten wesentlich . Es gab während der Bauphase gelegentlich Probleme mit verschiedenen Gewerken; die Architekten haben immer gute Lösungen gefunden und unsere Interessen durchgesetzt. Kreativität, Zuverlässigkeit und Kompetenz zeichnen das Büro Seyfarth /Stahlhut aus. Unser EFH wurde innerhalb des geplanten Kosten-und Zeitrahmens fertiggestellt. Die Zeit , die wir in die Suche und Auswahl der Architekten investiert hatten, hat sich (im wahrsten Sinne des Wortes) voll und ganz ausgezahlt. Der Erfolg beim Bau hängt auf Grund unserer Erfahrung von einem kompetenten Architekturbüro ab. Auch nach 3 Jahren erfreuen wir uns täglich an unserem Haus und fühlen uns sehr wohl. Wir können unsere Architekten und ihr Team uneingeschränkt empfehlen und würden bei einem weiteren Bauprojekt sofort wieder mit dem Architekturbüro Seyfarth/ Stahlhut bauen.
Masche GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bad Oeynhausen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Januar 2019
Die Vorschläge bei der Planung zur Umgestaltung des Sanitärbereichs waren sehr hilfreich und bei der Durchführung des Umbaus wurden auch Sonderwünsche berücksichtigt. Die Bauaufsicht prüfte regelmäßig den Fortschritt und die Ergebnisse der Arbeiten. Die einzelnen Gewerke hielten bei ihren Arbeiten die abgesprochenen Termine ein und es gab keine Beanstandungen.
MCADE
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bad Oeynhausen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Dezember 2017
Wir haben mit dem Unternehmen MCADE GmbH ein Einfamilienhaus in einer naturnahen Umgebung gebaut. Unser Bestreben war es, einerseits natürliche Werkstoffe, wie Holz und Stein mit moderner Technik und altersgerechtem Komfort zu verbinden, andererseits das Naturgrundstück mit einem herrlichen Baumbestand so weit wie möglich zu erhalten. Auf diese Ansprüche sowie auf unsere Individualität als Bauherren mit unseren Ideen und Wünschen konnte der Architekt Herr Cirsovius in besonderem Maße eingehen. Er unterstützte uns in ausgesprochen freundlicher, umgänglicher und solider Weise in jeglicher Form durch •Diskussionen •Beantwortung von Nachfragen, •Einbringung seiner handwerklichen Praxiserfahrung, •Umsetzung jeglicher Maßnahmen und stetiger Beaufsichtigung und Kontrolle während des Bauprozesses unser Bauvorhaben zu unserer vollsten Zufriedenheit termin- und kostengerecht umzusetzen. Dieses professionelle Zusammenspiel zwischen Architekt und Bauherren ermöglichte es, dass bereits im Vorfeld und während der Bauphase Mängel vermieden werden konnten. Jederzeit wieder gerne mit diesem Unternehmen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.