Experten für Badplanung und Badsanierung in Schönwalde-Siedlung

Schönwalde-Siedlung / 50 km
Badplanung & Badsanierung
115 von 73 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Badplanung und Badsanierung in Schönwalde-Siedlung

Atelier Schwone
Experten für Badplanung und Badsanierung in Schönwalde-Siedlung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Juli 2018
Das Atelier Schwone hat für uns eine Badmodernisierung durchgeführt. Besonders gefallen haben uns die tollen Ideen, das Engagement, die Freundlichkeit, die Zuverlässigkeit und die Professionalität insgesamt. Es wurde jederzeit versucht, alles möglich zu machen, um unsere Wünsche zu erfüllen. Wir werden das Atelier Schwone auf jeden Fall weiter empfehlen! Wir waren zu 100% zufrieden!
Goldmann Badmanufaktur
Experten für Badplanung und Badsanierung in Schönwalde-Siedlung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. November 2016
Das wunderschöne Natursteinbad der Goldmann Badmanufaktur erfreut uns noch nach 10 Jahren jeden Tag aufs Neue! Qualität und die richtige Beratung zahlen sich einfach aus!!! Das schlichte Design des Waschtisches und der funktionelle Spiegelschrank ist in Zusammenarbeit mit Frau Goldmann entstanden. Man fühlt sich wie in einer 5 *****Hotelsuite, SPA-feeling inclusive. Die großzügig bemessene Badewanne lädt zum Verweilen ein, da man durch das Übereckfenster in die Baumkrone und den Himmel blicken kann. Als Armatur wurde der Klassiker TARA von Dornbracht gewählt. Auch hier war Design und Qualität aussschlaggebend Die Badmöbel aus Wengeholz, farblich kontrastierend zu dem warmen Cremeton des italienischen Travertin wurde von einer hochwertigen Tischlerfirma angefertigt. Die Lieferung und auch Montage der Badelemente ist rechtzeitig und mit extremer Sorgfalt geschehen. Ich würde jederzeit wieder mit der Fa. Goldmann zusammenarbeiten und kann dies jedem Bauheren empfehlen.. sie werden es nicht bereuen! Bei Nachfragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung. kontakt@by-andy.com
Badeloft GmbH
Experten für Badplanung und Badsanierung in Schönwalde-Siedlung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Juni 2015
Wir haben ein größeres Objekt mit Gewerbe und Wohneinheiten renoviert. Auf der Suche nach ausgefallenem Design sind wir auf die Angebote von Badeloft aufmerksam geworden. Die Kontaktaufnahme per Telefon war, wie ein vor Ort Termin, bei dem wir uns zunächst von der Qualität der Ware überzeugen wollten, angenehm und unkompliziert. Da Badeloft zu einem erstaunlich günstigen Preis anbietet vermuteten wir, dass die Qualität eingeschränkt sei. Das war ganz und gar nicht der Fall. Die Qualität ist A-Ware, die Lieferung erfolgte pünktlich und mit tel. Vorankündigung. Der Preis ist das Resultat aus Direktimport ohne Zwischenhandel. Unsere Erfahrung absolut seriös und empfehlenswert. Brandenburger Verwaltungs GmbH & Co. KG Thomas Brandenburger
Lehof-Bad GmbH
Experten für Badplanung und Badsanierung in Schönwalde-Siedlung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. März 2016
Sehr schnelle und gute Terminfindung, Arbeit sauber und korrekt durchgeführt, Freundliche Mitarbeiter. Alles in allem von vorne bis hinten 100 Punkte.
Badkultur Berlin
Experten für Badplanung und Badsanierung in Schönwalde-Siedlung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Januar 2015
Sehr gute Planung. Gute u professionele Beratung auf unsere Beduerfnisse abgestimmt. Termingerechte Anfertigung u Ausfuehrung. Badkultur ist echt zu empfehlen !!!
Marmo e Terracotta
Experten für Badplanung und Badsanierung in Schönwalde-Siedlung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Februar 2016
Wir sind begeistert von Karolyna Tłoczynska und ihrem Team bei Marmo e Terracotta - exzellenter Geschmack, sehr viel Feingefühl bei der Beratung und perfekte Umsetzung und einfach ein menschlich sympathische Erfahrung in der Zusammenarbeit. Wir haben die Sanierung unserer gesamte Wohnung - einschließlich der Küche und sämtlicher Einbauten von Marmo e Terracotta verwirklichen lassen - alles aus einer Hand. Und so vertrauenswürdig, dass wir während der Sanierung ins Ausland gehen komnten. Das Handwerker-Team von Frau Tłoczynska ist genau so penibel, qualitäts- und Detailversessen wie die Chefin selbst.
Schickwohnen
Experten für Badplanung und Badsanierung in Schönwalde-Siedlung
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen23. März 2017
Die Zusammenarbeit mit Sven Kunze beim Umbau unserer Eigentumswohung hat viel Spaß gemacht. Die Umsetzung der Planung unseres Architekten Sebastian Franssen, dlx, fing schon bei dem Angebotsgespräch an. Hier haben wir schon im Detail Dinge besprochen und Ideen gesammelt. Vom Vertragsabschluss bis zur Schlussrechnung gab es für uns keine bösen Überraschungen. Für auftretende Probleme (Bauen im Bestand bietet immer Unvorhergesehenes) hatten wir kompetente Ansprechpartner. Insgesamt ein gutes Team unter der Leitung von Sven Kunze, dem wir neben unserem Architekten für das tolle Ergebnis danken.
Kerana GmbH
Experten für Badplanung und Badsanierung in Schönwalde-Siedlung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. September 2016
Das Team ist Kompetent ..sehr gute, ausdauernde Beratung. flexibel, entgegenkommend ! Fundamentierte Beratung, günstige Lieferbedingungen . Hilfe beim Erstellen von Plänen, Berechnungen. Beste Zusammenarbeit !
M. Schulze Sanitärtechnik
Experten für Badplanung und Badsanierung in Schönwalde-Siedlung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Juli 2016
Der erste Kontakt per E-Mail war professionell und hilfreich, die spätere Ausführung der Handwerker der Firma bei mir vor Ort freundlich, gut und zum vereinbarten Preis ausgeführt. Gerne das nächste Mal wieder.
SWTec Sanitär- und Wärmetechnik
Experten für Badplanung und Badsanierung in Schönwalde-Siedlung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Februar 2016
Seit Jahren arbeite ich mit der Fa. SWTec zusammen und kann wirklich nur Positives berichten. Bei einer unserer Möbelmontagen bohrten wir am späten Nachmittag ein Heizungsrohr hinter einer Sockelleiste an. Auf meinen Anruf erschien ein Monteur (glücklicherweise war er nicht weit von unserem Montageort entfernt) und reparierte das angebohrte Rohr. Wir hatten bereits die Wand etwas aufgestemmt, damit er "bequem" an die betreffende Stelle heran kam. In meinem eigenen Bad wurden diverse Elemente ausgetauscht, da die "alten" (Waschbecken, Armaturen, Durchlauferhitzer und WC-Becken) ihren "Ruhestand" verdient hatten. Durchweg korrekte Abwicklung aller Arbeiten, Überzieherschuhe bei jedem Betreten einer Kundenwohnung, Sauberkeit beim Verlassen der Baustelle - alles so, wie man sich die Leistungen einer Sanitärfirma vorstellt.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.