Houzz Logo Print

Lampengeschäfte & Lichtplaner in Freudenberg

Finden Sie kostenlos passende Experten in Ihrer Nähe

Beantworten Sie Fragen zu Ihrem Projekt

Wir finden kostenlos passende Experten für Sie

Starten Sie Ihr Projekt mit dem richtigen Experten

Alle Filter
Freudenberg / 50 km
115 von 46 Experten
46 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Lampengeschäfte & Lichtplaner in Freudenberg

Geliebtes Bad - Planung von Innenarchitekten
Lampengeschäfte & Lichtplaner in Freudenberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 SternenJune 9, 2016
“Die Innenarchitektin Jeanette Göbel wurde uns vom Küchenstudio Thiemann aus Overath empfohlen Sie überzeugte uns mit ihrem excellenten Fachwissen und ihren Ideen. Besonders zu erwähnen sind die Computeranimationen. Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Absolut empfehlenswert.”
christine mallo
Lampengeschäfte & Lichtplaner in Freudenberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 SternenSeptember 5, 2023
“Ich habe Christine Mallo mit der Neugestaltung einer zu sanierenden Altbauwohnung beauftragt. Sie hat das zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und eine absolut maßgeschneiderte Lösung erzielt, die meine hohen Erwartungen noch übertroffen hat. Frau Mallo vereint in sich alle Gestaltungstalente, derer es für eine perfekte Gestaltung bedarf. Sie hat ein perfektes Raumgefühl, vermag dieses planerisch vollständig umzusetzen und zu visualisieren. Sie hat darüber hinaus ein Händchen für Materialien und wählt die perfekten Partner für die Umsetzung Ihrer Ideen aus. Ich kann Christine Mallo wärmstens empfehlen und werde sie in Zukunft bei weiteren Projekten sehr gerne wieder um Ihre Unterstützung bitten.”
decke wand boden Wohnfachmarkt UG
Lampengeschäfte & Lichtplaner in Freudenberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 SternenJuly 12, 2017
“Die Beratung und die Auswahl der Produkte bei Decke Wand Boden sind einfach Spitze. Hier habe ich gefunden was es auf dem Baumarkt nicht gibt. Wir haben gemeinsam die Renovierung eines Gästezimmers in Angriff genommen. Das Highlight bildet dabei die Wandfläche an der nichts stehen sollte um den kleinen Zimmer mehr Raum zu geben. Die Wand haben wir mit Betonoptik und roter Farbe als Kontrast zum sonst weißen Zimmer mit Buchenmöbeln gestaltet. Der 55" TV wirkt dabei sehr dezent und nimmt sich zurück - es ist klar zu erkennen, dass es sich hier nicht nur um ein Fernsehzimmer handelt.”
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren