Lichtplaner und Leuchtenhersteller in Rhein-Neckar-Kreis

Rhein-Neckar-Kreis / 50 km
Beleuchtung
115 von 25 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Lichtplaner und Leuchtenhersteller in Rhein-Neckar-Kreis

Nachtfalter
Lichtplaner und Leuchtenhersteller in Rhein-Neckar-Kreis
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Juni 2017
Ich habe mich mit einem Extrawunsch an die beiden Damen von Nachtfalter gewandt - sie haben mich toll beraten und wir haben zusammen eine gute Lösung für meine „Spezialidee“ gefunden. Ich finde meine neue Leuchte richtig klasse und empfehle Nachtfalter sehr gerne weiter.
Licht + Planung GmbH & Co. KG
Lichtplaner und Leuchtenhersteller in Rhein-Neckar-Kreis
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. August 2016
Lieber Herr Yetgin, Auf diesem Weg möchte ich mich für Ihre Planung bedanken. Endlich sind die Lichtverhältnisse in meiner Wohnung so wie ich sie mir vorstelle und das besonders im Bad. Jeden Morgen erfreue ich mich über den großen Spiegel, der mein relativ kleines Bad viel größer erscheinen lässt. Die im Spiegel integrierten Leuchten sowie der Strahler an der Decke geben mir nun endlich das Licht, das ich im Bad benötige und alles sieht auch noch gut aus. Auch die in der Decke integrierten Strahler im Wohnraum und Flur beleuchten die Räumlichkeiten so, dass ich nun überall genügend Licht habe. Alles wurde von Ihnen gut geplant und sauber und zuverlässig umgesetzt. Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, dass eine professionelle Lichtplanung einen dermaßen großen Unterschied macht. Machen Sie weiter so. Herzliche Grüße Heike Blödorn
heimleuchten.com
Lichtplaner und Leuchtenhersteller in Rhein-Neckar-Kreis
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Mai 2019
Ich habe Gisela Makowskis extravagante Lampen durch einen glücklichen Zufall entdeckt, und mittlerweile zwei Leuchtkörper von dieser vielseitigen und handwerklich talentierten Allrounderin in unserer Wohnung stehen. Meine Familie erfreut sich täglich an der Form und dem Licht der Beleuchtungskörper. Die "Mixiko" hat es mir besonders angetan, sie war ein ehemaliger Mixer, der nun täglich unsere Küche beleuchtet. Durch die Möglichkeit verschiedenfarbige Materialien (z.B: einen rotgoldenen Metallschwamm) in den Glaskörper zu legen, entstehen unterschiedliche Farblichtvarianten. Bei der Bandbreite der "Heimleuchten", dem mannigfaltigen Design und den divergierenden Materialien ist es gar nicht so einfach die passende Lichtquelle zu wählen. Alle Lampen sind auf Wunsch auch Einzelstücke und auf die individuellen Wohn-und Farbverhältnisse anpassbar. Die Künstlerin ist bei Aufhängung und Platzauswahl (auf unseren Wunsch hin) anwesend und sehr hilfreich gewesen. Ich bin begeistert. Chapeau!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.