Experten für Barrierefreies Bauen in Berlin

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Berlin / 50 km
Barrierefreies Bauen
115 von 55 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Barrierefreies Bauen in Berlin

Goldmann Badmanufaktur
Experten für Barrierefreies Bauen in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Januar 2020
Aus unserem sehr kleinen Bad, welches in die Jahre gekommen war, sollte sowohl ein modernes als auch ein barrierefreies Bad mit ebenerdiger Dusche entstehen. Wir wollten dazu Fachfirmen beauftragen und uns bereits bei der Planung kompetent beraten lassen. Auch die Baubetreuung wollten wir Fachleuten überlassen. Bei unserer vielfältigen Recherche stießen wir auf die "Goldmann Badmanufaktur". Aufgrund der vielen positiven Bewertungen vereinbarten wir einen vor Ort Termin. Anhand der anschließend vorgelegten Planungsunterlagen konnten wir uns gut das Ergebnis vorstellen. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, nach Umsetzungsmöglichkeiten gesucht und wir als Laien konnten die Planungsschritte gut nachvollziehen. Daher beauftragten wir Frau Goldmann mit der Umsetzung. Wir waren sowohl in der Planungs- als auch der Bauphase immer im konstruktiven Gespräch. So konnten wir zusammen noch manch unvermutetes Highlight setzen. Auch die ausführenden Fachfirmen waren sehr kompetent und holten im wahrsten Sinne des Wortes den letzten Zentimeter aus den zur Verfügung stehenden Quadratmetern heraus. Unser Duschbereich ist größer als erwartet und durch die Wahl der Materialien haben wir ein unverwechselbares Bad erhalten. Den Mut, sich von Fliesen zu verabschieden und auch im Nassbereich andere Wege zu gehen, hätten wir ohne Frau Goldmann und ihre Beratung sicher nicht gehabt. Trotz Unwägsamkeiten, die eine Badsanierung inklusive Herstellung der Barrierefreheit immer mit sich bringen (Einhaltung neuer Standards - z.B. beim Brandschutz und unerwartete bauliche Gegebenheiten), sind wir in unserem geplanten finanziellen Rahmen geblieben. Bei allen Fragen sowohl unsererseits als auch bezüglich der Abstimmung mit und unter den Firmen war die Badplanerin stets zur Stelle. Obwohl es etwas länger gedauert hat, als geplant - das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unser Fazit: Die Entscheidung, unser Projekt in die Hände der "Goldmann Badmanufaktur" zu legen, war richtig. Das Ergebnis erfreut uns täglich aufs Neue. Dafür auch an dieser Stelle allen beteiligten Firmen vielen Dank.
Lehof-Bad GmbH
Experten für Barrierefreies Bauen in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. März 2016
Sehr schnelle und gute Terminfindung, Arbeit sauber und korrekt durchgeführt, Freundliche Mitarbeiter. Alles in allem von vorne bis hinten 100 Punkte.
Apart Concepts Bauservice GmbH
Experten für Barrierefreies Bauen in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. März 2021
To date I have only had my first appointment but everything has been great so far: easy to make an appointment, clear communication and very reliable. / Bislang hatte ich nur meinen ersten Termin, aber bisher war alles super: einfache Terminvereinbarung, klare Kommunikation und sehr zuverlässig.
Atelier Schwone
Experten für Barrierefreies Bauen in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Juli 2018
Das Atelier Schwone hat für uns eine Badmodernisierung durchgeführt. Besonders gefallen haben uns die tollen Ideen, das Engagement, die Freundlichkeit, die Zuverlässigkeit und die Professionalität insgesamt. Es wurde jederzeit versucht, alles möglich zu machen, um unsere Wünsche zu erfüllen. Wir werden das Atelier Schwone auf jeden Fall weiter empfehlen! Wir waren zu 100% zufrieden!
K-MÄLEON Haus GmbH
Experten für Barrierefreies Bauen in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Dezember 2020
Wir haben diesen Sommer unser Haus mit K-MÄLEON gebaut und sind überglücklich mit dem Ergebnis. Unser Haus ist in seiner Form untypisch ggü. dem K-MÄLEON Standard. Dennoch wurde es massiv gemauert und innerhalb von sechs Monaten fertiggestellt. Das ist super flott! Von initialen Vertriebsgespräch auf einer Messe bis zum letzten Telefonat vor Weihnachten wird hier jedes Gespräch auf Augenhöhe, authentisch und ehrlich geführt. Herausforderungen werden offen angesprochen und lösungsorientiert angegangen. Super! Ich würde wieder ein Haus mit K-MÄLEON bauen und ich glaube, dass das nicht viele Leute über ihren Generalunternehmer sagen können. Suchen Sie auf jeden Fall den Kontakt und überzeugen sich selbst davon.
CreoRooms
Experten für Barrierefreies Bauen in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Dezember 2017
Wir haben im Jahr 2015 ein Einfamilienhaus bauen lassen. Hierbei hat die Firma CreoRooms den vollständigen Innenausbau für uns übernommen. Alle Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Marmo e Terracotta
Experten für Barrierefreies Bauen in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Februar 2016
Wir sind begeistert von Karolyna Tłoczynska und ihrem Team bei Marmo e Terracotta - exzellenter Geschmack, sehr viel Feingefühl bei der Beratung und perfekte Umsetzung und einfach ein menschlich sympathische Erfahrung in der Zusammenarbeit. Wir haben die Sanierung unserer gesamte Wohnung - einschließlich der Küche und sämtlicher Einbauten von Marmo e Terracotta verwirklichen lassen - alles aus einer Hand. Und so vertrauenswürdig, dass wir während der Sanierung ins Ausland gehen komnten. Das Handwerker-Team von Frau Tłoczynska ist genau so penibel, qualitäts- und Detailversessen wie die Chefin selbst.
Ingenieurbüro Energy Living
Experten für Barrierefreies Bauen in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen15. Juli 2016
Unser Anliegen war die Bebauung von einem Grundstück im Norden von Berlin. Unsere Vorstellungen der Gestaltung besprachen wir mit unserem Architekt, aber wir wollten auch die geförderten Ansätze der KfW berücksichtigen. Diesbezüglich fanden wir das Ingenieurbüro WiBB als Ansprechpartner und tatkräftige Unterstützung. In allen Phasen wurden und werden wir unterstützt. Alle Formalitäten zum Antrag bei der KfW und die Detailplanung mit den notwendigen Berechnungen für das KfW Effizinzhaus 55. Am wichtigsten war die umfassende Beratung zu den unterschiedlichen Förderprogrammen des Bundes und die vielen Variationen der Gebäudekomponenten bzw. Techniken.
Zimmerermeister Heiko Durchdenwald
Experten für Barrierefreies Bauen in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Januar 2019
Herr Durchdenwald hat in dem Jahr seiner Tätigkeit für uns auf eindrucksvolle Weise gezeigt, dass nur ein Mann - mit der gelegentlichen Hilfe eines Mitarbeiters - allein ein Haus bauen kann. Dazu gehört nicht nur die Berechnung und Bestellung der für ein dreistöckiges Haus komplexen Materialien, sondern die durchdachte handwerkliche Ausführung. Wir bewohnen nun ein dank natürlicher Dämmstoffe gut klimatisiertes Holzhaus, das mit seiner Lärchenholzfassade schon viel Lob erhalten hat. Herr Durchdenwald ist auch aufgrund seiner Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und entgegenkommenden Preispolitik sehr zu empfehlen.
LéonWood Holz-Blockhaus GmbH
Experten für Barrierefreies Bauen in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. August 2021
Stressfrei bauen geht nur mit LéonWood. Von der Erstberatung bis zur Fertigstellung des Rohbaues mit Fenster und Türen. Danke an das gesamte Léonwood Team
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.