Experten für Wohnungsumbau in Berlin

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Berlin / 50 km
Wohnungsumbau
115 von 352 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Wohnungsumbau in Berlin

Werkmal Berlin
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Dezember 2020
Wir sind sehr mit der Arbeit zufrieden. Sehr schönes Design und ein Konzept das auch Probleme gelöst hat. Christian hat wirklich zugehört und etwas tolles entworfen
JL-Interior design berlin
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Dezember 2012
i have two my of my flats redesign by Jacinta Lawani -interior design berlin studio,the standard of design and style is exceptionally high and the work was all completed on time and respecting my budget. I highly recommended her to my friends who have all been very satisfied with her works. Cassandra Müller
AB Albinus
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen22. Januar 2021
Tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank. Frau Albinus hat den Dachgeschoßausbau in unserem Mehrfamilienhaus von der Planung bis zur Abnahme mit viel persönlichem Engagement bearbeitet.
Wilk-Salinas Architekten
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. November 2020
Sehr kompetent, gut organisiert und verlässlich. Die große Erfahrung war hilfreich bei der Durchführung. Auch wenn es mal um wichtige Tipps über den Tellerrand hinaus ging. Die Kommunikation ist stets angenehm sachlich. Kurz: Wir sind sehr zufrieden und würden wieder mit Wilk-Salinas arbeiten.
Apart Concepts Bauservice GmbH
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. März 2021
To date I have only had my first appointment but everything has been great so far: easy to make an appointment, clear communication and very reliable. / Bislang hatte ich nur meinen ersten Termin, aber bisher war alles super: einfache Terminvereinbarung, klare Kommunikation und sehr zuverlässig.
Pizzeghello Architekten
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. September 2014
Knowledgeable, sympathetic to the client's needs and considerate of practical constraints. Highly professional in every sense and a pleasure to work with. Highly recommended.
riedel.skambas - architektur und innenarchitektur
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. November 2020
Dass es lohnt sich, den Um- oder Neubau im Wohnungsbau mit einem erfahrenen Architekten vorzunehmen, ist eine alte Weisheit. Dass ein Bauvorhaben zusätzlich auch Anlass zur Freude sein kann, erfährt man mit dem Architektenteam Riedel.Skambas. Sie haben Blick für das Große wie für fachspezifische Details, eine angenehme Planerruhe gepaart mit Seniorität, Qualitätsanspruch und Berliner Freigeistigkeit. Vom morgendlich Baustellentermin, über die Administration bis zur Einweihnungsparty war es uns die Zusammenarbeit ein Vergnügen. Wir hoffen auf weitere Kooperationen. Anton Schlesinger
Maj van der Linden Interior Design & Styling
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. September 2020
Wir sind begeistert von Maj van der Lindens Gespür für Farbe, hochwertige Materialien und schöne Details und haben bereits mehrere Projekte mit ihr umgesetzt. Sie hat ein tolles und absolut zuverlässiges Team aus Handwerkern um sich. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut betreut gefühlt und sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert! M2 Praxis im Merkurhaus
Haus im Glück
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. Mai 2020
Wir waren durchweg sehr zufrieden mit der Beratung und auch sehr überrascht, dass so detailliert auf alles eingegangen wurde. Das Konzept hat uns genau getroffen und wir werden es auch so wie besprochen umsetzen. Wir fanden die Atmosphäre und die offene und ehrliche Art sehr angenehm und authentisch. Wir würden die Beratungen definitiv weiterempfehlen und auch erneut wahrnehmen.
Planbar 3 GbR
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. April 2021
Das Architekturbüro kennt meine Frau schon seit über 20 Jahren und sie wurde von ihnen bei Expansionen im Einzelhandel begleitet. Das lief über verschiedene Firmen mit ganz unterschiedlichen Konzepten, von Blumen über Jeans bis hin zu Modegeschäften. Ich selbst benötigte 2008 für die Umsetzung meiner Idee einer Kinderzahnarztpraxis ein neues Architekturbüro, da mein bisheriges nicht bereit war, meine Idee einer Praxis zum Thema "Fliegen" umzusetzen. Sozusagen zum "Testen" bauten sie ganz hervorragend unsere Privatwohnung um, wobei es darum ging, einen neuen zeitgemäßen Kern in eine Altbauwohnung zu integrieren. Die Bereitschaft im Zweifel alles ganz neu zu denken und die Liebe zu Detaillösungen sind hier hervorzuheben, ebenso wie das Gefühl heute, 13 Jahre später, dass alles nahtlos, zeitlos perfekt ineinander passt. Die Kinderzahnarztpraxis wurde kurz darauf im Budget- und Zeitplan fertig. Die Umsetzung der Idee, die Perfektion und Zeitlosigkeit der Realisierung lassen sich heute auch nach 12 Jahren noch sehen und die Praxis wirkt immer noch zeitgemäß. Das zeigt sich auch in den letzten Ausbauten, die wir gemeinsam in den letzten 2 Jahren durchgeführt haben, wo neue Bereiche hinzukamen, die einem jugendlicheren Publikum gerecht werden und das Thema auch hier wieder stilsicher und vermutlich ebenso zeitlos aufgenommen haben. 2010 bauten wir noch eine Praxis für Erwachsene in vorhandene Räume, es gab nicht viel Spielraum, aber der wurde konsequent genutzt: Auch wenn einige Leitungen für nur 30 cm mehr Deckenhöhe verlegt werden mussten, war das Ergebnis sichtbar und fühlbar, in dieser Praxis bekommen wir jeden Tag Komplimente für ihre Klarheit und Eleganz. Ein weiteres Projekt, ein Dachpenthouse oben auf dem Praxisgebäude, lief in gewohnter Weise, es wurde komplett neu gedacht, entkernt und sieht 11 Jahre später immer noch so aus, als wäre es gestern gebaut worden. Die Bauleitung, Termintreue, Budgetkontrolle und Integration der Handwerker in die Projekte sind für den Bauherren ausgesprochen stressarm, der Preis dafür angemessen. Unsere nächste Zweig-Praxis, die wir in diesem Jahr am Hermannplatz bauen wollen, wird wieder ein Projekt mit Planbar 3 und ich freue mich auf die Umsetzung meiner neuen Ideen zum Thema mobile und flexible Einrichtung einer weiteren Kinder-Zahnarztpraxis. Christoph Hoberg, Berlin.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.