Experten für Wohnungsumbau in Berlin

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Berlin / 50 km
Wohnungsumbau
115 von 349 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Wohnungsumbau in Berlin

CAMA A
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. November 2015
Ich habe meinen Teeladen von CAMA A einrichten lassen. Ich wollte es gemütlich, also viel Holz, offen und die Kunden sollen selbst Tee riechen, fühlen und sehen können. Die Zusammenarbeit war absolut kompetent, ideenreich und das Budget wurde eingehalten. Die Architekten haben sich mit meinen Vorstellungen auseinander gesetzt, alles ging zügig voran und die beauftragten Gewerke haben sehr gut gearbeitet. Gern wieder
Planbar 3 GbR
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. April 2021
Das Architekturbüro kennt meine Frau schon seit über 20 Jahren und sie wurde von ihnen bei Expansionen im Einzelhandel begleitet. Das lief über verschiedene Firmen mit ganz unterschiedlichen Konzepten, von Blumen über Jeans bis hin zu Modegeschäften. Ich selbst benötigte 2008 für die Umsetzung meiner Idee einer Kinderzahnarztpraxis ein neues Architekturbüro, da mein bisheriges nicht bereit war, meine Idee einer Praxis zum Thema "Fliegen" umzusetzen. Sozusagen zum "Testen" bauten sie ganz hervorragend unsere Privatwohnung um, wobei es darum ging, einen neuen zeitgemäßen Kern in eine Altbauwohnung zu integrieren. Die Bereitschaft im Zweifel alles ganz neu zu denken und die Liebe zu Detaillösungen sind hier hervorzuheben, ebenso wie das Gefühl heute, 13 Jahre später, dass alles nahtlos, zeitlos perfekt ineinander passt. Die Kinderzahnarztpraxis wurde kurz darauf im Budget- und Zeitplan fertig. Die Umsetzung der Idee, die Perfektion und Zeitlosigkeit der Realisierung lassen sich heute auch nach 12 Jahren noch sehen und die Praxis wirkt immer noch zeitgemäß. Das zeigt sich auch in den letzten Ausbauten, die wir gemeinsam in den letzten 2 Jahren durchgeführt haben, wo neue Bereiche hinzukamen, die einem jugendlicheren Publikum gerecht werden und das Thema auch hier wieder stilsicher und vermutlich ebenso zeitlos aufgenommen haben. 2010 bauten wir noch eine Praxis für Erwachsene in vorhandene Räume, es gab nicht viel Spielraum, aber der wurde konsequent genutzt: Auch wenn einige Leitungen für nur 30 cm mehr Deckenhöhe verlegt werden mussten, war das Ergebnis sichtbar und fühlbar, in dieser Praxis bekommen wir jeden Tag Komplimente für ihre Klarheit und Eleganz. Ein weiteres Projekt, ein Dachpenthouse oben auf dem Praxisgebäude, lief in gewohnter Weise, es wurde komplett neu gedacht, entkernt und sieht 11 Jahre später immer noch so aus, als wäre es gestern gebaut worden. Die Bauleitung, Termintreue, Budgetkontrolle und Integration der Handwerker in die Projekte sind für den Bauherren ausgesprochen stressarm, der Preis dafür angemessen. Unsere nächste Zweig-Praxis, die wir in diesem Jahr am Hermannplatz bauen wollen, wird wieder ein Projekt mit Planbar 3 und ich freue mich auf die Umsetzung meiner neuen Ideen zum Thema mobile und flexible Einrichtung einer weiteren Kinder-Zahnarztpraxis. Christoph Hoberg, Berlin.
Babette Kempfer Raumkonzepte
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Dezember 2015
Für den Umbau meines Badezimmers habe ich Frau Kempfer beauftragt. Dank Ihrer Vorschläge und Erfahrungen ist es genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank !
dhbh
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. Juni 2021
Bassem Mansour mag kreative Lösungen und hat ein tolles Gespür für Räume. Er hat mir mit verschiedenen Projekten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden geholfen: - eine Schrankwand an unebenen Altbau-Wänden angebracht - eine von mir selbst gebaute Schallschutz-Tür vor der Balkontür installiert - Lampen-Systeme aufgehängt. Seine Arbeit erledigt er gewissenhaft und pünktlich. Dazu kommuniziert er exzellent, falls irgendwo unerwartete Probleme auftauchen. Ich habe ihn bereits mehrfach engagiert und Freunden empfohlen.
JSW Studio
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Januar 2019
Judith hat uns bei der Gestaltung unserer Eigentumswohnung in Hamburg geholfen. Die Gegebenheiten waren nicht einfach, aber Judith hat es geschafft, die Räume neu zu denken und für uns dadurch eine ideale Wohnlösung zu finden. Durch die neue Raumaufteilung haben wir nun gefühlt mehr Platz, es ist wirklich toll geworden! Vielen Dank dafür! Wir würden Judith immer weiter empfehlen.
Lu Interior Berlin
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. März 2016
Sehr tolles Prudukt! Schon allein das Auspacken ist ein schoenes Erlebnis. Die Lampen sind top verarbeitet, sehr gut durchdacht und sind durch das gflochtene Kabel mit vintage Leuchtmittel ein echter Hingucker!! Volle Punktzahl ohne Frage!!
AB Albinus
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen22. Januar 2021
Tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank. Frau Albinus hat den Dachgeschoßausbau in unserem Mehrfamilienhaus von der Planung bis zur Abnahme mit viel persönlichem Engagement bearbeitet.
Apart Concepts Bauservice GmbH
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. März 2021
To date I have only had my first appointment but everything has been great so far: easy to make an appointment, clear communication and very reliable. / Bislang hatte ich nur meinen ersten Termin, aber bisher war alles super: einfache Terminvereinbarung, klare Kommunikation und sehr zuverlässig.
KJUBiK iNNENARCHiTEKTUR
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Mai 2014
Katja hat uns bei der Planung unserer 150 qm grossen Neubau-Wohnung in einer Baugruppe in Berlin Pankow unterstützt. Sie ist sehr dienstleistungsorientiert und erarbeitet schnell schöne und umsetzbare Ideen für alle Räume.
Tischlerei Sekura
Experten für Wohnungsumbau in Berlin
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. Juni 2015
Ich habe in mehreren Bauvorhaben mit Tischlerei Sekura Küchen und Einbaumöbel gebaut. Sie sind zuverlässig, kreativ, haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Zusammenarbeit macht einfach Spaß. Unten habe ich nur das letzte Projekt vermerkt. Als Küchenplaner ist Tischlerei Sekura eine wunderbare (und günstige) Alternative zu den Küchenstudios.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.