Experten für Design-Beratung in Bonn

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Bonn / 50 km
Design-Beratung
115 von 150 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Design-Beratung in Bonn

Afrodite Thisiadis Interior
Experten für Design-Beratung in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Juni 2015
Tolle Konzeption, Gestaltung und Einrichtung eines Delikatess Ladengeschäfts in der Konstanzer Altstadt. Evaluierung der entsprechenden Dienstleister. Projekt innerhalb des Budgets und im geforderteten Zeitrahmen abgeschlossen. Sehr gute Zusammenarbeit, fachlich wie auch kommunikativ.
bosanova GmbH
Experten für Design-Beratung in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. September 2020
Eine denkbar schwere Aufgabe, nämlich einem im Inneren grauen, modernen Bürogebäude Leben einzuhauchen: Sitzgruppen, Pflanzen, Wandgestaltung mit Bildern (Fotowände) und als Eye Catcher ein Schwimmbad - nicht echt, aber mit Steg und Sonnenschirm auf der Sozialterrasse! Mit Mut und Geschmack wurde aus einer Behörde eine besondere Location, in der sich weitere gemeinsame Projekte realisieren ließen, die das Image nachhaltig positiv geprägt haben.
Raumausstatter Roland Müller
Experten für Design-Beratung in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Juli 2017
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren gut und erfolgreich zusammen. Es ist immer wieder toll, welche Ergebnisse durch die Zusammenarbeit erzielt werden können.
Raumkleid | Anke Preywisch
Experten für Design-Beratung in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2015
Eine kompetente und freundliche Auftraggeberin. Alle Objekte sind immer perfekt vorbereitet. Auch ungewöhnliche oder aufwändige Produktionen konnten so budget- und zeitorientiert bearbeitet werden.
plan-id | Cibelle de Pádua
Experten für Design-Beratung in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. August 2018
Frau de Padua hat uns sehr gut bei besonders schwierigen Aufgaben geholfen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen.
REFUGIUM - Interior Design
Experten für Design-Beratung in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. März 2019
Herr Büchsenschütz hat die Planung unserer neuen Küche übernommen. Vom ersten Briefinggespräch an haben wir uns professionell beraten gefühlt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat darüberhinaus eigene tolle Ideen eingebracht, auf die wir selbst nicht gekommen wären. Der besprochene Zeitplan und unsere Budgetvorgaben wurden genau eingehalten. Besonders überzeugt hat uns die Visualisierung der kreativen Umgestaltung, anhand von detailreichen Moodboards und einem 3D-Modell. Wir können REFUGIUM jedem weiterempfehlen und wünschen Herrn Büchsenschütz weiterhin viel Erfolg.
Studio Wunderkammer
Experten für Design-Beratung in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Oktober 2016
Ich habe mir letztens bei Facebook einige Einrichtungen der Studio Wunderkammer angesehen und bin wirklich angetan. Mein Arbeitgeber, ein IT-Unternehmen im Grafikdesignbereich, zieht demnächst in neue Räumlichkeiten und könnte gut einen "Anstrich" a la Studio Wunderkammer gebrauchen. Bin echt begeistert von der Facebookseite.
Pomp & Friends UG
Experten für Design-Beratung in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen17. April 2015
Nach der ersten Kontaktaufnahme bei der imm trafen wir uns, um die Umsetzung einer Idee für den Einzelhandel zu besprechen. Dabei brachte sich Frau Pomp nicht nur mit kreativen Vorschlägen ein, sondern entwickelte darüberhinaus Marketingideen, die das Projekt noch attraktiver machten. Ich freue mich schon auf die Umsetzung und wünsche uns gutes Gelingen. Freundliche Grüße Fritz-Peter Eckstein ZPmed Zertifizierungen Schlafcare Online-Beratungen
Bildhauer | Hausbau & Innenarchitektur
Experten für Design-Beratung in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Oktober 2017
Und sie macht auch Wohnungen. Vor mehr als zehn Jahren hatten wir uns von Frau Bildhauer bereits beraten lassen. Damals überprüfte sie unsere Wohnung nach Feng-Shui und gab uns Tipps, wie wir z.B. durch das Umstellen oder anders anordnen von Möbeln Energien nutzen konnten. Das hat damals alles wunderbar funktioniert und als wir am Jahresanfang nun unsere Wohnung renovieren wollten, haben wir gesagt, wir holen uns wieder Unterstützung bei Frau Bildhauer zum Thema Raumfarbe. Wir haben uns dann auf der Internetseite von Frau Bildhauer informiert und waren etwas verunsichert. Machte sie also noch so etwas „Kleines“ wie ein neues Farbkonzept für unsere Wohnung?? Macht sie! Und wir sind immer noch überwältig, von dem, was dann folgte. Wir buchten ein Wohncoaching. Aus dem neuen Farbkonzept wurde ein völlig neues Konzept für unsere Wohnung. Denn wir haben in dem Erstgespräch mit Frau Bildbauer schnell gemerkt, uns stört nicht nur die Farbe. Die Einrichtung, die Materialen, das waren nicht mehr "wir". Und so gab es einen Dominoeffekt. Aus dem eigentlich jedem bekannten: "Man müsste doch mal neu streichen..?!?" wurde eine Umgestaltung der ganzen Wohnung. Auf dem kompletten Weg hat uns Frau Bildhauer beratend zur Seite gestanden, uns viele Tipps gegeben. Bei der Planung der neuen Küche war sie dabei und hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, an die weder der Küchenberater noch wir gedacht haben. Und durch ihre Tipps zur Farbgestaltung hat sie unsere Dachschrägen sprichwörtlich geschrumpft. Auch bei der Auswahl der Accessoires hat sie uns unterstützt und Hinweise und Vorschläge aus der Sicht der Innenarchitektin gegeben. Dabei war es immer ihr Ziel, dass unsere Wünsche und Vorstellungen im Blick standen. Wir haben jetzt endlich eine Wohnung, in der wir gerne leben und uns wohlfühlen. Dafür sind wir Frau Bildhauer total dankbar. Ohne sie hätte sich nur die Farbe an den Wänden verändert, aber wir hätten uns immer noch nicht zu Hause gefühlt. Die Tipps und Anregungen von Frau Bildhauer haben uns aber auch gezeigt, dass Unterstützung bei der Gestaltung und Einrichtung einer Wohnung einen echten Wow-Effekt auslösen können. Man muss sich nicht von seinen Vorstellungen trennen, jedoch ist es manchmal verblüffend was passiert, wenn ein Außenstehender sagt: "Haben sie mal darüber nachgedacht.?"
birgit thormann innenarchitektur
Experten für Design-Beratung in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Juni 2021
Kreativ, kundenorientiert, zuverlässig Birgit Thormann hat mit uns zusammen die Einrichtung unserer 6-Zimmer-Altbauwohnung geplant und begleitet, dabei unsere anfangs etwas unklaren Wünsche und Vorstellungen professionell erfasst und konkrete kreative Lösungen dafür präsentiert. Ohne ihre superguten Ideen, insbesondere für den Eingangsbereich und das Schlafzimmer, ohne ihre guten Kontakte zu Händlern, Handwerkern (insbesondere Schreinern) und ihre Koordination wäre uns das Projekt nie und nimmer so optimal gelungen. Birgit Thormann verdanken wir, dass wir Nerven, Zeit und Geld gespart haben, die Wohnung zügig und stressfrei beziehen konnten und uns jetzt darin sehr wohl fühlen. Fazit: Super Job! Immer wieder!!! #BirgitThormann #btInnenarchitektur #BirgitThormannDuesseldorf #BirgitThormannInnenarchitektur
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.