Experten für Mehrgenerationenhaus in Bonn

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Bonn / 50 km
Mehrgenerationenhaus
115 von 234 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Mehrgenerationenhaus in Bonn

Grotegut Architekten
Experten für Mehrgenerationenhaus in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. August 2015
Es freut uns sehr, dass wir beim BV in Sankt Augustin, einem excellenten Projekt des Architekturbüros Grotegut, eine besonders stylische Faltwerktreppen-Lösung einschl. Brüstungsgeländer realisieren durften. Wir haben Herrn Dirk Hellings als extrem kompetenten, kreativen und zuverlässigen Architekten kennengelernt. Er beherrscht die Kommunikation zwischen Architekt, Handwerkern und Bauherrn wie kaum ein anderer. Dabei war er auch offen für Vorschläge von unserer Seite. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei den spannenden Projekten des Architekturbüros Grotegut und können es nur empfehlen.
Benjamin Fillies Architekt
Experten für Mehrgenerationenhaus in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. November 2016
Hier wurde ein neuer Anbau zur Erweiterung gemacht, formschön und modern Sehr gelungen ! Ein neuer lichterfüllter Raum mit Blickbezug in Garten ist hier entstanden Sehr schön mit der neuen Holzfassade
plan-id | Cibelle de Pádua
Experten für Mehrgenerationenhaus in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. August 2018
Frau de Padua hat uns sehr gut bei besonders schwierigen Aufgaben geholfen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen.
TRaumplan Innenarchitektur
Experten für Mehrgenerationenhaus in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. September 2018
Wir haben vor ein paar Monaten ein gebrauchtes älteres Haus gekauft. Frau Akcay hat uns von der ersten Minute an sehr kompetent beraten und begleitet. Und Schritt für Schritt wandelt sich unser "altes Schätzchen" mit der tollen planerischen Qualität von Frau Akcay zu unserem Traumhaus. Vielen Dank dafür! Wir empfehlen Traumplan sehr gerne und aus vollem Herzen weiter.
buerobaumann ARCHITEKTUR
Experten für Mehrgenerationenhaus in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. März 2018
Sehr geehrter Herr Baumann, wir freuen uns alle sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass inzwischen die Betriebserlaubnis für "Haus 2" hier eingegangen ist. Die ersten 4 Kinder sind diese Woche eingezogen. Herzlichen Dank für Ihre spontane und unkomplizierte Hilfe.
Patrick Müller Raumkonzepte
Experten für Mehrgenerationenhaus in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. März 2020
Herr Müller ist ein hervorragender Handwerker, mit einem einzigartigen und innovativen Sinn für Ästhetik. Er hat uns während des gesamten Zeitraums, von Planung bis Fertigstellung, begleitet und gut beraten. Sonderwünsche wurden, wenn möglich, umgesetzt. Als Bauherr war er fortwährend involviert in Planung, Umsetzung und Kontrolle des Fortschritts. Die Art und Weise auf der Herr Müller arbeitet und kommuniziert ist eine sehr angenehme und offene. Immer wieder gerne und nur zu Empfehlen !
HUHN Architekten
Experten für Mehrgenerationenhaus in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2018
Schmidtkonzept haben wir über das Internet gefunden. Anfänglich wollten wir uns bei Hausbesichtigungen beraten lassen, um etwaige Sanierungen/ Renovierungen fundiert abschätzen zu können vor dem Erwerb einer Immobilie. Als dies Erfolg hatte, haben wir dann direkt die ganze Kernsanierung von Schmidtkonzept betreuen lassen bis zum Einzug inkl. Planung, Genehmigungsteil, Baubegleitung, Beratung bei Bad- und Bodenausstattung usw.. Wer eine ruhig-zurückhaltende Beratung mit erfrischend bodenständig-modernem Geschmack bei gleichzeitiger absoluter terminlicher Zuverlässigkeit sucht, dem können wir eine Kontaktaufnahme nur empfehlen.
raum.4 - Die Meisterdesigner
Experten für Mehrgenerationenhaus in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Januar 2017
Unser Umbau des oberen Geschoss sollte es ermöglichen im Arbeitszimmer in Ruhe arbeiten zu können und den Kinderlärm der unteren Etage abzuschirmen. Leider blieb dieser Erfolg aus und unser alter Architekt meinte mehr könne man da nicht machen. Durch einen glücklichen Zufall sind wir mit Henning Schäle von raum.4 ins Gespräch gekommen. Für ihn war klar: die Situation kann auf jeden Fall verbessert werden! Nach einer Begehung und Beratung zur Raumakustik hat Herr Schäle es geschafft durch Detailverbesserungen ein ruhiges Arbeiten zu ermöglichen. Bei raum.4 gibt es "geht nicht" nicht - sie finden immer eine Lösung! Beim nächsten Mal bauen wir von Anfang an mit dem Kölner Team. Vielen Dank!
Architekturbüro Claudius Thiele
Experten für Mehrgenerationenhaus in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. Januar 2016
Ein kompetenter Partner, wenn es um das Thema kfw und Effizienzhäuser geht! Wir arbeiten gerne mit Herrn Thiele zusammen!
BlueHome Sabine Clahsen
Experten für Mehrgenerationenhaus in Bonn
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juli 2020
Vielen Dank an Frau Clahsen für die Beratung. Schnelle Rückmeldung, unkomplizierte und freundliche Kontaktaufnahme und ein kompetentes und lösungsorientiertes Vorgehen. Sehr zu empfehlen. Danke!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.