Experten für Badezimmereinbau in Bremen

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Bremen / 50 km
Badezimmereinbau
110 von 10 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Badezimmereinbau in Bremen

bad & raumKonzepte
Experten für Badezimmereinbau in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. August 2017
Tolle und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Alle weiteren Schritte zu meiner Badplannung haben wir telefonisch und per Email abgesprochen. Ich habe mein Aufmaß und meine Wünsche übermittelt. Im Anschluß bekam ich 3 mögliche Varianten zur Badgestaltung. Hätte nicht gedacht, dass soviel in dem kleinen Raum möglich ist. Habe mich dann für eine Variante mit kleinen Änderungen entschieden. So konnt ich meinem Installateur genau zeigen, wie ich meine neues Bad gerne hätte. Hat alles gut geklappt. Mir fehlte nur die richtige Idee und die habe ich hier bekommen!
WERKRAUM Bad GmbH
Experten für Badezimmereinbau in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Januar 2017
Tolle Bäder, tolle Planungen und auch super Artikel auf Hozz. Wenn man ein kreatives Projekt umsetzen möchte, dann kann man Marie Striewe in Anspruch nehmen.
badgestalten Peter Falk
Experten für Badezimmereinbau in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. August 2016
Erfahren, kreativ, professionell, sehr sauber, es macht Spaß mit Ihm zu planen. Er hat die passenden Handwerker zu den Gewerken, auf seiner Web-Site wird die Arbeitsweise beschrieben.
Röder&Berteit GmbH
Experten für Badezimmereinbau in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Oktober 2016
Mit Martin Berteit erstellen wir seit vielen Jahren schöne Bäder für unsere Kunden. Er hat viele schöne, praktische und auch innovative Ideen. Ein sehr guter Regisseur wenn es um Badsanierungen geht.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.