Experten für Badrenovierung in Bremen – jetzt Badezimmer renovieren lassen

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Bremen / 50 km
Badrenovierung
115 von 126 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Badrenovierung in Bremen – jetzt Badezimmer renovieren lassen

Sieckmann Walther Architekten
Experten für Badrenovierung in Bremen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Mai 2015
Herr Walther ist ein ausgezeichneter Architekt. Ohne große Umstände, mit sehr viel Gefühl für modernes, zeitgemäßes Design, setzt er die Wünsche der Bauherren in die Tat um. Ein großes Netzwerk zuverlässiger Handwerker komplettieren seinen Service. Fristen werden eingehalten, Handwerker auch kontrolliert. Vor allem eine Top-Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit zeichnen seine Persönlichkeit aus. Wirklich insgesamt sehr zu empfehlen.
STUDIO LOUIS
Experten für Badrenovierung in Bremen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Juni 2017
Wir sind letztes Jahr aus Berlin nach München gezogen und ich kann sagen, dass Ina aus unserer Wohnung ein Zuhause gemacht hat. Meine Freundin und ich sind aus beruflichen Gründen nach umgezogen und hatten wenig Zeit uns selbst zu verwirklichen. Mit nur wenigen Gesprächen hat Ina es geschafft unseren Geschmack zu treffen, uns für Neues zu begeistern und unsere wenigen vorhandenen Lieblingsmöbel in ein wirklich einmaliges Gesamtkonzept zu integrieren. Sie ist individuell, hat eine eigene Meinung (was wir sehr schätzen) und hat uns durch den gesamten Prozess professionell und charmant begleitet - vom ersten Treffen bis zur Abnahme aller baulichen Maßnahmen und Lieferungen haben wir uns jedes mal richtig auf die Meetings mit Ina gefreut. Wir haben viele Innenarchitekten probiert (Hamburg, Berlin, 2x München) und haben nun endlich eine Innenarchitektin gefunden, die unsere Erwartung übertroffen hat. Ich hoffe wir ziehen bald wieder um;)
Ohlde & Scholz
Experten für Badrenovierung in Bremen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. August 2016
Wir baten Thorsten Ohlde unserem Schlafzimmer den letzten Schliff zu geben. Die einst zusammengewürfelten Dekosachen und Schränke sollten weichen. Nach einer kurzen Begutachtung des aktuellen Standes, bekamen wir nach 3 Tagen schon einen ersten Entwurf. Wir waren sofort begeistert. Die Auswahl der neuen Gardinen, die neuen Wandleuchten, links und rechts passen perfekt zusammen. Auf die neue, angefertigte Bettwäsche freuen wir uns auch Danke Thorsten! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!
schulz.rooms
Experten für Badrenovierung in Bremen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. September 2015
Die Aufgabenstellung für Herrn Schulz bestand darin, uns ein Konzept für einen repräsentativen Weinkeller in unserem Haus, Bj. 1958, zu entwickeln. Wir waren begeistert, mit welch großem Engagement und schier endlosem Ideenreichtum diese Aufgabe in die Realität umgesetzt wurde. Wir erfreuen uns jeden Tag an dem überaus gelungenen Ergebnis. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Schulz, wir empfehlen ihn gerne weiter. diese Aufgabe
Aimo Plus
Experten für Badrenovierung in Bremen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Februar 2015
Aimo Plus ist in meinen Augen eine exzellente Firma / Design/Gestaltungsbüro welches eine hervorragende Gestaltung erbringt. In sich schlüssig und konsequent erarbeiten die dort beschäftigten Menschen auf höchstem Niveau erstklassige Räume und Häuser.
Weinkath GmbH
Experten für Badrenovierung in Bremen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. August 2014
Gute Ideen, schöne Materialien, engagierte Zusammenarbeit. Es ging um die Ausstattung von Büroräumen einer Werbeagentur, Herr Weinkath hat hochwertige Lösungen gefunden, die auch ins Budget passten.
Beate Rottwinkel - Architektin
Experten für Badrenovierung in Bremen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Januar 2016
Wir suchten für unser privates Umbauvorhaben kompetente Hilfe und Beratung bei der Planung und Durchführung unseres Projektes in Hamburg. Im Internet fanden wir die Architektin Beate Rottwinkel. Da sie auch Energieberaterin ist, entschieden wir uns sie zu kontaktieren. Es stellte sich als die richtige Wahl heraus. Frau Rottwinkel konnte uns in allen Bereichen perfekt beraten. Die Baubegleitung lief dank ihrer Präsenz an der Baustelle und der fachlichen Kompetenz hervorragend. WIr können Frau Rottwinkel auf jeden Fall empfehlen und würden sie beim nächsten Projekt wieder als Architektin beauftragen.
Birgit Knutzen Innenarchitektur
Experten für Badrenovierung in Bremen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. Januar 2018
Eine Eigentumswohnung im skandinavischen Design sollte es sein. Hell und freundlich sowie gemütlich. Da es sich um einen Neubau handelte, hatten wir auch noch alle Möglichkeiten in der Gestaltung der Grundrisse sowie der Materialauswahl. Wir haben Frau Knutzen auf der IMM in Köln im Rahmen der ZUHAUSE WOHNEN Speed-Wohnberatung kennen gelernt. Frau Knutzen hat es geschafft, uns in nur wenigen Minuten mit einem individuellen, ersten Wohnkonzept unserer künftigen Wohnküche zu begeistern, sodass wir uns direkt entschlossen haben, mit ihr zusammenzuarbeiten. Zwischen März 2016 und August 2017 hat uns Frau Knutzen in unserem Neubauprojekt begleitet. Zunächst im Rahmen der Projektbegleitung später dann bei der Raumgestaltung. Schon während des Rohbaus hat Frau Knutzen entscheidende Empfehlungen in der Grundrissplanung sowie zu nutzenden Materialien und Farben gegeben, die später maßgeblich zur Wohnlichkeit und Offenheit der Wohnung beigetragen haben. Bei der Gestaltung unserer verschiedenen Räume ist Sie sehr individuell auf unsere Wohnbedürfnisse eingegangen und hat bei den vorgeschlagenen Möbeln, der Beleuchtung, Farben und Formen ein sehr gutes Gespür für Wohnlichkeit sowie Praxistauglichkeit bewiesen. Ein wunderschöner Mix zwischen preiswerten und hochwertigen Herstellern fügte sich so Stück für Stück zu einem harmonischem Traum im skandinavischen Stil. Die Beratung erfolgte aufgrund der örtlichen Entfernung sowohl per E-Mail, Telefon, Facetime oder auch persönlich vor Ort. Wir haben uns unabhängig vom gewählten Medium stets außerordentlich gut betreut gefühlt. Sämtliche Vorschläge wurden liebevoll und detailliert skizziert, die Möbel in Kollagen zusammengefügt, sodass wir jederzeit eine klare Vorstellung vom späteren Ergebnis hatten. Auch unsere eigenen Wünsche und Ideen wurden direkt eingebunden, sodass wir am Ende des Projektes eingezogen sind und uns direkt heimisch in unserer neuen Wohnung gefühlt haben. Wir sind von der Zusammenarbeit sowohl aus fachlicher als auch persönlicher Sicht sehr begeistert und können Frau Knutzen daher uneingeschränkt empfehlen!
lightYOUrooms
Experten für Badrenovierung in Bremen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. April 2019
Die Firma lightYOUrooms hat für einen langjährigen Kunden von uns einen Entwurf zum ReDesign einer ganzen Etage des Einfamilienhauses gemacht und dabei auch unsere Produkte in den Entwurf einbezogen. Sowohl der Kunde, als auch wir waren von diesem Entwurf völlig begeistert! Beim Briefing wurde sehr gut zugehört und die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden wurden auf den Punkt berücksichtigt und in einem sehr stimmigen und ansprechenden Gesamtkonzept umgesetzt. Nach finaler Klärung der technischen Umsetzung wird dieses Projekt in die Realisierung gehen.
BAD ELEMENTE
Experten für Badrenovierung in Bremen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juli 2015
Gute Zusammenarbeit in Planung und Ausführung in einer Zahnarztpraxis für Kinder in Hamburg! Kompetent, termingerecht und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir als Innenarchitekten und die Bauherrn sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.