Experten für Hausrenovierung in Bremen

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Bremen / 50 km
Hausrenovierung
115 von 174 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Hausrenovierung in Bremen

Sieckmann Walther Architekten
Experten für Hausrenovierung in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Mai 2015
Herr Walther ist ein ausgezeichneter Architekt. Ohne große Umstände, mit sehr viel Gefühl für modernes, zeitgemäßes Design, setzt er die Wünsche der Bauherren in die Tat um. Ein großes Netzwerk zuverlässiger Handwerker komplettieren seinen Service. Fristen werden eingehalten, Handwerker auch kontrolliert. Vor allem eine Top-Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit zeichnen seine Persönlichkeit aus. Wirklich insgesamt sehr zu empfehlen.
Home Styling Hamburg
Experten für Hausrenovierung in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Februar 2017
Die Home Staging Firma „Home Styling Hamburg“, die für uns bereits bereits mehrere Musterwohnungen eingerichtet und uns mit ihrer Arbeit vollkommen begeistert hat, können wir jedem ans Herz legen, der seine Immobilie veräußern oder vermieten und in best möglichem Licht präsentieren möchte. Großartige Vorher/Nachher Bilder, ein schneller Vermarktungserfolg und ein zuverlässiger Partner, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Ohlde interior design
Experten für Hausrenovierung in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. August 2016
Wir baten Thorsten Ohlde unserem Schlafzimmer den letzten Schliff zu geben. Die einst zusammengewürfelten Dekosachen und Schränke sollten weichen. Nach einer kurzen Begutachtung des aktuellen Standes, bekamen wir nach 3 Tagen schon einen ersten Entwurf. Wir waren sofort begeistert. Die Auswahl der neuen Gardinen, die neuen Wandleuchten, links und rechts passen perfekt zusammen. Auf die neue, angefertigte Bettwäsche freuen wir uns auch Danke Thorsten! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!
STUDIO LOUIS
Experten für Hausrenovierung in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Juni 2017
Wir sind letztes Jahr aus Berlin nach München gezogen und ich kann sagen, dass Ina aus unserer Wohnung ein Zuhause gemacht hat. Meine Freundin und ich sind aus beruflichen Gründen nach umgezogen und hatten wenig Zeit uns selbst zu verwirklichen. Mit nur wenigen Gesprächen hat Ina es geschafft unseren Geschmack zu treffen, uns für Neues zu begeistern und unsere wenigen vorhandenen Lieblingsmöbel in ein wirklich einmaliges Gesamtkonzept zu integrieren. Sie ist individuell, hat eine eigene Meinung (was wir sehr schätzen) und hat uns durch den gesamten Prozess professionell und charmant begleitet - vom ersten Treffen bis zur Abnahme aller baulichen Maßnahmen und Lieferungen haben wir uns jedes mal richtig auf die Meetings mit Ina gefreut. Wir haben viele Innenarchitekten probiert (Hamburg, Berlin, 2x München) und haben nun endlich eine Innenarchitektin gefunden, die unsere Erwartung übertroffen hat. Ich hoffe wir ziehen bald wieder um;)
Birgit Knutzen Innenarchitektur
Experten für Hausrenovierung in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. Januar 2018
Eine Eigentumswohnung im skandinavischen Design sollte es sein. Hell und freundlich sowie gemütlich. Da es sich um einen Neubau handelte, hatten wir auch noch alle Möglichkeiten in der Gestaltung der Grundrisse sowie der Materialauswahl. Wir haben Frau Knutzen auf der IMM in Köln im Rahmen der ZUHAUSE WOHNEN Speed-Wohnberatung kennen gelernt. Frau Knutzen hat es geschafft, uns in nur wenigen Minuten mit einem individuellen, ersten Wohnkonzept unserer künftigen Wohnküche zu begeistern, sodass wir uns direkt entschlossen haben, mit ihr zusammenzuarbeiten. Zwischen März 2016 und August 2017 hat uns Frau Knutzen in unserem Neubauprojekt begleitet. Zunächst im Rahmen der Projektbegleitung später dann bei der Raumgestaltung. Schon während des Rohbaus hat Frau Knutzen entscheidende Empfehlungen in der Grundrissplanung sowie zu nutzenden Materialien und Farben gegeben, die später maßgeblich zur Wohnlichkeit und Offenheit der Wohnung beigetragen haben. Bei der Gestaltung unserer verschiedenen Räume ist Sie sehr individuell auf unsere Wohnbedürfnisse eingegangen und hat bei den vorgeschlagenen Möbeln, der Beleuchtung, Farben und Formen ein sehr gutes Gespür für Wohnlichkeit sowie Praxistauglichkeit bewiesen. Ein wunderschöner Mix zwischen preiswerten und hochwertigen Herstellern fügte sich so Stück für Stück zu einem harmonischem Traum im skandinavischen Stil. Die Beratung erfolgte aufgrund der örtlichen Entfernung sowohl per E-Mail, Telefon, Facetime oder auch persönlich vor Ort. Wir haben uns unabhängig vom gewählten Medium stets außerordentlich gut betreut gefühlt. Sämtliche Vorschläge wurden liebevoll und detailliert skizziert, die Möbel in Kollagen zusammengefügt, sodass wir jederzeit eine klare Vorstellung vom späteren Ergebnis hatten. Auch unsere eigenen Wünsche und Ideen wurden direkt eingebunden, sodass wir am Ende des Projektes eingezogen sind und uns direkt heimisch in unserer neuen Wohnung gefühlt haben. Wir sind von der Zusammenarbeit sowohl aus fachlicher als auch persönlicher Sicht sehr begeistert und können Frau Knutzen daher uneingeschränkt empfehlen!
HEYSE - Lifestyle - Malerbetrieb
Experten für Hausrenovierung in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. November 2016
Wir beauftragen den HEYSE-Lifestyle-Malerbetrieb häufig im Rahmen unserer Umzüge. Ab und an müssen nach dem Transport des Umzugsgutes der Kunden in die neue Wohnung, an der Beladestelle ein paar Ausbesserungsarbeiten an den Wänden gemacht werden. Unsere Anfrage werden stets schnell bearbeitet und zeitnah kommt ein Maler vorbei, der die Arbeiten akkurat und zuverlässig erledigt. In allen Bereichen (Auftragsannahme, Abwicklung, Malerarbeiten etc.) sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund dieser guten Erfahrungen arbeiten wir bereits seit mehreren Jahren mit dem HEYSE-Lifestyle-Malerbetrieb zusammen und können diesen Dienstleister nur weiterempfehlen.
lightYOUrooms
Experten für Hausrenovierung in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. April 2019
Die Firma lightYOUrooms hat für einen langjährigen Kunden von uns einen Entwurf zum ReDesign einer ganzen Etage des Einfamilienhauses gemacht und dabei auch unsere Produkte in den Entwurf einbezogen. Sowohl der Kunde, als auch wir waren von diesem Entwurf völlig begeistert! Beim Briefing wurde sehr gut zugehört und die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden wurden auf den Punkt berücksichtigt und in einem sehr stimmigen und ansprechenden Gesamtkonzept umgesetzt. Nach finaler Klärung der technischen Umsetzung wird dieses Projekt in die Realisierung gehen.
Aimo Plus
Experten für Hausrenovierung in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Februar 2015
Aimo Plus ist in meinen Augen eine exzellente Firma / Design/Gestaltungsbüro welches eine hervorragende Gestaltung erbringt. In sich schlüssig und konsequent erarbeiten die dort beschäftigten Menschen auf höchstem Niveau erstklassige Räume und Häuser.
Lange Geller Kuehl Interiors
Experten für Hausrenovierung in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Februar 2018
Liebes LGK-Team, vielen Dank für die exzellente Beratung, das tolle Konzept für unseren Wohnbereich, für unser Esszimmer und die Küche. Das Sofa von Verzelloni und die Knoll Sessel sind bequem und sehen cool aus. Dazu die Fotografien, die wir mit Ihrer Hilfe gefunden haben, sie passen super! Wir fühlen uns absolut wohl im neuen Ambiente.
Kegel Möllers Innenarchitektur
Experten für Hausrenovierung in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. August 2015
Der Auftrag bestand in der Gestaltung einer Eingangshalle für eine Klinik. Mit dem richtigen Gespür für Farben, Formen und Material wurde durch Frau Kegel ein Entwurf erarbeitet, der überzeugend für uns und unseren Kunden war. Wir sind mit der sehr konstruktiven Zusammenarbeit sehr zufrieden und werden Frau Kegel bei unseren weiteren Projekten mit einbeziehen. M. Conze
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.