Experten für Nachhaltiges Bauen in Bremen

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Bremen / 50 km
Nachhaltiges Bauen
115 von 159 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in Bremen

Sieckmann Walther Architekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Mai 2015
Herr Walther ist ein ausgezeichneter Architekt. Ohne große Umstände, mit sehr viel Gefühl für modernes, zeitgemäßes Design, setzt er die Wünsche der Bauherren in die Tat um. Ein großes Netzwerk zuverlässiger Handwerker komplettieren seinen Service. Fristen werden eingehalten, Handwerker auch kontrolliert. Vor allem eine Top-Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit zeichnen seine Persönlichkeit aus. Wirklich insgesamt sehr zu empfehlen.
STUDIO LOUIS
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Juni 2017
Wir sind letztes Jahr aus Berlin nach München gezogen und ich kann sagen, dass Ina aus unserer Wohnung ein Zuhause gemacht hat. Meine Freundin und ich sind aus beruflichen Gründen nach umgezogen und hatten wenig Zeit uns selbst zu verwirklichen. Mit nur wenigen Gesprächen hat Ina es geschafft unseren Geschmack zu treffen, uns für Neues zu begeistern und unsere wenigen vorhandenen Lieblingsmöbel in ein wirklich einmaliges Gesamtkonzept zu integrieren. Sie ist individuell, hat eine eigene Meinung (was wir sehr schätzen) und hat uns durch den gesamten Prozess professionell und charmant begleitet - vom ersten Treffen bis zur Abnahme aller baulichen Maßnahmen und Lieferungen haben wir uns jedes mal richtig auf die Meetings mit Ina gefreut. Wir haben viele Innenarchitekten probiert (Hamburg, Berlin, 2x München) und haben nun endlich eine Innenarchitektin gefunden, die unsere Erwartung übertroffen hat. Ich hoffe wir ziehen bald wieder um;)
Architekturbüro MATTHIAS MECKLENBURG
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Mai 2016
Herr Mecklenburg hat zum einen unseren 70er Jahre Bungalow saniert, sowie unsere Altbau Dachgeschoss-Wohnung gebaut. Seine Expertise und Durchführung der Bau-und Umbaumaßnahmen war stets stilsicher und professionell. Alle Gewerke haben unter seiner Leitung perfekte Arbeit geleistet und waren stets im Zeitplan. Zu jeder Zeit hat Herr Mecklenburg unseren persönlichen Geschmack in seine Planungen einfliessen lassen und am Ende ein einhundertprozentiges Ergebnis für uns erzielt. Wir haben Bäder, Küchen, Wohn - Schlaf - und Kinderzimmer umbauen lassen, inklusive Durchbrüchen, Fenstereinbauten, Dachterasse sowie Wände und Böden neu gestalten, dazu alle Formen der Altbausanierung, die nötig waren. Auch in der Innenarchitektur hat Herr Mecklenburg phantastische Arbeit geleistet und praktische und designorientierte Einbauten realisiert, die den Gebäuden den Grad an Modernität addierten, die den 70er Jahre Stil des Bungalows unterstützt haben und in der Altbau-Wohnung keine Wünsche mehr offen gelassen haben. Auch die Kostenplanung ist stets eingehalten worden und war am Ende so, wie Herr Mecklenburg es am Anfang aufgestellt hatte. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Mecklenburg und möchten ihn an dieser Stelle weiterempfehlen.
Architekturbüro Ralph Thater
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Dezember 2020
Geniale Ideen und professionelle Umsetzung von der Skizze bis zur Abrechnung.
Schwichtenberg Architektin
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Januar 2020
Wir haben Frau Schwichtenberg beauftragt mit der Optimierung des Grundrisses unserer Neubau-Eigentumswohnung sowie der Begleitung der Baustelle und der Abnahme. Wir sind rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit und würden Frau Schwichtenberg jederzeit wieder beauftragen. Frau Schwichtenberg hat uns von Anfang an durch Ihre Offenheit für unsere Wünsche sowie Ihren großen Sachverstand überzeugt. Der Grundriss wurde durch wenige Änderungen komplett verbessert: Küche, Bad und die Zimmer sind nun wesentlich besser nutzbar und entsprechen unseren Wünschen. Während der Bauzeit hat sie engagiert für uns mit dem Bauträger auf Augenhöhe kommuniziert und die umgehende Behebung von Mängeln erwirkt. Unsere Wohnung war dementsprechend als eine der ersten Wohnungen bezugsfertig - zeitgleich waren andere Wohnungen noch mitten in der Bauphase. Auch bei der Abnahme hat Frau Schwichtenberg uns fachkompetent begleitet und für die kleineren Restmängel in Absprache mit uns einen großzügigen Nachlass ausgehandelt.
WERKRAUM Bad GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Januar 2017
Tolle Bäder, tolle Planungen und auch super Artikel auf Hozz. Wenn man ein kreatives Projekt umsetzen möchte, dann kann man Marie Striewe in Anspruch nehmen.
Mittelstädt-Haus
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. März 2019
Wir haben mit Mittelstädt-Haus ein Einfamilienhaus mit ca. 149m² gebaut. Der Bauablauf verlief gut und die Betreuung während und vor der Bauphase war hervorragend. Das Konzept überzeugte uns voll und ganz und ist in sich stimmig. Vor allem ist alles im Preis enthalten und es gibt keine Überraschungen am Ende. Die Wohngesundheit, die Gebäudesicherheit, das integrierte Smart Home, KfW40, das schlüsselfertige und die Bauqualität geprüft durch den TÜV Rheinland hat uns sehr angesprochen. Wir würden immer wieder mit Mittelstädt bauen.
Hamburger Hütten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. Januar 2017
Frau Redeker von den Hamburger Hütten hat mich mehr als ausgezeichnet beraten. Auf einer Punkteskala von 1- 10 war das eine 11! Ausgangslage war ein sehr schwieriger Grundriss eines erweiterten REH, bestehend aus EG und OG sowie DG, insgesamt 240 qm. Im OG liegen die Schlafräume, die kein Problem darstellten. Da aber das EG früher eine Zahnarztpraxis war, gab es Warteräume, Rezeption etc., was ich entkernt hatte - aber dann zu keiner sinnvollen Aufteilung gelangen konnte. > Insbesondere hatte ich keine gute Lösung für eine dunkle Ecke im L-förmigen Wohn-Essbereich. > Zudem wollte ich den Umbau so gestalten, dass ich in 10 Jahren dann nur den EG-Bereich beziehen würde und das OG vermieten. Es sollte das EG also zwei Varianten ermöglichen : für jetzt einen heimeligen, vielseitigen, offenen und lichtzugewandten großen Wohn-/Ess-Kochbereich mit Schlafräumen oben. Für später sollte ein Schlafzimmer im EG entstehen, so dass ich das EG als separate Einheit bewohnen und das OG als eigene Wohnung vermieten kann. Die Aufgabe bestand darin, mir einen oder mehrere Entwürfe mit Denkanstößen zu fertigen. Frau Redeken hat das mit unglaublich viel Enthusiasmus und Schnelligkeit geschafft. Obwohl wir nur telefonisch und per Email miteinander Kontakt hatten, hat sie dennoch meine Vorlieben so gut erfasst und umgesetzt, dass ihre Ideenbücher zum Projekt teilweise identisch mit meinen waren. Ihr Entwurf und noch drei Nebenentwürfe sind absolut originell und ich bin auch nach einem Jahr Nachdenken nicht auf diese Version gekommen - obwohl ich bestimmt 10 eigene Entwürfe hatte und überzeugt war, wirklich alles Mögliche schon überdacht zu haben. Frau Redeken teilte mir eine Zeitprognose und ihren absolut fairen Stundenlohn mit, so dass ich im Voraus genau wusste, welche Kosten auf mich zukommen würden. Noch dazu war die Leistung wesentlich günstiger als ich befürchtet hatte, und ihren Preis absolut wert. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Diese Investition war mit Abstand die beste, die ich für den gesamten Umbau tätigen konnte, da bin ich jetzt schon sicher. Dank dieser wunderbaren Grundriss-Zauberin wird mein Haus nun ein Traum und keine Notlösung! Danke, danke, danke! Und gerne wieder! Wen Details interessieren: Hier der Diskussions-Thread mit ALLEN Zeichnungen. Ich werde ihn nach Baufortschritt updaten :-) https://www.houzz.de/discussions/4396337#19143159
SEYSTA Architekten Stadtplaner - Hannover
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Mai 2018
Nach langer und zeitintensiver Suche haben wir uns 2013 für das Architekturbüro Seyfarth und Stahlhut entschieden. Die Architeken Seyfarth und Stahlhut haben uns bei Planung und Bauleitung (Leistungsphasen 1 -9 ) unseres EFH inkl. Außenanlagen / Gartengestaltung perfekt beraten und begleitet. Unsere Wünsche/ Vorstellung wurden bei der Planung sowie auch später bei der Realisierung immer aufgenommen, gemeinsam diskutiert und die Ergebnisse entsprechend umgesetzt. Auch sind Zeit und Geduld hervorzuheben, die sich die Architekten selbst bei der Planung und Auswahl von Details genommen haben wie z. B. Fliesen, Kamingestaltung bis hin zu Türgriffen und Briefkasten. Für die Auswahl der Handwerker waren für uns - neben dem Preis - lokale Ansässigkeit der Handwerker und insbesondere die Empfehlung der Architekten wesentlich . Es gab während der Bauphase gelegentlich Probleme mit verschiedenen Gewerken; die Architekten haben immer gute Lösungen gefunden und unsere Interessen durchgesetzt. Kreativität, Zuverlässigkeit und Kompetenz zeichnen das Büro Seyfarth /Stahlhut aus. Unser EFH wurde innerhalb des geplanten Kosten-und Zeitrahmens fertiggestellt. Die Zeit , die wir in die Suche und Auswahl der Architekten investiert hatten, hat sich (im wahrsten Sinne des Wortes) voll und ganz ausgezahlt. Der Erfolg beim Bau hängt auf Grund unserer Erfahrung von einem kompetenten Architekturbüro ab. Auch nach 3 Jahren erfreuen wir uns täglich an unserem Haus und fühlen uns sehr wohl. Wir können unsere Architekten und ihr Team uneingeschränkt empfehlen und würden bei einem weiteren Bauprojekt sofort wieder mit dem Architekturbüro Seyfarth/ Stahlhut bauen.
Finest Art of Living
Experten für Nachhaltiges Bauen in Bremen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. März 2020
In August 2019, Lydia has booked my photographic expertise for a very exclusive photoshoot of a large luxury penthouse in Dortmund. She prepared the space so well before I drove over, taking care that it's clean and clear from any unnecessary items. She designed each room with a unique visual touch, paid attention to place flowers, fruits and other decoration to give the feel of life without overdoing her staging. She is very accurate when it comes to details and composition. I could feel that as a perfectionist, she wouldn't give up until she is satified with the final design. As a photographer who likes to produce great shots, it's a real pleasure to work with a creative mind like Lydia. I definitely recommend her for your next projects.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.