Dachdecker

Dachdecker
115 von 164 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Dachdecker in meiner Nähe

Hoffmann & Freund Bedachungen GmbH
Dachdecker
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Mai 2017
Endlich habe ich das Dach meines Privathauses mal vom Rechner als Video sehen können, dank der Drohne, welche von H&F zur Inspektion eingesetzt wurde. Die Reparatur der beschädigten Pfannen und Rinnen erfolgte dann zügig und kostengünstig mit dem eigenen H&F Kran. Ich kann Herrn Hoffmann nur empfehlen und werde seine Leistungen an unserem Büroneubau in Anspruch nehmen.
Zimmerei Pietsch GmbH
Dachdecker
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. August 2016
Die Aufgabe, aus einem alten ein neues, energieeffizientes Dach herzustellen, wurde perfekt gelöst. Ausführliche, sachkundige Beratung sowie zügige Ausführung durch ein eingespieltes, sympathisches Team. Alles hatte Hand und Fuß. Mehr geht nicht!
Pilch Dachbau GmbH
Dachdecker
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Juni 2016
Gut, dass ich mich für diese Dachdeckerei entschieden habe! Obwohl mir noch andere Angebote, die preislich günstiger waren vorlagen, habe ich mich für diese Firma entschieden. Die persönliche, kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Pilch hat mich überzeugt. Egal, welche Fragen ich hatte, Herr Pilch hat sich Zeit genommen und mir alles genau beantwortet und erklärt. Das ist ein Service, den ich bei keiner anderen Dachdeckerei erlebt habe und der bis zum Abschluss der Dachneueindeckung erhalten blieb. Daumen hoch für Pilch Dachbau.
der Holzprofi
Dachdecker
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. August 2016
Das Unternehmen HOLZPROFI BÜSING / Brake wurde seinerzeit damit beauftragt unser vorhandenes EFH zu sanieren / renovieren / erweitern - dafür wurde dort eine komplette Planung erstellt. Grundvoraussetzung der Arbeiten waren die Verbesserung der energetischen Eigenschaften; sprich es wurde zuallererst ein Energie-Gutachten des IST-Zustandes erstellt. Dann wurden Verbesserungen für Aus- / Neubau ausgearbeitet und präsentiert. Mit diesen Grundlagen wurde dann in Holzrahmenbauweise das vorhandene Haus (ca. 1955 gebaut) von 105 m² auf ca. 200 m² ausgebaut. Dabei wurden sämtliche Innenausbau, Bodenbelags, Tischler-, Zimmererarbeiten von HOLZPROFI BÜSING zu unserer vollsten Zufriedenheit innerhalb geplanter Zeitfenster absolviert. Es wurden, unter deren Regie Erd- und Fundamentarbeiten erledigt. Dann der komplette Holzrahmenbau vorgenommen. Weiters dann Wände verkleidet, Fenster eingesetzt, Kork-Bodenbeläge verarbeitet, das Dach neu gestellt, gedämmt & eingedeckt. Als weitere Sub-Leistung wurde ein Spezialist für Außendämmung und -verkleidung beauftragt, der dann die Fassade absprachegemäß mit einem WDVS sowie neuem Putz und Schutzanstrich versah .Geschaffen wurde sehr schöner, offener und großzügiger Wohnraum bei Halbierung der Energiekosten!!! Das so erstandene Eigenheim sucht in dieser Form wirklich seinesgleichen ... und das alles zu einem Top-Preis! Wirklich klasse gemacht! :-)
Dach Ausbau Montage
Dachdecker
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. April 2018
Das ist Service ! Am Abend angerufen und nächsten Morgen schon vor Ort. Richtiges Werkzeug und richtiges Ersatzteil mitgebracht und ohne viel Gerede alles repariert, So etwas wünscht man sich öfter. Sehr zu Empfehlen.
MARDER GmbH
Dachdecker
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Juli 2020
Vielen Dank, kompetente und akkurate Dachsanierung. Wir haben mit dem Dachdecker, Herrn Modes einen sehr angenehmen Handwerker kennengelernt, der nach der Dachreinigung unser Haus komplett wieder aufgeräumt und gesäubert hinterlassen hat. Vielen Dank dafür
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.