Experten für Fugenlose Badezimmer

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Fugenlose Badezimmer
115 von 548 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Fugenlose Badezimmer in meiner Nähe

EINWANDFREI o HG
Experten für Fugenlose Badezimmer
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. August 2015
Unser 26 Jahre altes Haus wird nach und nach aufgehübscht! In diesem Jahr sollten die weißen Fliesen in Eingangsbereich, Garderobe, Küche und Gästetoilette einem fugenlosen Boden in Betonoptik weichen. Wir haben die Fa. Einwandfrei damit beauftragt, denn vor einigen Jahren hat sie bereits unser Badezimmer durch den Einsatz von Beton Cire in ein Traumbad verwandelt. Und auch diesmal sind wir vollauf zufrieden! Beratung und Abwicklung können nicht besser sein! Besonders hervorzuheben ist die absolute Zuverlässigkeit der Fa. Einwandfrei: die Arbeiten wurden während unserer Abwesenheit ausgeführt. Mein Vertrauen darauf, dass das Ergebnis wieder "einwandfrei " sein würde, wurde nicht enttäuscht! Und das Sahnehäubchen: ich musste noch nicht einmal putzen, denn das Haus wurde sauber hinterlassen!
Rolf Kirchgäßner GmbH
Experten für Fugenlose Badezimmer
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. März 2018
Wir haben die Firma Kirchgäßner mit der Komplettsanierung unseres Ferienhauses beauftragt und komplett meint hier auch komplett. Das Haus stand vor Sanierung 16 Jahre leer. Von Bad über Küche und Heizung bis zur neuen Aufteilung der Wohnräume konnten wir nichts beim Alten lassen. Die Firma Kirchgäßner hat in unserem Fall nicht nur das Badezimmer, sondern auch alle anderen Bereiche renoviert und gestaltet. Die Gewerke wurden perfekt koordiniert, die Arbeiten sauber und professionell ausgeführt. Jetzt tragen alle Wohnbereiche die kreative Handschrift von Frau Kirchgäßner und wir sind rundherum zufrieden.
Arkadius GmbH
Experten für Fugenlose Badezimmer
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. Dezember 2018
Wir haben unser Einfamilienhaus aus den 60er Jahren komplett saniert. Die Firma Arkadius stand uns hier äußerst kompetent und beratend zur Seite. Wir haben sämtliche Wände durch die Firma Arkadius verputzen und gestalten lassen. In den Badezimmern haben wir uns für einen feuchtigkeitsregulierenden Putz entschieden. Die teils aus Beton bestehende Aussenfassade sowie die kleinen Balkons haben wir von der Firma ebenfalls sanieren lassen. Der Chef stand uns darüberhinaus beratend und helfend zur Seite als die frisch geklebten Rigipswände, die durch eine andere Fachfirma angebracht wurden, im Bereich der Klebestellen des gipshaltigen Klebers ausgedehnte Stockflecken (vor allem im Kinderzimmer und der Küche) zeigten. Unser Architekt negierte dies und meinte, es wäre ja kein Schimmel und die Rigipser zogen sich auch aus der Affäre unterstützt durch den Architekten. Wir wurden mit diesem Problem allein gelassen. Hier beriet uns dann einzig die Fa. Arkadius. Die Stockstellen und die gesamten betroffenen Rigipswände ließen wir daraufhin von der Fa. Arkadius fachgerecht behandeln. Wir wohnen jetzt 7 Jahre in dem Haus und haben keine Probleme mit den Wänden, kein Stock, kein Schimmel. Insgesamt fühlen wir uns bestens kompetent und fachmännisch aufgehoben. Individuelle Wünsche wurden nach fachmännischer Beratung zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Unsere bisher noch nicht verputzten Treppen und Stufen (Wir haben dieses Projekt bisher aufgeschoben, da wir noch nicht das geeignete Material gefunden hatten, um unsere Vorstellungen umsetzen zu lassen.) werden wir demnächst durch neueste Verputzmaterialien im Betonlook durch die Fa. Arkadius gestalten lassen. Die Fa. Arkadius ist und bleibt unser Haus-und-Hof-Malerbetrieb für sämtliche Malerarbeiten im Innenbereich sowie Sanierungen im Bereich der Aussenfassade.
tRÄUME - Ideen Raum geben
Experten für Fugenlose Badezimmer
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Juni 2015
"Mit Unterstützung des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend hat die wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen in fünf Ihrer Bestandswohnungen unterschiedliche Technik eingebaut, um den Menschen das Wohnen im Alter leichter zu machen. Um für drei dieser Musterwohnungen das technische Konzept durch stimmige Farbgestaltung wie auch optisch ansprechendes Mobiliar Wertigkeit und optimal zu unterstreichen, holten wir tRäume Astrid Fuchs als kompetenten Partner ins Boot. Frau Fuchs erstellte zeitnah für diese drei Wohnungen ein Farb- und Möblierungskonzept. Jede Wohnung bekam einen "roten Faden", wurde mit zeitlosen leichten Möbeln bestückt und durch ergänzende Accessoires optimiert. Sie war ebenfalls Ansprechpartnerin für Raumtextilien sowie Beleuchtungskonzept. Die Abstimmung mit den Lieferanten erfolgte über Frau Fuchs, bei allen Fragen rund um die Themen Materialität wie auch Art und Umfang der Produkte stand sie über den gesamten Projektverlauf als Ansprechpartnerin immer zuverlässig zur Seite. Zahlreiche Besucher der Musterwohnungen fanden das stimmige Gesamtbild, die farbliche Harmonie und die Möbel sehr ansprechend. Aufgrund dessen und der hervorragenden Zusammenarbeit können wir Frau Fuchs als kompetente Ansprechpartnerin für innenarchitektonischen Fragen bestens empfehlen."
Leibfried | feine fliesen. feine bäder.
Experten für Fugenlose Badezimmer
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen15. Januar 2018
Wir haben die Wand und die Bodenfliesen für unser Badezimmer von der Firma Leibfried.Wir waren mit der Ausführung der Arbeiten für unser Bad sehr zufrieden.
acqua design - exklusive badkonzepte
Experten für Fugenlose Badezimmer
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Dezember 2017
Meine Frau ist durch einen Artikel in der Zeitschrift "Schöner Wohnen" auf dieses Geschäft in der Frankfurter Innenstadt aufmerksam geworden. Eigentlich halte ich von solchen Empfehlungen nichts, aber ich muss sagen, dass das Geschäft sehr schöne Exponate ausstellt und mich positiv überrascht hat. Wir sind sehr zuvorkommend, freundlich und vor allem kompetent vom Geschäftsinhaber Herrn Stanzel beraten worden. Für mich persönlich ist es recht schwer sich die potentiell in Frage kommenden Fliesen und Möbel im eigenen Badezimmer vorzustellen. Er konnte uns aber recht schnell darstellen wie verschiedenste Variationen aussehen würden. Er hat unsere Ideen noch um weitere sinnvolle Details erweitert, sodass wir uns in nur einem Termin ein Traumbad zusammenstellen konnten. Von der Planung sind wir äußerst zufrieden und jetzt freuen wir uns schon auf die Umsetzung und auf unser privates Wellnessbad :)
Makhaya Design
Experten für Fugenlose Badezimmer
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Mai 2018
Wir geben der Designerin die volle Punktzahl. Erstens weil sie sofort verstand was uns gefällt und äusserst kompetent uns dahingehend beraten hat, zweitens hat sie uns an ihrem Fachwissen teilhaben lassen und uns viele Tipps gegeben wo wir die entsprechenden Interior Möbel und Accessoires bekommen können und drittens war sie nicht nur eine tolle Beraterin sondern auch sehr nett und hilfsbereit bei all unseren vielen Fragen:-), Wir haben für ein Budget dass sich im Rahmen hält unser Traum Wohnzimmer bekommen! Dafür kann man nur fünf Sterne vergeben und Makhaya Design uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal für die wunderbare Beratung. Familie R.
Malermanufaktur Carsten Reiss
Experten für Fugenlose Badezimmer
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Mai 2017
Besser und vor allem individueller könnte ein Bad nicht sein. So viele verschiedene Designmöglichkeiten von edel bis hin zu rustikal oder einfach beides kombiniert, es bleiben keine Wünsche offen. Gutes & faires Preis/ Leistungs Verhältnis. Bei uns werden die Wände fast täglich durch Feuchtigkeit (badende Kinder) beansprucht und ich bin jedes Mal aufs neue begeistert wie schnell alles wieder trocknet und keine "Spuren" hinterlässt. Ich bin echt begeistert und bin froh das ich mich für die fugenlose Beschichtung meines Bades entschieden habe. Ich bereue keine Sekunde. Die Malermanufaktur Carsten Reiss zeichnet sich in meinen Augen durch gute und vor allem ehrliche Kundenberatung/betreuung sowie ein sauberes Handwerk & das wichtigste, einem echt tollen Team aus. Macht weiter so
Raumeslust e.K.
Experten für Fugenlose Badezimmer
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Dezember 2015
Kennengelernt hab ich Daniela 2003, als sie noch bei der Firma „Die Fliese“ in Ismaning als freiberufliche Badplanerin arbeitete und ich bin sehr froh dass wir uns begegnet sind! Denn ohne sie wären die Bäder in meinem kleinen Landhaus am Gardasee nie das geworden, was sie seit zehn Jahren sind - einfach klasse und immer noch zeitlos schön! Als Planerin und Inneneinrichterin zeichnet sie vor allem aus, dass sie immer außergewöhnliche und frische Ideen und ein sehr feines Gespür für Farben, Formen und Materialien hat, stets ansprechbar ist und aufmerksam zuhören kann, quer denkt und lösungsorientiert handelt und noch so einiges mehr - was kann ich mir als Kundin mehr wünschen!? Aus dieser Zusammenarbeit ist über die Jahre eine wunderbare Freundschaft entstanden und seit der Gründung von Firma Raumeslust in 2005 hat mir Daniela noch viele Anregungen gegeben, wie ich mein Zuhause in München weiter verschönern kann. An Ideen mangelt es ihr wahrlich nie, sie hat immer hilfreiche Tipps parat, kennt viele gute Adressen und es macht immens viel Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten. Daher kann ich die Zusammenarbeit mit RAUMESLUST, die mittlerweile weit über die damalige Badplanung hinaus geht, nur jedem empfehlen! Weiter so, liebe Daniela, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Houzz!
Renodom Heidelberg GmbH
Experten für Fugenlose Badezimmer
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. März 2018
Betrifft hier die Komplettsanierung eines Badezimmers. Top Abwicklung, Kommunikation mit allen Gewerken, schnelle Reaktionen, super Ergebnis. So sollte Bauleitung immer funktionieren.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.