Experten für Gäste-WC Renovierung

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Gäste-WC Renovierung
115 von 430 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Gäste-WC Renovierung in meiner Nähe

Rolf Kirchgäßner GmbH
Experten für Gäste-WC Renovierung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2018
Unsere Badrenovierung wurde zur vollsten Zufriedenheit geplant und durchgeführt. Alle beteiligten Handwerker haben sich gut ergänzt, kurzfristige Änderungen wurden noch übernommen. Einfach toll und gerne wieder.
Leibfried | feine fliesen. feine bäder.
Experten für Gäste-WC Renovierung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Juli 2018
Tolle, fachkundige Beratung, individuelle Planung, Berücksichtigung von persönlichen Wünschen und Vorstellungen, jederzeit ansprechbar und erreichbar! Klasse Materialien werden vom Personal / Handwerkern, die vorzügliche Arbeit leisten, montiert. Haben nach dem Gäste-WC nach das Bad machen lassen. Unser „Gustl“ und sein Team sind klasse!
acqua design - exklusive badkonzepte
Experten für Gäste-WC Renovierung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Dezember 2014
Herr Stanzel von aqua design hat mich als Architektin bei der Planung und Umsetzung von 5 exklusiven Bädern bestens unterstützt . Bei der Planung konnte er mit aktuellem Fachwissen und den neusten Produkten die Wünsche des Bauherrn sogar übertreffen. Hammamduschen, Sauna und Dusch-WCs sowie hochwertige Armaturen und Badmöbel kamen zur Ausführung. Er berteute persönlich die Maßnahme von Anfang bis zur Abnahme. Kosten und zugesatge Fristen wurden eingehalten. Es war eine angenehme und kreative Zusammenarbeit.
Jäger Haustechnik - Bäder, Heizungen & Service
Experten für Gäste-WC Renovierung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Oktober 2016
Die Planung der Badeinrichtung war perfekt. Wir wurden wirklich gut beraten. Die zeitliche Organisation der Arbeiten mit den beteiligten Firmen war einwandfrei, die Ausführung der Arbeiten (aller beteiligten Handwerker) sauber und akkurat. Besonders beeindruckend war die Staubschutzwand, die die restliche Wohnung wirklich gut vor Staub geschützt hat. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Die Firma Jäger war eine hervorragende Wahl für die Badrenovierung!
TRADITIONAL BATHROOMS
Experten für Gäste-WC Renovierung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Januar 2019
Im Januar 2018 haben wir uns entschieden unser Bad neu zu gestalten. Wir hatten die Vorstellung alles in einem „nostalgischen Stil“ einzurichten und haben uns bis Anfang März vergeblich darum bemüht in Badeeinrichtungsfirmen, Baumärkten usw. das Passende für uns zu finden. Meine Frau hatte noch ein Inserat von der Firma TRADITIONAL BATHROOMS gehabt, die genau den Stil eines Bades, wie wir uns es vorgestellt, abgebildet haben. Wir sind dann am 13. März in den Ausstellungsraum nach Efringen-Kirchen gefahren, um uns zu informieren. In Efringen-Kirchen haben Sie uns Frau Schmidt sehr freundlich empfangen und uns sehr ausführlich und fachkundig beraten, so dass wir alle Artikel nach unseren Vorstellungen von der Lampe, den Fliesen, Waschbecken, Dusch, Toilette und Accessoires bestellen konnten. Alle Fragen und Probleme, die im Nachhinein noch auftraten, haben Sie und Ihr Mann umgehend und zu unsrer vollen Zufriedenheit gelöst. Auch bei Umtausch und Rücknahme von Artikeln war Sie sehr kulant und sind uns sehr großzügig entgegen gekommen. Wir waren rund um sehr zufrieden und sind sehr glücklich, dass wir nun das Bad genau nach unseren Vorstellungen bekommen haben. Natürlich werden wir bei unserer nächsten Renovierung wieder auf TRADITIONAL BATHROOMS und auf Sie und Ihren Mannzurückgreifen. Nochmals vielen Dank für die tolle, freundliche und sehr fachkundige Beratung.
ZOTZ Werkstätten
Experten für Gäste-WC Renovierung
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen19. Juli 2015
Bei uns wurden ein ca. 20 Jahre altes Badezimmer und eine danebenliegende Gästetoilette komplett saniert, d.h. es wurden die gesamten Einbauten einschließlich Böden, Fließen und Zwischenwänden rausgerissen und neu aufgebaut. Dabei wurden auch die freilegenden Heizungsrohre und die Wasserleitungen nebst Zählern erneuert. Die Schwierigkeit dabei war, dass die Wohnung während der Renovierung bewohnt werden musste. Die Projektplanung fand in den Räumen der Firma Zotz statt und ist äußerst professionell und kompetent abgelaufen. Dabei kamen einige sehr interessante Anregungen durch die Firma Zotz zur Sprache, die wir zum Teil dann auch umsetzen ließen. Die Renovierung begann zum ausgemachten Zeitpunkt und wurde zur vollsten Zufiredenheit erledigt. Einzig die Dauer der Renovierung überschritt die Schätzung bei weitem. Die Handwerker haben sehr sauber und akkurat gearbeitet und abends eine immer bewohnbare Wohnung ohne Dreck hinterlassen. Dafür wurden z.B. Staubschutzwände eingerichtet und die Böden abends abgesaugt. Die Aufsicht der Arbeiten wurde von Hr. Zotz persönlich durchgeführt. Das Ergebnis ist genauso wie projektiert und die Ausführung ausgezeichnet. Die Kosten konnten fast genauso wie projektiert eingehalten werden. Die Überschreitung lag zum größten Teil an unseren zusätzlichen Sonderwünschen. Wir würden die Firma Zotz jederzeit weiterempfehlen.
Volker Gardemeier GmbH
Experten für Gäste-WC Renovierung
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen6. Dezember 2019
Die Planung erfolgte nach modernem und trendigem Entwicklungsstand. Mit der Ausführung sehr zufrieden, einige Kleinigkeiten noch offen, Zusammenarbeit der einzelnen Gewerke war ausgezeichnet, Monteure waren sehr kundenorientiert. Produktabsprache im Vorfeld wünschen wir uns noch detaillierter, Nachfragen und Änderungswünsche wurden stets freundlich und kompetent bearbeitet. Wir empfehlen das Unternehmen gern weiter.
DAS BADEZIMMER RHEIN MAIN
Experten für Gäste-WC Renovierung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Juli 2017
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hant und seinem Team war top. Wir hatten Ihn kurzfristig beauftragt, uns ein neues Badezimmer in unserer neu erworbenen Bestandsimmobilie einzubauen. Beratungstechnisch und handwerklich waren (und sind wir auch nach ca. einem halben Jahr Nutzung des Bades) immer noch begeistert - sowohl hinsichtlich handwerklichem Anspruch (saubere Ausführung von Arbeiten) als auch Sorgfalt (z.B. wurden Treppen abgeklebt, um Verschmutzung und Beschädigungen zu vermeiden) . Wir diskutierten alle wesentlichen Maßnahmen mit Herrn Hant in aller Ausführlichkeit, bevor diese umgesetzt wurden und fühlten uns stets bestens informiert. Sehr hilfreich war zudem, dass die Kommunikation immer sehr schnell und präzise verlief (egal ob via Email, Telefon oder WhatsApp). Auch als wir im Nachgang noch die ein oder andere kleinere Korrektur veranlassten und es erfahrungsgemäß mit manchen Handwerkern schwierig wird, wurde alles von Herrn Hant stets sehr professionell behandelt und kulant umgesetzt. Die Arbeiten wurden trotz des knappen zeitlichen Rahmens termintreu und innerhalb des KVA/definierten Budgets erledigt. Alle Mitarbeiter von Herrn Hant waren sehr gut für uns ansprechbar, freundlich und hatten den gleichen sehr hohen Qualitätsanspruch an die auszuführenden Arbeiten wie Herr Hant selbst. Sie arrangierten sich auch bestens mit den übrigen Handwerkern, die zur gleichen Zeit im Haus waren. Herr Hant stand uns zudem mit seiner umfassenden Expertise (Heizung, Wasserversorgung, Trockenbau...) auch für andere Fragestellungen rund ums Haus bereit (z.B. wies er uns proaktiv auf Optimierungsmöglichkeiten bei der bestehenden Heizung hin und ließ diese nach unserer Freigabe durchführen, Tipps zu Wasserfilterung, Prüfung von veralteten Ventilen, Optimierung unserer anderen Badezimmer...), was für uns in der Renovierungsphase von sehr großem Wert und eine große Unterstützung war. Alles in allem fühlten wir uns bestens aufgehoben und stellen auch rückblickend fest, dass diese problemlose Zusammenarbeit elementar ist, um Einzugsstress zu minimieren und den Einzugstermin auch zu halten. Wir haben in unserem Haus noch zwei weitere Bäder und würden, sobald diese zur Renovierung anstehen, immer wieder auf Herrn Hant und sein Team zurückgreifen und ihre Dienste in Anspruch nehmen.
HEIKO VOCK Lieblingsbad
Experten für Gäste-WC Renovierung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. April 2018
Unser Bad wurde behindertengerecht umgebaut. Bei dieser Komplettrenovierung übernahm Herr Vock die Fliesenarbeit. Er arbeitete sehr konzentriert und sehr exakt. Anspruchsvolle architektonische Planungen setze er perfekt in die Realität um. Wir freuen uns jeden Tag an unserem Lieblingsbad.
Goldmann Badmanufaktur
Experten für Gäste-WC Renovierung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. April 2018
Wir haben Frau Goldmann mit der grundlegenden Renovierung unseres Altbau-Bades beauftragt. Das Bad ist ausgesprochen klein und verwinkelt, hat ein Fenster und zwei Türen und der Altbau-Charakter sollte erhalten bleiben - also gab es einige Herausforderungen. Nach dem ersten Entwurf von Frau Goldmann war uns klar, dass wir hier in guten Händen waren. Mit einigen Abänderungen wurde der Entwurf zügig umgesetzt. Alle Gewerke wurden von Frau Goldmann koordiniert, so dass es wenig Leerlauf gab. Die Kernzeit der Baumassnahmen betrug etwa vier Wochen, bis alles bis auf den letzten Wandhaken umgesetzt war, dauerte es ca. acht Wochen. Heute freuen wir uns jeden Tag über unser schönes neues Badezimmer.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.