Houzz Logo Print

Experten für Rollos nach Maß

Finden Sie passende Experten in Ihrer Nähe
Beantworten Sie ein paar Fragen und wir verbinden Sie mit Experten, die Ihnen helfen können.
Alle Filter
115 von 403 Experten
403 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Rollos nach Maß

Erika Radev Interiors
Experten für Rollos nach Maß
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. Juli 2022
“Wir als Ziegert Group haben mit Erika Radev im Rahmen unserer Office Umgestaltung zusammen gearbeitet. Ziel war es die Effizienz der Räumlichkeiten zu steigern und gleichzeitig attraktive, moderne Mitarbeiterflächen zu schaffen (u.a. Social Area, Dachterrasse, Empfang). Erika Radev war eine großartige Ansprechpartnerin, die uns mit viel Verständnis für die unternehmenskulturellen Gegebenheiten, tollen Einrichtungsideen und Raumkonzepten begleitet hat.”
ABOUT INTERIEUR
Experten für Rollos nach Maß
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Mai 2021
“Während meiner Umzugsphase bin ich durch eine Empfehlung auf About Interieur gestoßen und war sofort von der übersichtlich gestalteten Homepage überzeugt es auszuprobieren! Zeitnah nach Kontaktaufnahme wurde mir ein Fragebogen zugeschickt. Hier konnte ich z. B. meine Wünsche und Probleme, bereits vorhandene Möbel, aber auch meine Wünsche bzgl. Materialien, Stil etc. sowie das zur Verfügung stehende Budget angeben. Mit knapp 17 Quadratmeter Fläche und zwei gegenüberliegenden Türen, war es für mich unvorstellbar einen Essbereich in das Wohnzimmer zu integrieren. Basierend auf meinen Bedürfnissen wurden mir zwei verschiedene Konzepte vorgestellt, wobei ich mich für eins davon entschied! Was soll ich sagen? Es wurde absolut mein Geschmack getroffen und auf meine Bedürfnisse eingegangen! Obwohl ich mir ehrlich gesagt zu Beginn kein Konzept mit Farbe vorstellen konnte, hatte ich mich doch dafür entschieden! Mit einem klappbaren, schicken Esstisch konnte das Problem mit dem Essbereich gelöst werden. Außerdem bekam ich den Vorschlag, den Essbereich mit einer farblichen Wandgestaltung in Szene zu setzen. Durch die hohe Expertise in der Farbberatung konnte ich gar nicht anders - die Farbauswahl ist ein Traum! :) Egal wer mich besucht, schwärmt nur davon - ein richtiger Eyecatcher! Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war die Planung meines Wohnzimmers About Interieur anzuvertrauen! Ich erlebte ein junges, sehr professionelles Unternehmen, bei dem schnelle, transparente Kommunikation und pünktliche Termineinhaltung keine Floskeln sind. Zudem besticht es durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Doch das Wichtigste für mich ist: hier merkt man, dass mit Leidenschaft, Liebe zum Detail und einem großen Know-how gearbeitet wird! Und ich als Kunde habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Alle meine Wünsche, Ideen aber auch Sorgen wurden ernst genommen und entsprechend darauf eingegangen! Ein riesen Dankeschön an About Interieur! Danke, dass sich meine Wohnung wie MEIN Zuhause anfühlt!”
Elliot Interiors
Experten für Rollos nach Maß
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Mai 2023
“Sehr kompetente, kreative und freundliche Realisierung! elliot INTERIORS empfehle ich sehr gerne weiter.”
MAREN BOSBACH interior design UG
Experten für Rollos nach Maß
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Juli 2022
“Nachdem nun der Altbestand saniert und der Anbau als zweigeschossiger Rohbau fertiggestellt war, wurde mir von Freunden dringend empfohlen, doch einen Profi für das Einrichten der Innenräume zu konsultieren. So kam ich mit Frau Bosbach zusammen. Um es vorwegzunehmen, es war eine der besten Entscheidungen! Nach ersten Projektbesprechungen und Entwürfen ging sie direkt in die Planung und Gestaltung der Innenräume, Farb- und Lichtkonzepte sowie Teile des Außenbereiches. Hervorzuheben ist, dass der Neubau und der Altbestand so kombiniert werden sollte, dass der eine Teil dem anderen von der jeweils eigenen, schönen Atmosphäre nichts wegnehmen und eine besondere Harmonie entstehen sollte. Es wurden Detaillösungen für Material und Möbel in allen Wohnräumen und den Bädern erarbeitet. Budget- und Bauzeitenplanung wurden gemeinsam aufgestellt und von Frau Bosbach koordiniert, kontrolliert und die Ausführung der Bauleistungen begleitet und beaufsichtigt. Frau Bosbach hatte ein großartiges Gespür sich in meine Wünsche und Vorstellungen hineinzudenken, daraus Ideen zu kreieren, die Sie dann mit Leidenschaft umsetzte. Diese spiegelte sich besonders in der Gestaltung und Auswahl der Möbel in Kombination mit bereits vorhandenen Möbeln. Sie zeigte hervorragende Alternativen auf, wenn das Budget mal knapp wurde und ging auch mal unkonventionell an Lösungen heran. Das gestalterische Zusammenspiel zwischen Altbestand und Neubau ist einwandfrei gelungen. Die Anwesenheit von Frau Bosbach auf der Baustelle war geprägt von einer professionellen Zusammenarbeit, ich habe Ihre Fachkenntnisse, Leistungsstärke und Zuverlässigkeit sehr bewundert. Heute gibt es kein größeres Lob, wenn meine Freunde und Gäste sagen … tolle Ideen, großartige Farbkombination, mit viel Geschmack eingerichtet, etc., … … ist das etwa von dir??? Nein, ist es nicht. Das Gesamtprojekt ist perfekt gelungen. Jetzt wohne ich seit über einem Jahr hier, freue mich jeden Tag, wenn ich in die Straße einbiege, um nach Hause zu kommen. Wie gesagt, es war eine der besten Entscheidungen Frau Bosbach zu engagieren.”
aprtmnt. interior design + consulting
Experten für Rollos nach Maß
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. August 2019
“Wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue an unserer neuen Küche! Wir fühlten uns von der Projektplanung an bis hin zur Umsetzung in besten Händen. Wir können die Designerin, Christine Burger und das gesamte Team von aprtmnt, das Hand in Hand zusammengearbeitet hat, uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns für den wunderschönen Eyecatcher und das neue Zentrum unserer Wohnung. Die hochqualitative Projektplanung und Umsetzung mit einer besonderen Liebe zum Detail und dem hohem Anspruch an die eigene Leistung hat uns sehr erfreut. Frau Burger stand uns stets bei allen Fragen auch rund um die Planung und Umsetzung unserer Wohnung mit offenen Ohren kompetent zur Seite. Wir können aprtmnt bestens weiterempfehlen! Vielen Dank!”
KATARELLA · Design & Handwerk
Experten für Rollos nach Maß
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Oktober 2023
“Stillvolle und maßgeschneiderte Neugestaltung durch Firma Katarella, Meine Entscheidung, Firma Katarella. mit der Neugestaltung meines Eingangsbereiches und meiner Küche zu beauftragen, erwies sich als äußerst fruchtbar. Mein Projekt, den Eingangsbereich und die Küche neu zu gestalten, war kein kleines Unterfangen, da ich ziemlich genaue Vorstellungen hatte. Frau Pilz hat meine Ideen jedoch nicht nur mit bemerkenswerter Genauigkeit erfasst, sondern diese auch mit einer beeindruckenden Mischung aus Kreativität, Erfahrung und Fachkenntnis umgesetzt. Was mir sofort auffiel, war ihre kundenorientierte Denkweise. Frau Pilz hat sich intensiv damit auseinandersetzt, was ich mir wünschte und welche möglichen Bedenken ich hatte. Sie hat sorgfältig darauf geachtet, dass ich keine umfassenden baulichen Änderungen wollte und die Küche in ihrer Grundform bestehen bleiben sollte. Die von ihr vorgeschlagene Designlösung war die für mich perfekte Mischung aus modernem Landhaustil sowie praktischer Alltagstauglichkeit. Zusätzlich baute sie ein paar raffinierte Akzente ein, die für jemanden wie mich, der sehr gern kocht, einfach Gold wert sind. Meine Küche wirkt jetzt frisch und elegant, hat aber ihren ursprünglichen Charakter nicht verloren. Es macht wieder Spaß zu Kochen! Und der neue Wandschrank im Eingangsbereich? Er ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch maßgefertigt um mir den Stauraum zu bieten, den ich brauchte. Alles in Allem, die klare ergebnisorientierte Kommunikation, die Zuverlässigkeit und die effiziente Arbeitsweise des gesamten Teams sorgten für einen reibungslosen und angenehmen Umbauprozess. Firma KATARELLA - wir sehen uns beim Umbau der 2. Etage wieder! Danke!”
Raumausstatter Roland Müller
Experten für Rollos nach Maß
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Juli 2017
“Wir arbeiten schon seit einigen Jahren gut und erfolgreich zusammen. Es ist immer wieder toll, welche Ergebnisse durch die Zusammenarbeit erzielt werden können.”
sROOMS
Experten für Rollos nach Maß
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Juli 2021
“Mit der Hilfe von sROOMS beziehungsweise Sandra konnte ich mein Zimmer in einen wirklich schönen Raum, der zu mir und meinem Stil passt, verwandeln. Sandra hat mir geholfen eine Farbauswahl für das Zimmer zu treffen und einen Weg zu finden der meine Wünsche und Vorstellungen vereint. Sie hatte sehr viele inspirierende Ideen, welche zu einer tollen Lösung für meinen Raum führten. Sandra hat meine Gedanken und Vorstellungen schnell verstanden und mir viele Möglichkeiten gezeigt diese umzusetzen. Auch bei anderen Projekten hat sie immer ihr Talent, etwas Schönes zu schaffen, bewiesen.”
be. INTERIOR STUDIO
Experten für Rollos nach Maß
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. September 2020
“Energetisches & professionelles Duo mit Liebe zum Detail bei Planung und Umsetzung.”
Joyful Living
Experten für Rollos nach Maß
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Januar 2020
“Nach unserem Umzug war die neue Wohnung lange total chaotisch und ungemütlich, ich habe Besucher vermieden. Mit der Kombi Job und Kind bekam ich das nicht in den Griff. Ich habe mich für Jasmine entscheiden, da das Erstgespräch so sympathisch war, sie die Methode nach KonMari anwendet UND gleichzeitig Einrichtungsberatung macht. Zudem merkte ich, dass sie als Mutter von 2 Kindern bezüglich Ordnung und Einrichtung familientaugliche und preiswerte Vorschläge machte. Wir alle fühlen uns in der Wohnung nun viel wohler, ich selber fühle mich leichter und benötige deutlich weniger Zeit zum Aufräumen und kaufe nun viel bewußter ein. Am Besten hat mir gefallen, dass wir bei der Umgestaltung der Wohnung lediglich die Sachen benutzt haben, die schon vorhanden waren. Dazu kaufen musste ich nur wenig. Im Gegenteil, ich habe sogar ein paar alte Schätzchen wieder neu entdeckt und lieb gewonnen und dank Jasmine schön in Szene gesetzt. Der Rest der Familie war nach einer Beratung auch schnell von dem Konzept überzeugt.”
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.