Experten für Stuckleisten-Installation

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Stuckleisten-Installation
115 von 78 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Stuckleisten-Installation in meiner Nähe

raumwerk-tischlerei gmbh
Experten für Stuckleisten-Installation
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Februar 2018
Die Firma Raumwerk - Maßstab für Möbel - ist für uns schon seit sehr vielen Jahren ein Inbegriff für innovative, individuelle und qualitativ sehr hochwertige Möbel. Herr Küstermann arbeitet außerordentlich strukturiert und vermittelt dadurch große Verlässlichkeit. Er arbeitet gemäß Wünschen und Vorgaben, aber versteht es im Sinne der Kundschaft Verbesserungen und neue Ideen einfließen zu lassen. Herr Küstermann und sein Team arbeiten sehr vorausschauend, rücksichtsvoll und professionell. Von der 1. Ideenfindung bis zur endgültigen Fertigstellung und Übergabe stets zuverlässig. Outstanding war die blitzschnelle kreative Planung, Fertigstellung und Einbau unserer Garderobe. Dafür noch einmal herzlichen Dank. Konstruktiv - Innovativ - Qualitativ. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Familie S.
Julius Möbel | kreativ & funktionell
Experten für Stuckleisten-Installation
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Mai 2016
Liebes Team! Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen allen für die tolle Arbeit bedanken! Auch wenn es manchmal ein wenig holprig lief, das Ergebnis überzeugt!!! Dies war sicherlich nicht unser letzter Auftrag an Sie! Liebe Grüße Ursula H. und Familie
Markert - Ideen in Holz GmbH
Experten für Stuckleisten-Installation
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. März 2019
Schlafzimmer/Ankleide/Bett sind wirklich sehr schön geworden! Besonders die kleinen aber feinen unerwarteten Details (Umrahmung der Revisionskästen in der Ankleide) sind sehr sauber und pfiffig gelöst. Klasse! Auch das Sideboard im Flur schaut echt super aus; besonders die Wellenoptik der Schubfronten begeistern mich. Nochmals herzlichen Dank für die große Mühe!
werk.4
Experten für Stuckleisten-Installation
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. August 2018
Ein Handwerker wie aus dem Bilderbuch: Kompetente Beratung, fachlich einwandfreie Ausführung, fair und freundlich trotz schwieriger Anforderungen. Die Küche und das Bad sind toll geworden. Gerne immer wieder.
Tischlerei Langenkämper
Experten für Stuckleisten-Installation
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. Juli 2020
THL - Tischlerei Langenkämper Olfen ist es gelungen, einen massgeschneiderten Spiegelschrank für mein Bad im Keller anzufertigen und zu montieren - naturnahe Ausstrahlung durch die Holzauswahl, pfiffiges Design, funktionell durch viele verschieden grosse Fächer aussen und innen , auch für die elektrischen Zahnbürsten (!), die Steckdosen sind integriert, der Spiegelschrank ist zudem fest und sicher und bietet durch integrierte LED- Leuchten herrlich helles Licht ! Tischlerei Langenkämper - immer wieder !
HANDKOOP Renovierung・Innenausbau
Experten für Stuckleisten-Installation
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. März 2020
Sehr zufrieden! Die Arbeiten wurden sehr gründlich und wie vereinbart durchgeführt, alles verlief reibunslos! Wir würden Herrn Kaczynski jederzeit wieder beauftragen.
THIEL creat!v | Ihr Partner für Raum- & Farbdesign
Experten für Stuckleisten-Installation
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Juli 2021
Die Wohnung für unsere WG wurde uns durch THIEL creat!v und Mitarbeiter:innen komplett renoviert (Wände wurden ausgebessert und in verschiedenen Abstufungen eines wunderschönen Muskat-Tons und dem Grün der Vorhänge eines Mitbewohners gestrichen, sowie Türrahmen & -blätter, Fuß- & Stuckleisten lackiert) und man stand uns mit Rat und Tat bei der Umsetzung unseres Badezimmers (schwebendes Waschbecken, Duschwand aus alter Vitrinentür, etc.) zur Seite - und das alles zu einem unschlagbaren Preis. Seither dient Herr Thiel als kompetenter Berater in allen Fragen der Raum- & Farbgestaltung, sowie Materialkunde und beliefert mich dann und wann sogar mit speziell angemischten Lacken und Ähnlichem für verschiedene Projekte, wie der Bemalung einer Garage mit der Flagge Kaliforniens. Höchst empfehlenswert!
Helmrich GmbH
Experten für Stuckleisten-Installation
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. Mai 2016
perfekte Beratung und super Auswahl zum Thema Fußböden in Holz für den gesamten Wohnbereich, terminlich und qualitativ hervorragende Ausführung!
Bau- und Möbeltischlerei Rottkord GmbH
Experten für Stuckleisten-Installation
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Februar 2020
BM Rottkord hat in unserer Wohnung die originalen Holz-Doppelkastenfenster aus den 30er Jahren in einem denkmalgeschützten Gebäude in einer Arbeit der Spitzenklasse aufgearbeitet und restauriert. Das war ein äusserst schwierige Aufgabe, die sich sonst keine Firma zugetraut hat, da die Holzfenster seit den 50er Jahren extrem verzogen waren und als nicht reparierbar begutachtet wurden. Zudem wurden die thermisch schwierigen Kastenfenster so abgedichtet, dass unsere Heizkosten nun signifikant gesunken sind. Auch bei unseren Nachbarn wurden die beauftragten Arbeiten an deren Kastenfenster mit Sorgfalt und technischer Versiertheit zuverlässig ausgeführt. In jeden Punkt können wir Bm-Rottkord wärmstens empfehlen.
DIE RAUMDESIGNER "Bad & Wohnen"
Experten für Stuckleisten-Installation
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Februar 2017
Anfang des Jahres 2016 erwarben wir eine Immobilie und somit standen wir vor der großen Frage: Wie realisieren wir unsere Umbauwünsche und was kommt da alles auf uns zu? Nach umfangreicher Recherche viel unsere Auswahl auf "Die Raumdesigner". Als erstes gefiel uns, dass wir hier wohl "Alles aus einer Hand" und, dass fach-u. sachgerechte Arbeit abgeliefert wird. Nach erster Kontaktaufnahme mit Herrn Sondergeld (Inhaber), hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Auch in den darauf folgenden Terminen zwecks Erstellens der Pläne, Besprechungen, Beratung und Bemusterungen, fühlten wir uns immer sehr gut betreut. Als es nun ernst wurde und an die Umsetzung ging, traten dann und wann doch Schwierigkeiten auf, die nicht dem Bauteam, sondern ganz einfach der besonderen Situation des Altbaus geschuldet waren. Sehr viel haben wir davon allerdings nicht mitbekommen, da das gesamte Handwerkerteam immer Lösungen fand und diese kompetent umzusetzen wusste. Bei Fragen/Unklarheiten hatten wir immer Ansprechpartner. Selbst zu nicht unbedingt üblichen Zeiten (wir sind beruflich sehr stark eingebunden) hatte man ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Anregungen. Wir möchten auch erwähnen, das ein Großteil der Bemusterungen bei uns zu Hause stattfand, was uns viel Zeit und Wege gespart hat. Folgende Arbeiten wurden ausgeführt: Diverse Abrissarbeiten Neu wurden: Dachstuhl , Dacheindeckung, Dachrinnen, Fenster (3-fach verglast), Parkett-Teppich und Fliesenböden, Bad u. 2 WC´s komplett inkl. Möbeln, Heizungsanlage, Fußbodenheizung u. Heizkörper, Verputzen der Wände, Elektroinstallationen komplett, Innentreppe aus Holz/Edelstahl, Wände - Dekoputz und Tapeten. Lieferung und Montage einer auf Maß gefertigten Küche. Alle Planungen erfolgten durch "Die Raumdesigner" und den entsprechenden Partnerbetrieben. Mit den Ergebnis des Hausumbaus sind wir voll und ganz zufrieden. Wir haben uns daher entschlossen, für die noch anstehenden Arbeiten im Außenbereich, (Terrassenbau, Beschattungsanlage, Carportbau) wieder das Team "Die Raumdesigner" ins Boot zu holen. Anfangs war uns vor dem ganzen Projekt ja schon ein wenig mulmig zumute und hatten die einen und anderen schlaflosen Nächte. Sieht man im TV doch so einiges über "Pfusch am Bau". Gut, dass all unsere Ängste und Bedenken unnötig waren. Wir können "Die Raumdesigner" allen Bau und Renovierungsmutigen Menschen sehr empfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.