Experten für Hauspläne in Dortmund

Dortmund / 50 km
Hauspläne
115 von 199 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Hauspläne in Dortmund

Schwingeler Architekten
Experten für Hauspläne in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. November 2015
Schwingeler Architekten hat mehr als überzeugende Arbeit geleistet. Von den anfänglichen Plänen, der detailgetreuen 3D-Visualisierung, der Ausschreibungen, der Auftragsvergabe, dem eigentlichen Spatenstich bis zur Begleitung und Abnahme der eigentlichen Bauleistung. Einfach perfekt! Nur mit dieser Hilfe konnten wir unseren Traum vom eigenen Haus verwirklichen. Leider wird man oft gefragt nach dem Einzug, was man denn anders gemacht hätte. Diese Frage könenn wir nur mit "nichts" beantworten. Eine schöne Begleiterscheinung war sicherlich auch das menschliche und das sich Zeit nehmen. Bei diesem komplexen Thema, was ein Neubau heutzutage nunmal ist, griffen wirklich alle Zahnräder ineinander.
hansen innenarchitektur
Experten für Hauspläne in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Dezember 2014
Frau Hansens Arbeitsweise ,geprägt von Hochschulstudium ,Nähe zur modernen Kunst, ständiger Weiterbildung über Entwicklungen und Verfahren, ist in ihren Projekten deutlich erkennbar. Dabei steht ihr eine exakte Katalogisierung und Dokumentation zur Verfügung. Erneuerungen im Bad -, Küchen -, Wohnraum -, Beleuchtungsbereich, sowie Aufgaben der Boden -, Fassaden -und Treppenhausrenovierung, führte sie absolut zufriedenstellend durch. Als kompetente Architektin begegnet sie Bauleitungen wie ausführenden Gewerken fachlich beschlagen, vorbereitet und durchsetzungsbewußt. Angegebene Zeiten und Kostenvoranschläge werden von ihr nach - und eingehalten und alternative Angebote eingeholt. Die Arbeit am Projekt , ob eigenständig oder gemeinsam, verläuft angenehm unaufgeregt. Fr. Hansen nimmt sich viel Zeit, die Wünsche der Auftrageber mit den jeweiligen Lebensgewohnheiten in Einklang zu bringen. Eine gründliche Recherche nach passenden Ergänzungen führen am Ende zu dem Gefühl einer gewachsenen, ausgewogenen und innovativ befriedigenden Raumsituation/Lösung.
Architektur- und Sachverständigenbüro Windgassen
Experten für Hauspläne in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. Mai 2018
Das Unternehmen wurde beauftragt als Sachverständige beim Hausbau zu begleiten. Wir sind sehr zufrieden mit der abgelieferten Arbeit. Abrechnung korrekt.
rooom.biz Ihre Agentin für Schönheit
Experten für Hauspläne in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Januar 2017
Projekt: Barrierefreies Bad, kleine Grundfläche. - Professionell und persönlich. - Sehr ansprechender Entwurf, der sich in den bestehenden Stil einfügt und gleichzeitig Akzente setzt. - Umsetzung erfüllt alle praktischen Ziele. Gute Recherche bei der Zusammenstellung der Stückliste. - Ausarbeitung ermöglichte direkte praktische Umsetzung.
HUHN Architekten
Experten für Hauspläne in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2018
Schmidtkonzept haben wir über das Internet gefunden. Anfänglich wollten wir uns bei Hausbesichtigungen beraten lassen, um etwaige Sanierungen/ Renovierungen fundiert abschätzen zu können vor dem Erwerb einer Immobilie. Als dies Erfolg hatte, haben wir dann direkt die ganze Kernsanierung von Schmidtkonzept betreuen lassen bis zum Einzug inkl. Planung, Genehmigungsteil, Baubegleitung, Beratung bei Bad- und Bodenausstattung usw.. Wer eine ruhig-zurückhaltende Beratung mit erfrischend bodenständig-modernem Geschmack bei gleichzeitiger absoluter terminlicher Zuverlässigkeit sucht, dem können wir eine Kontaktaufnahme nur empfehlen.
lebenslust architektur
Experten für Hauspläne in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. November 2018
Nach mehreren Objekten, wo wir den Einbau der Fensterbänke für die Lebenslust Architektur ausgeführt haben, können wir festhalten, dass die Zusammenarbeit und Abwicklung der Bauobjekte stets optimal und unproblematisch ablief. Wir freuen uns auch künftig zusammen Projekte zu realisieren.
Koch-Kohlstadt, Michael, Dipl.-Ing.
Experten für Hauspläne in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. August 2016
Wir haben Herrn Koch- Kohlstadt mit der Planung und Betreuung unserer umfassenden Kernsanierung und Neugestaltung der Einoigerwohnung beauftragt und sind restlos zufrieden und begeistert. Die Kosten des Kostenvoranschlages waren plus minus genau passend und es ist alles reibungslos abgelaufen. Klare Weiterenpfehlung!
Ferreira | Verfürth Architekten
Experten für Hauspläne in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juli 2015
Mithilfe des Architekturbüros Ferreira verführt haben wir uns unseren kleinen Traum von einem Einfamilienhaus in Düsseldorf realisieren können. Die Betreuung dieses Projekt umfasste neben der Ausarbeitung der Grundrisspläne auch die Bauleitung, die Verhandlungen der Handwerkerangebote und die Beratung bei der Innenausstattung. Auch in stressigeren Phasen haben wir uns immer gut betreut gefühlt. Herr Ferreira war fast zu jeder Tageszeit für uns erreichbar;-) Danke dafür. Das gute Zusammenspiel zwischen unseren Wünschen bzw Bedürfnissen und den Ideen und Realisierungen der Architekten zeichnet dieses Team aus. Das Thema 'Kosten' wurde von Herrn Ferreira und seiner Mitarbeiterin immer sehr ernst genommen und mitverfolgt. Alles in allem würden wir jederzeit noch einmal dieses Team beauftragen. Viele Grüße Hülya und Moritz v. Schaumann
sophisticated architecture
Experten für Hauspläne in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2015
sophisticated architecture hat bei uns in der Südstadt ein umfassenden Altbau-Wohnungs- Umbau bzw Sanierung geplant und geleitet und dies war eine rundum positive Erfahrung! Wir sind nicht nur sehr zufrieden mit dem Ergebnis sondern wohnen nun seit einigen Jahren ausgesprochen glücklich in der Wohnung. Dies auch unbedingt Dank der Weitsicht und Erfahrungen des Architekten Janos Fietzek, der neben sehr vielen originelle Ideen niemals die zweckmässige und sinnvolle spätere praktische Bewohnung aus dem Blick verloren hat.und sich eingehend mit unseren speziellen Bedürfnissen auseinander gesetzt hat. Es gab zunächst eine sehr sorgfältige und lange Entwicklungsphase, später präzise Entwürfe mit konkreter Kostenvorgabe. Bei der tatsächlichen baulichen Umsetzung erwies sich Janos Fietzek - ein echter gelernter Handwerker - als ein echtes "Schätzchen". Als präsenter Bauleiter hat er die ausführenden Gewerke immer handwerklich kompetent überwacht und korrigiert, was uns im nach hinein sicher sehr viel Ärger und Kosten erspart hat. Die Baukostenplanung wurde durch ihn exakt eingehalten. Janos Fietzek´s kombinierte Begabung aus Kreativität und handwerklicher Solidität können wir - aus eigener Erfahrung - nur allen Bauherren vom Herzen uneingeschränkt weiter empfehlen! Köln den 23.4.2015 / Stefan&Verena&Arthur
Dr. Thorsten Henkel, Architekt
Experten für Hauspläne in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. April 2018
Dr. Henkel wurde von uns zur Planung einer Erweiterung unseres bestehenden EFH beauftragt. Die Planung wurde zügig durchgeführt und detailliert sowie nachvollziehbar dokumentiert. Besonders hervorzuheben waren die aufgezeigten Optimierungen vieler unserer Vorstellungen und die sehr hilfreichen 3D-Darstellungen der verschiedenen Alternativen. Im Gegensatz zu anderen Planungen schloss dieser Entwurf als einzigster von Anfang an umfangreich die Bewertung der komplizierten Baugrundverhältnisse ein. Hierzu wurden ebenfalls verschiedene Lösungen zur Baugrundvorbereitung präsentiert, so dass eine realistische Kostenschätzung möglich war. Zusammenfassend können wir Herrn Dr. Henkel daher unbedingt als Experten auch für außergewöhnliche oder schwierige Projekte empfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.