Experten für Hausrenovierung in Dortmund

Dortmund / 50 km
Hausrenovierung
115 von 349 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Hausrenovierung in Dortmund

DANS Architektur
Experten für Hausrenovierung in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. März 2020
Wir haben mit Herrn Saloustros mittlerweile bei mehreren Umbaumaßnahmen an unserem im Jahr 2009 erworbenen Altbau zusammengearbeitet. Insbesondere wurden das Dach und die Dachgeschosswohnung saniert. Bei den Herausforderungen einer Altbausanierung, hat uns Herr Saloustros sehr geholfen. Seine Ideen passen zu uns und die Diskussion der Pläne hat Spaß gemacht. Überraschungen, die ein Altbau nun mal mit sich bringt und die in der Umbauphase auftraten, wurden schnell gelöst. Aber insbesondere schätzen wir sehr die umfassende Unterstützung von der Handwerkerauswahl, Koordinierung der Gewerke bis zur Rechnungskontrolle. Es sind noch weitere Sanierungen notwendig und wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.
AID-Studio
Experten für Hausrenovierung in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Januar 2017
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Frau Wanninger von AID Studio für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit danken. Bei diesem Projekt galt es sowohl bestehende Bauauflagen als auch anspruchsvolle Rahmenbedingungen zu meistern. Unser Objekt wurde in erster Meereslinie und unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Naturschutzgebiet realisiert. Unser Wunsch nach einer harmonischen Kombination von traditionellen und modernen Elementen wurde ganz in unserem Sinne umgesetzt. Besonders kreativ und gelungen ist das Zusammenspiel von internationalen und mediterranen Einrichtungselementen (z.B. Azulejos aus Portugal, Naturstein aus der Türkei, Kamin aus den Niederlanden, Lampen aus Marokko/Belgien/Dänemark, Möbel aus Antikeichenholz). Wir sind von dem Ergebnis begeistert und freuen uns auf erholsame Ferientage in einem besonders geschmackvollen und luxuriösen Hideaway. Wir können das AID-Studio sehr empfehlen und würden jederzeit gerne wieder mit Frau Wanninger zusammenarbeiten.
Schwingeler Architekten
Experten für Hausrenovierung in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. November 2015
Schwingeler Architekten hat mehr als überzeugende Arbeit geleistet. Von den anfänglichen Plänen, der detailgetreuen 3D-Visualisierung, der Ausschreibungen, der Auftragsvergabe, dem eigentlichen Spatenstich bis zur Begleitung und Abnahme der eigentlichen Bauleistung. Einfach perfekt! Nur mit dieser Hilfe konnten wir unseren Traum vom eigenen Haus verwirklichen. Leider wird man oft gefragt nach dem Einzug, was man denn anders gemacht hätte. Diese Frage könenn wir nur mit "nichts" beantworten. Eine schöne Begleiterscheinung war sicherlich auch das menschliche und das sich Zeit nehmen. Bei diesem komplexen Thema, was ein Neubau heutzutage nunmal ist, griffen wirklich alle Zahnräder ineinander.
raumgespür innenarchitektur design Ilka Hilgemann
Experten für Hausrenovierung in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen20. Februar 2015
Treffen vor Ort und intensive Beratung zu den Wünschen des Auftraggebers. Schnelle Bearbeitung des Entwurfs. Angebotserstellung und Weiterleitung an die entsprechenden Gewerke. Bei der Beauftragung und Realisierung des Projekts immer ansprechbar. Unser Haus hat durch die Maßnahme an Wert gewonnen . Bei einer neuen Maßnahme an unseren Haus würden wir erneut auf diesen Experten zurückgreifen oder auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
hansen innenarchitektur
Experten für Hausrenovierung in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Dezember 2014
Frau Hansens Arbeitsweise ,geprägt von Hochschulstudium ,Nähe zur modernen Kunst, ständiger Weiterbildung über Entwicklungen und Verfahren, ist in ihren Projekten deutlich erkennbar. Dabei steht ihr eine exakte Katalogisierung und Dokumentation zur Verfügung. Erneuerungen im Bad -, Küchen -, Wohnraum -, Beleuchtungsbereich, sowie Aufgaben der Boden -, Fassaden -und Treppenhausrenovierung, führte sie absolut zufriedenstellend durch. Als kompetente Architektin begegnet sie Bauleitungen wie ausführenden Gewerken fachlich beschlagen, vorbereitet und durchsetzungsbewußt. Angegebene Zeiten und Kostenvoranschläge werden von ihr nach - und eingehalten und alternative Angebote eingeholt. Die Arbeit am Projekt , ob eigenständig oder gemeinsam, verläuft angenehm unaufgeregt. Fr. Hansen nimmt sich viel Zeit, die Wünsche der Auftrageber mit den jeweiligen Lebensgewohnheiten in Einklang zu bringen. Eine gründliche Recherche nach passenden Ergänzungen führen am Ende zu dem Gefühl einer gewachsenen, ausgewogenen und innovativ befriedigenden Raumsituation/Lösung.
REFUGIUM - Interior Design
Experten für Hausrenovierung in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. März 2019
Herr Büchsenschütz hat die Planung unserer neuen Küche übernommen. Vom ersten Briefinggespräch an haben wir uns professionell beraten gefühlt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat darüberhinaus eigene tolle Ideen eingebracht, auf die wir selbst nicht gekommen wären. Der besprochene Zeitplan und unsere Budgetvorgaben wurden genau eingehalten. Besonders überzeugt hat uns die Visualisierung der kreativen Umgestaltung, anhand von detailreichen Moodboards und einem 3D-Modell. Wir können REFUGIUM jedem weiterempfehlen und wünschen Herrn Büchsenschütz weiterhin viel Erfolg.
Raumkleid | Anke Preywisch
Experten für Hausrenovierung in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2015
Eine kompetente und freundliche Auftraggeberin. Alle Objekte sind immer perfekt vorbereitet. Auch ungewöhnliche oder aufwändige Produktionen konnten so budget- und zeitorientiert bearbeitet werden.
plan-id | Cibelle de Pádua
Experten für Hausrenovierung in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. August 2018
Frau de Padua hat uns sehr gut bei besonders schwierigen Aufgaben geholfen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen.
Patrick Müller Raumkonzepte
Experten für Hausrenovierung in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. März 2020
Herr Müller ist ein hervorragender Handwerker, mit einem einzigartigen und innovativen Sinn für Ästhetik. Er hat uns während des gesamten Zeitraums, von Planung bis Fertigstellung, begleitet und gut beraten. Sonderwünsche wurden, wenn möglich, umgesetzt. Als Bauherr war er fortwährend involviert in Planung, Umsetzung und Kontrolle des Fortschritts. Die Art und Weise auf der Herr Müller arbeitet und kommuniziert ist eine sehr angenehme und offene. Immer wieder gerne und nur zu Empfehlen !
Anja Baarslag Interior Design & Styling
Experten für Hausrenovierung in Dortmund
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. September 2016
Auf der Suche nach Möglichkeiten unser altes Haus bestmöglich zu verkaufen, wurden wir im Internet auf Frau Baarslag aufmerksam. Nach anfänglicher Skepsis haben wir dann doch Kontakt aufgenommen... Denn "...wer nicht wagt, der nicht gewinnt..." dachten wir uns. Der Erstkontakt war einfach und sehr nett. Der Vor Ort Termin war kurzfristig vereinbart. Wir haben uns für ein kostengünstiges Staging mit Pappmöbeln entschieden. Danach ging alles sehr zuverlässig vonstatten. Die Räumlichkeiten wurden gesäubert und innerhalb von wenigen Tagen hatte Frau Baarslag alle Zimmer nahezu perfekt "möbliert", stimmungsvoll hergerichtet und professionelle Fotos gemacht. Wir waren positiv überrascht wie überzeugend „Echt" das alles aussah. Durch die Pappmöbel und Einrichtungsgegenstände sind die Räume richtig lebendig geworden. Dann hieß es abwarten... Kürzer als wir dachten. Denn durch die tollen Bilder war das Haus schnell und zu erstaunlich guten Konditionen verkauft. Das hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank! Wir würden das wieder genauso machen. Absolute Empfehlung!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.