Experten für Hausanbau in Dresden

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Dresden / 50 km
Hausanbau
115 von 42 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Hausanbau in Dresden

Ader Architekten
Experten für Hausanbau in Dresden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. September 2016
Planung eines sehr modernen Einfamilien-Designervilla (460 m2) mit Flachdach, Einliegerwohnung und vier Garagen. Tolle kreative Ideen und saubere, ordentliche und professionelle Entwicklungsphase, Umsetzung und Abwicklung des Projektes. Die Villa ist geprägt von 3m hohen Decken, Sichtbetonwänden, einer runden Scheibe um eine Wendeltreppe herum, einer komplett mit Holz eingefassten Garage ohne sichtbare Garagentore, einem dritten Staffelgeschoß als Atelier, weit überkragenden Dächern mit Stützsäulen, extrem großen Fensterflächen, einer Umbauung und Integration der Villa um den alten Baumbestand herum und von großen freien Innenraumflächen mit wenigen Wänden und Säulen. Das Team von ADER Architekten und Herr Ader selbst haben hier einfach alles richtig gemacht. Wir sind begeistert von dem Resümee und wir sind stolz auf das Geschaffene, bestätigt durch die Reaktion von Freunden und Bekannten. Danke an ADER Architekten!
designbau Dresden GmbH
Experten für Hausanbau in Dresden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. August 2020
Top Firma, nette Mitarbeiter, saubere Ausführung, ist sehr zu empfehlen!
Architekturbüro weise bauplanung
Experten für Hausanbau in Dresden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Februar 2020
Herr weise ist mit seiner Frau im Rahmen der Planung auf alle unsere Wünsche eingegangen. Er hat zahlreiche Kontakte zu hervorragenden bei Unternehmungen. Der Bauablauf war vollkommen ohne Probleme. Die Fertigstellung erfolgte exakt zum vereinbarten Zeitpunkt.Das Bauvorhaben ist nach circa zehn Jahren absolut mangelfrei.
Planungsgemeinschaft GbR Bernecker & Ciesielski
Experten für Hausanbau in Dresden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Juli 2015
Unsere Vorstellungen zum geplanten Neubau wurden 100%ig umgesetzt und mit den Erfahrungen des Planungsbüros bereichert. Die Abwicklung mit den Ämtern und Behörden wurde vom Planungsbüro Bernecker & Ciesielski perfekt vorbereitet. Das führte zu einer sehr zügigen Bearbeitung und damit zu keiner Verzögerung bei den Genehmigungen. Sehr angenehm war vor allem das Zusammenwirken des Planungsbüros mit den Ausführungsfirmen. Es gab keine „bösen Überraschungen“, da mit gründlichen Voruntersuchungen alles vorher abgeprüft worden war.
Hollasky Architekten
Experten für Hausanbau in Dresden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Dezember 2019
Kompetent, zuverlässig und sympathisch. Herrn Hollasky und sein Team können wir zu 100% weiterempfehlen. As Bauherr fühlt man sich bei Hollasky Architekten jederzeit gut beraten und vertreten!
Robert Kunz Dipl. Ing. Architektur
Experten für Hausanbau in Dresden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. September 2016
Als Finanzierungspartner der Architektenwerkstatt Chemnitz berichteten bisher alle meine Kunden überaus begeistert und positiv von Planung, wie auch vom Bauprozess selbst. Die Immobilien sind immer außergewöhnlich, gut durchdacht und auf modernstem Stand. Unsere Ansprechpartner der Partnerbanken schätzen die Leistung der Architektenwerkstatt als gehobenen Standart mit qualitativ sehr hohem Anspruch ein.
Pavo Gruppe
Experten für Hausanbau in Dresden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. März 2020
Schon mit den ersten Skizzen und Ideen der Architekten begann für uns als gesamte Familie eine spannende und unglaubliche Reise. Ein herausforderndes Bestandsobjekt im Außenbereich mit vielen Auflagen, Reglementierungen und dem Anspruch hoher Wirtschaftlichkeit kombiniert mit Ästhetik. 3 Appartements sind entstanden mit unglaublicher Behaglichkeit. Die vielen Besucher und Urlauber bestätigen uns den Erfolg bei jedem Aufenthalt. Vielen herzlichen Dank für diese gemeinsame Reise! Lydia & Familie vom Team Ostseele.
ISFORT ARCHITEKTEN
Experten für Hausanbau in Dresden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. April 2021
Als Käufer eines Altbaus ist man auf kreative Ideen für die Gestaltung/Umbaumaßnahmen, eine professionelle Abschätzung der Kosten und eine sehr gute und stringente Bauleitung/Projektsteuerung angewiesen. All diese Dinge haben Isfort Architekten bei Kauf/Sanierung unseres Altbaus in 2004 (Fokus Innenausbau) und bei einer zweiten Sanierungsrunde 2014 (Fokus Gebäude außen, DG Ausbau) in bester Weise gewährleistet. Deshalb können wir das Architekturbüro in jeder Hinsicht nur wärmstens empfehlen.
W.A.J. Koenitz | Architektur & Projektentwicklung
Experten für Hausanbau in Dresden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. Oktober 2019
Herr Koenitz hat uns bei unserem Traumhausprojekt in Radebeul geholfen. Kreativ, zuverlässig und kompetent. Sein Rat war auch der Schlüssel zur Lösung diverser Genehmigungsfragen mit der Stadt. Seine Hilfe war besonders wichtig in der Bauvorbescheid-Phase. Dank seines Fachwissens gestaltete sich der Prozess der Einholung der Genehmigungen, der Kostenbewertung und der Überwindung einiger Einwände einfacher als erwartet. Wir empfehlen Herr Koenitz weiter.
Bauwerkserhaltung MIX
Experten für Hausanbau in Dresden
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. April 2016
Projekt Einbauküche in Glauchau Unsere Kunden beauftragten uns mit dem Umbau ihrer Küche. Vor Einbau der neuen Küche sollte der Raum mittels Wanddurchbruch vergrößert werden. Für dieses Vorhaben wurde uns das Bauunternehmen Mix empfohlen. Nach den ersten Vorgesprächen ging es zügig ans Werk. Fachgerecht und termingerecht wurde uns die Baustelle für den Kücheneinbau übergeben. TOP! Wir werden Herrn Mix bei den nächsten Objekten in jedem Fall wieder ansprechen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.